Foto`s beim Treffen ( Ausflug )

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Foto`s beim Treffen ( Ausflug )

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 2. Jul 2007, 22:40

hey wollte mal wissen ob es auch einen Ausflug geben wird wo schöne bilder gemacht werden wie auch im letzten jahr 2006

ich fand bilder sehr schön war aber leider noch nicht dabei :(

na ja und wann das dann wehr FR-SA-SO ?????


danke euch gruß Michi


PS ich freu mich schon so sehr

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 2. Jul 2007, 23:11

Ausfahrt wird stattfinden und am Samstag passieren.

Fotos gibbet natürlich auch... wir brauchen ja ein Gruppenbild für den Titel des Kalenders.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 2. Jul 2007, 23:35

alles klar ich freue mich schon wie ein kleines Kind wollen wir nur hoffen das wetter spielt mit bis denn michi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast