Auto putzen ?!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Jul 2007, 15:33

Also ich werd da auch nichts waschen, pfff, dann schlepp ich lieber meinen Campingstuhl zu Basti's Polo, 8 Bier dabei und schau ihm beim schwitzen zu... :lol:
Gut zu wissen, bring ein 9. mit und wir können mal drüber reden :D
ich würde eher sagen 9., 10., u 11. aber dann muss jemand anders von der waschbox heimfahren *G*
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 4. Jul 2007, 16:46

Wir nehmen einfach die Kiste mit und dann klappt das schon... :D
[...]Allerdings ist 5min. Fahrzeit vom Zeltplatz entfernt ne Waschboxstation[...]
Zur Not schieben wir mit 5 Mann zurück, kann sich auch nur um ne halbe Stunde handeln, und Proviant haben wir ja dabei... :lol:
HBCC


Themenersteller
Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 4. Jul 2007, 16:49

Ich habe gestern ein Reh gerammt ... also habe ich ne schööööne
Schramme im Kotflügel ... C'est la vie !
Da bist du leider nicht der einzige Shabar ... Mein bruder "pila polo" ist gestern ein Einarmiger 70 Jähriger Moped fahrer im polo gefahren !! .. Wird wohl ein wunder passieren müssen das der für Kassel wieder Fit ist .. Wie du schon sagtest .. C'est la Vie mon Ami !!
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  


Robbi
Beiträge: 353
Registriert: 6. Jan 2005, 15:01
Wohnort: Gammertingen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Robbi » 4. Jul 2007, 17:48

HE also zurück zum putzen ich brauche das putzen bin am We nur 20km auf ein Treffen gefahren und habe dan gleich nochmals 30min auf dem Treffen geputzt obwohl ich am Sa von 11Uhr bis 21 Uhr nur Auto geputz hatte *lol*
:1: in Kassel Show & Shine 2007

http://www.GTG-Tuning.de


* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


polohase
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jun 2006, 15:41
Wohnort: Wien
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon polohase » 9. Jul 2007, 21:48


tztz...kannst scho warten, alter EGO :D Bin auch dabei..und hab noch so anderm Kram im schlepptau, wie Ossis, Bayern u Ösis 8)
na aber hallo, wir sind doch kein kram *tsss*ggg*

muss aber auch dann unbedingt auto putzen fahren nach 950 km siehts auto wieder aus wie sau *gg*
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 9. Jul 2007, 21:53

geht klar :!:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast