Was könnt ihr mitbringen?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007

Bringst du einen Pavillion mit?

Ja, einen!
10
29%
Ja, zwei!
1
3%
Nein
23
68%
Ich bringe ein größeres Zelt mit.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Was könnt ihr mitbringen?

Ungelesener Beitragvon px » 14. Jun 2007, 11:20

Neben dem üblichen Eigenbedarf an Unterschlupf benötigen wir auch dieses Jahr möglichst viele Pavillions.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen solchen mit zum Treffen zu bringen, meldet euch hier bitte, damit wir sehen können, ob es ausreichen wird oder wir uns etwas anderes überlegen müssen. Danke!

EDIT: Ich habe noch einmal die Antwort "Ich bringe ein größeres Zelt mit" hinzugefügt, denn das wäre natürlich noch besser als Pavillions. me1ssner

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Was könnt ihr mitbringen?

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 14. Jun 2007, 11:31

Neben dem üblichen Eigenbedarf an Unterschlupf benötigen wir auch dieses Jahr möglichst viele Pavillions.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen solchen mit zum Treffen zu bringen, meldet euch hier bitte, damit wir sehen können, ob es ausreichen wird oder wir uns etwas anderes überlegen müssen. Danke!
Ich könnte zwei 3x6 Zelte anbieten, da ich aber wenn überhaupt erst Samstag Nachmittag komme, müsste jemand den Transport übernehmen...

Hänger könnt ich auch besorgen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Jun 2007, 12:43

Keine AHK :ka:


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 14. Jun 2007, 13:13

Keine AHK :ka:
Polos tauschen? (im Leben nich...) :fuck: Sonst im Auto...

Also nur zum Verständnis: Das sind 3x6 Pavilions, also alles auseinandernehmbar...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 14. Jun 2007, 13:31

Also kriegt man zumindest einen davon auch IN den Polo? :D


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 14. Jun 2007, 14:21

Also kriegt man zumindest einen davon auch IN den Polo? :D
Habsch noch nicht probiert, aber mit umgelegten Sitzen sollte das gehen...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 14. Jun 2007, 14:30

Ich kann auch einen 3x6m mitbringen.
Komme auch schon Freitag, muss nur schauen, dass mein Polo nich aus allen Nähten platzt. :D
Aber Flo hat dann in seinem auch noch Platz wahrscheinlich...
HBCC


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 14. Jun 2007, 14:38

Ich kann auch einen 3x6m mitbringen.
Komme auch schon Freitag, muss nur schauen, dass mein Polo nich aus allen Nähten platzt. :D
Aber Flo hat dann in seinem auch noch Platz wahrscheinlich...
Super :super:

wieviele Leute passen ungefähr inkl. Stuhl in ein 3x6 Meter Zelt?
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 14. Jun 2007, 15:15

:ka: aber ich denke so ca. (ganz grob über den Daumen) 12?!
Steinigt mich, wenn ich vollkommen daneben lieg... :D

edit: halt doppelt so viele wie unter einen 3x3m! :lol:
HBCC


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 14. Jun 2007, 19:08

Sollen wir auch noch kleine Zelte für Essen und Getränke mitbringen? Die 1*2m von Lidl und Co. eignen sich hervorragend und unterm Pavillion is schattig. Ach ja nen zusammengebauten 3*6m Pav geht locker in nen Polo Vorrausgesetzt man(n) hat ne 9N2 LIMO :zelten: :top:

Der MAtze


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 14. Jun 2007, 22:23

Hi ,


also ich bringe wie letztes Jahr nen 3*3 mit


Gruß Marco


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 14. Jun 2007, 22:53

also wenn gewünscht kann ich au noch nen 3x3 mitbringen un wer will mit seitenteilen un licht :D
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 15. Jun 2007, 17:51

Ich bring auch meins mit! ;-)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 15. Jun 2007, 18:14

Wir brauchen wieder den großen Grünen Pavillon von Mane damit wir den wieder ordentlich Imprägnieren können damit da ja kein Regenwasser durchkommt. :D


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 15. Jun 2007, 18:35

Wir brauchen wieder den großen Grünen Pavillon von Mane damit wir den wieder ordentlich Imprägnieren können damit da ja kein Regenwasser durchkommt. :D
war da was :?: :megalol:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 15. Jun 2007, 19:41

Hallo,

was haltet ihr davon:

http://www.zeltverleih-kassel.de/deutsch/zelte_12_6.htm

Hier hätten alle Platz, pro Person wären das ca. 4 Euro mehr, kein Streß mit Auf- und Abbau.

Wenn Platz genug da ist und wir es da aufstellen könnten, wäre das doch eine gute Lösung.

Gruß

Tobias
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jun 2007, 19:57

Hatten wir alles schon diskutiert. Wenn's warm ist, will da keiner in der Sauna sitzen, man sitzt wie in nem Wohnzimmer aufeinander, sieht die Autos nicht, es kostet relativ viel und der Aufwand es auf- und abzubauen ist auch nicht ohne.


Crosspolo-105
Beiträge: 657
Registriert: 4. Jul 2006, 01:07
Wohnort: Weiden
Alter: 52

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 15. Jun 2007, 20:04

War ja nur ein Vorschlag. :) Die bauen ja auf und ab...
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 15. Jun 2007, 20:21

wenn es abnehmbare Seitenteile hätte, wäre es eigentlich sehr gut.. aber so ist es wirklich sehr "abgeschlossen"
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 15. Jun 2007, 20:26

hey na ich wollte nur sagen ich kann einen pavillon mit bringen
bis denn Michi ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast