Auto putzen ?!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Auto putzen ?!

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 2. Jul 2007, 18:19

Hi ! Gibt es die möglichkeit sein Polo auf dem Platz zu putzen ?
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kruemel
Beiträge: 721
Registriert: 13. Jan 2006, 14:49
Wohnort: NRW
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon kruemel » 2. Jul 2007, 18:23

Nicht wirklich. Du kannst noch mal drüber wischen und ggf. abledern, aber alles andere wird dir wohl niemand auf dem Platz genehmigen.
Allerdings ist 5min. Fahrzeit vom Zeltplatz entfernt ne Waschboxstation, da haben letztes Jahr auch einige ihr Auto gewaschen.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


Themenersteller
Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 2. Jul 2007, 18:29

:super: .... Merci :D
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 2. Jul 2007, 19:13

Aber letztes Jahr wurde auch am Platz gewaschen :tuschel: :D

Aber das war nur eine Ausnahme ;) Eher gesagt noch eine kleine Wette ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 2. Jul 2007, 19:21

ihr seit da 2tage! ihr wollt doch net für 2tage euer auto waschen!?


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon TK » 2. Jul 2007, 19:26

ihr seit da 2tage! ihr wollt doch net für 2tage euer auto waschen!?
Basti fährt nur zum waschen dahin :lol: :flucht:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 2. Jul 2007, 19:27

ihr seit da 2tage! ihr wollt doch net für 2tage euer auto waschen!?
Für 2 Tage aber sicher :!: :oh: Sofort am Freitag nach der Anreise.... :) und dann mal sehen.... :sagnix:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 2. Jul 2007, 20:16

ich muss mein Wagen auch irgendwo waschen, die letzte Wäsche bekommt er am Do. dann gehst ab in den Urlaub und wenn ich in Kassel ankomme hat er gut 1000km runter ohne Wäsche :(


Themenersteller
Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 2. Jul 2007, 20:40

ihr seit da 2tage! ihr wollt doch net für 2tage euer auto waschen!?
Richtig genommen sind es drei Tage :D ... Und nehmen(Hoffen) wir mal an es wird warm und sonnig, dann komm ich Freitag um elf an und da kleben dann nach 380 km tausende tote fliegen auf mein Polo :-? :-? ... Du kannst doch nicht verlangen das ich die bis Sonntag Abend dran lasse ;) ...
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 2. Jul 2007, 20:43

Oh man, was soll ich mit meinem gelben bloß sagen?! Da sieht man ja ALLES :D

Aber mit diesem Topic ist dann auch meine letzte Frage zum MT beantwortet :)
Bild Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 2. Jul 2007, 21:28

ihr seit da 2tage! ihr wollt doch net für 2tage euer auto waschen!?
Basti fährt nur zum waschen dahin :lol: :flucht:
:fuck: klar ich fahr immer nach Kassel um mein Auto zu waschen :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 2. Jul 2007, 22:06

ja sicher ich fahre auch immer nach kassel um meine auto zu waschen ;)


#ps ich komme aus Kassel ja ne ich wollte das aber auch fragen weg dem bremmstaub und so schaut ja scheiße aus oder was meint ihr so dazu


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 2. Jul 2007, 23:13

Autowaschen auf dem Platz ist an sich natürlich verboten.

Bitte nutzt dafür die nicht weit entfernten Waschboxen.

Mit einem feuchten Lappen darf natürlich jeder mal über sein Auto wischen... das wird niemanden stören.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 3. Jul 2007, 06:51

Aber letztes Jahr wurde auch am Platz gewaschen :tuschel: :D

Aber das war nur eine Ausnahme ;) Eher gesagt noch eine kleine Wette ;)

*räusper*

Bild

Bild

:D
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Jul 2007, 07:18

Ich glaub Basti darf sein Auto nie tieferlegen...sonst gibts auf Dauer nen Bandscheibenvorfall beim dem Putzwahn *g*
Aber ich muss ja ziemlich still bleiben :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 3. Jul 2007, 07:34

Ich werde auf jeden Fall sobald ich alles aufgebaut habe meinen Wagen in der SB-Box waschen :lol:

Man dürfte mich am Freitag so gegen 12 Uhr an der SB-Box antreffen :D

Gruss

*der sich mega auf Kassel freut*


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 3. Jul 2007, 07:37

Ich werde auf jeden Fall sobald ich alles aufgebaut habe meinen Wagen in der SB-Box waschen :lol:

Man dürfte mich am Freitag so gegen 12 Uhr an der SB-Box antreffen :D

Gruss

*der sich mega auf Kassel freut*
tztz...kannst scho warten, alter EGO :D Bin auch dabei..und hab noch so anderm Kram im schlepptau, wie Ossis, Bayern u Ösis 8)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 3. Jul 2007, 07:38

Also für Leute, die unbedingt ein Auto waschen wollen,
stelle ich meinen Polo gerne zur Verfühgung !

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 3. Jul 2007, 07:41

Also für Leute, die unbedingt ein Auto waschen wollen,
stelle ich meinen Polo gerne zur Verfühgung !

:D

:dito:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 3. Jul 2007, 07:53

Ihr habt Probleme - da ich früh morgens da sein werd, werd ich ganz hinten, in einer dunklen Ecke, unter Bäumen und einer Plane parken - wo mein schwarzes Auto ungefähr von 1% der Teilnehmer wahrgenommen wird :D Spart man auch gleich das Putzen ;) Mein Auto sieht aus wie Hölle, Parkdellen, Macke an der Felge, unzählbare Steinschläge, ... vielleicht komme ich mit der Bahn :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast