Wegbeschreibung zum Campingplatz

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Wegbeschreibung zum Campingplatz

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Jul 2007, 20:01

Nach vielen Fragen kommt jetzt hier die Wegbeschreibung:
Bild

Ihr biegt von der Eschweger Straße rechts oder links, je aus welcher Richtung ihr kommt in den Ziegelweg ein.
Dann fahrt Ihr soweit geradeaus bis hier durch eine Unterführung kommt. Anschließend fahrt Ihr weiter geradeaus, bis Ihr auf der linken Seite eine kleine Holzhütte seht.
Vor dieser Hütte geht links ein Weg ab, dort fahrt ihr bitte rein. Dann hat ihr das Ziel erreicht.

Wir wollen aber auch noch ein paar Schilder aufhängen also Augen auf ;)

Also Ihr müsst nicht wie viele Fragen am Platzwart vorbei.

Für weitere fragen steht euch das „Orga - Team“ gerne zur Verfügung.

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Jul 2007, 20:21

Letztes Jahr hat man die Papptellerschilder kaum gesehen ! hoffe ihr habt da diesmal was besseres parat ;) Wer suchet der findet :D :!: Diesmal finde ich den Platz im Schlaf ! :D ....dann bis Freitag!


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Jul 2007, 20:35

Letztes Jahr hat man die Papptellerschilder kaum gesehen ! hoffe ihr habt da diesmal was besseres parat ;) Wer suchet der findet :D :!: Diesmal finde ich den Platz im Schlaf ! :D ....dann bis Freitag!
Diesmal sind wir ja vorbereitet :D Ich werde sie schon auf "Augenhöhe" :D aufhängen :D :P :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 8. Jul 2007, 20:59

alles klar bis freitag dann ich freue mich schon


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Jul 2007, 09:05

Augenhöhe? :rolleyes:


Freu mich auch auf Freitag - mal sehen, wie lange ich brauche, es zu finden *gg*
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


peter182
Beiträge: 67
Registriert: 29. Jan 2007, 17:49
Wohnort: Schwenda

Ungelesener Beitragvon peter182 » 9. Jul 2007, 09:18

na da bin ich auch mal gespannt ob ich es gleich finde.....komme aber bestimmt erst gegen 21.00.....ist doch nicht schlimm oder?:D
TAKE OFF YOUR PANTS AND JACKET
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 9. Jul 2007, 10:32

Letztes Jahr hat man die Papptellerschilder kaum gesehen ! hoffe ihr habt da diesmal was besseres parat ;) Wer suchet der findet :D :!: Diesmal finde ich den Platz im Schlaf ! :D ....dann bis Freitag!
ist mir klar das du den im schlaf findest.*g*

aber ist ja auch nicht schwer den zu finden
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jul 2007, 12:33

Augenhöhe? :rolleyes:


Freu mich auch auf Freitag - mal sehen, wie lange ich brauche, es zu finden *gg*
Keine Sorge, dieses Mal sind die Schilder fast so groß wie du - DIN A3 ;) :D


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Jul 2007, 13:52

pxchen - ich hab dir auch lieb :fuck:
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 9. Jul 2007, 15:51

Mein Navi wird's scho' Finden ! :D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 9. Jul 2007, 15:53

Mein Navi wird's scho' Finden ! :D
:dito: :lol:


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Jul 2007, 16:00

sofern das in der Pampa da funzt :D

*scherzchen gemacht^^*
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 9. Jul 2007, 16:01

Hier wird von den Alteingesessenen aber wieder fleißig gespamt! :twisted: :flucht:
HBCC


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Jul 2007, 16:03

wer im Glashaus sitzt...^^

Aber Unrecht hast du nicht - also, weiter im Topic
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jul 2007, 16:32

Auf's Navi verlasst euch mal nicht... dieser Ziegelweg ist mehr ein Feldweg - ich musste den Platz letztes Jahr erstmal umrunden :D Ein Blick auf die Karte oder Google Earth ist hilfreicher ;)


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 9. Jul 2007, 16:41

Ein Blick auf die Karte oder Google Earth ist hilfreicher ;)
Oder einfach seinem 3. Sinn vertrauen bzw. sollte ich ja wissen wo ma hin müssen.


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 9. Jul 2007, 16:49

ich denke mal kann ja nicht so schlimm werden ;)


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 9. Jul 2007, 17:25

einfach dort grob in der nähe warten bis der erstbeste polo kommt und dem hinterherfahren :D

gruß Alex
Bild


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Jul 2007, 17:29

wenn der dann auch keinen Plan hat :super:

Na solange das Navi nicht in den See leitet und man seinen Polo versenkt ist ja alles OK. Lieber ne Ehrenrunde als en VW-Boot :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast