In Gedenken an den Brutus!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
ronny9N
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mai 2005, 22:24
Wohnort: Berlin
Alter: 43
Kontaktdaten:

In Gedenken an den Brutus!

Ungelesener Beitragvon ronny9N » 4. Jul 2007, 22:18

Hi alle zusammen,

ich weis das unser MEGA-treffen eigentlich eine positive und lustige Veranstaltung ist und werden soll. Dies soll auch so bleiben, ich habe nur in einer ruhigen Minute revü passieren lassen was in letzter Zeit alles so im Forum geschrieben wurde und dabei hat mich auch das traurige Ereignis, was uns allen vor kurzem erschüttert hat, wieder eingeholt. Wie ihr sicherlich noch alles wisst ist der brutus auf äußerst tragische Weise von uns gegangen! Ich hab mir überlegt ob man vielleicht zum Treffen unsere Autos mit einem schwarzen Bändchen, welches jeder an der Antenne hat, als Anteilnahme, bindet. Was haltet ihr davon?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 4. Jul 2007, 22:27

:super: klasse idee! auch wenn ich nich zum treffen komme find ichs ne super idee von dir!
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Jul 2007, 22:31

finde ich eine gute Idee!

aber wir werden nicht alle dazu bringen...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


9N Daniel
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2006, 16:47
Wohnort: Ochtrup
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 4. Jul 2007, 22:39

kann mich nur anschliessen! Find ich ne sehr gute Idee!!

Will dann jemand diese Bändchen besorgen oder bringt dann jeder ein eigenes mit?? wie hast du dir das gedacht??
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 4. Jul 2007, 23:07

Spitze Idee .. bin dabei, jeder besorgt sich selbst son bäntzel is ja nicht schwer oder?? bring meinetwegen auch bissel Stoff mit zum treffen reicht dann für 10-20 Autos


silversky
Beiträge: 82
Registriert: 4. Nov 2004, 08:46
Wohnort: Bochum
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon silversky » 4. Jul 2007, 23:08

Ich finde die Idee auch sehr gut. Auch, wenn vielleicht nicht jeder so ein Bändchen ans Auto machen wird...


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Jul 2007, 00:00

Schöne Idee!
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 5. Jul 2007, 00:08

:dito: sollten wir auf jeden fall machen
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 5. Jul 2007, 16:37

spitzen idee! komm zwar selber nicht mit nem auto werde aber chrisworldsplash dazu bewegen eins an seine antenne zu machen!


gruß Alex
Bild


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Jul 2007, 16:39

Ich bin auch dafür! Auch wenn ich nie Kontakt zu ihm hatte...

Finde aber, dass sollte jeder selber entscheiden & selber dafür sorgen. Passenden Stoff findet ihr in jedem Stoffladen um die Ecke, vllt. sogar einen Rest oder so...
HBCC


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 5. Jul 2007, 19:21

eine schöne idee


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 5. Jul 2007, 19:29

hab keine Antenne, aber gute idee


Zera

Ungelesener Beitragvon Zera » 5. Jul 2007, 19:29

:dito: bin dabei...


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 5. Jul 2007, 20:07

hab keine Antenne, aber gute idee
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, ich gehör auch zur "Haifisch-Antenne-Fraktion", da wird das schwierig...

Vllt. wollen wir ja eine allgemeine Position ausmachen?

So das wir irgendwie sagen, dass alle Trauerflore an den rechten Außenspiegel gebunden werden - als Zeichen der Gemeinsamkeit?
Nur so ne Idee...
HBCC


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jul 2007, 20:39

jupp... gute Sache... bin dabei


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 5. Jul 2007, 21:41

ja denk auch das der rechte ausenspiegel die bessere wahl ist. da auch ich einer der leute bin der eine nicht so ideale antenn hat :D un auch nich jeder nen heckwischer besitzt.

hiermit sag ich au mal, ich bin dabei
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Themenersteller
ronny9N
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mai 2005, 22:24
Wohnort: Berlin
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon ronny9N » 7. Jul 2007, 09:51

Also ich würd sagen jeder entscheidet wo er das Bändchen ran macht (Antenne oder Spiegel) und ob er überhaupt mitmacht! Material sollte wohl kein Problem sein, wenn sich das jeder alleine besorgt.

Ich persönlich werde das Band wohl schon auf der Fahrt ranmachen und da behindert es mich wohl weniger wenn es auf dem Dach an der Antenne angebracht ist, aber wie gesagt jeder wie er denkt. Oder gibts andere Meinungen, gar bessere Vorschläge?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste