Leute aus Nähe NES; KG; SW; WÜ; die auf´s Treffen fahren??

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Leute aus Nähe NES; KG; SW; WÜ; die auf´s Treffen fahren??

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 19. Jun 2007, 09:29

Ich komme selber aus Landkreis KG und würde mich freuen wenn ich net ganz alleine hin fahren müsste, wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal melden dass man vll zusammen dahin fährt.

Lg Carmen
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tommy » 25. Jun 2007, 21:08

Hi, fahre auch zum Treffen, da ich aber am Freitag net frei bekomm. Werd ich erst am Samstag morgen hochdüsen.

Wie ich gelesen hab fährst du ja schon am Freitag nachmittag.

Am Platz können wir ja uns zusammen tun. Der Chris geht ja net mit, find ich schade, hat aber schon irgend was andres vor.

Wäre cool wenn wir uns unter der woche (vor m Treffen)noch ma treffen könnten. meld dich mal


Mfg tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


Themenersteller
PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 27. Jun 2007, 09:10

ist ja kein problem.

der chris hat RC Cars über das we deswegen kann er nicht nehme ich an.

brauchst du ne wegbeschreibung??
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tommy » 27. Jun 2007, 17:41

nö brauch ich eigentlich net, geb´s in AutoRoute ein und druck mir die Route aus.


Mfg tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste