Wetter

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Wetter

Ungelesener Beitragvon px » 10. Jul 2007, 12:56

Bild

^^ Also wenn das eintritt, wird das brachial gutes Wetter :D

Schlimmer als den Freitag 2006 kann es sowieso nicht werden, denke ich - aber die Stimmung war trotzdem toll ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 10. Jul 2007, 13:00

:sonne: :party:

wird der Hit !!!


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 10. Jul 2007, 13:02

Das sieht ja :top: aus.

Letztes Jahr Freitag war echt mies aber wie gesagt trotzdem Gute Stimmung.

*dersichmegaaufdasMTfreut*


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 10. Jul 2007, 13:08

Das war doch gutes Wetter letztes Jahr. Wenn´s nur nich so wird wie Pfingsten dieses Jahr.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


kruemel
Beiträge: 721
Registriert: 13. Jan 2006, 14:49
Wohnort: NRW
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon kruemel » 10. Jul 2007, 13:09

Super!
Vor zwei Tagen hab ich mir noch sorgen gemacht. Da sagte der Wetterdienst noch Regen für das Wochenende voraus.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Jul 2007, 13:26

Wenn ihr meint der Freitag 2006 war schlecht, dann hattet ihr noch kein schlechtes Wetter auf nem Treffen... aber so sieht das super aus und evtl. kann man doch ne Runde schwimmen! :D
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 10. Jul 2007, 13:26

Hoffentlich ist Donnerstag schon gutes Wetter bzw. kein Regen denn ich will ja noch mein Auto polieren :oops:

Im Augenblick sieht es ja schei... aus Regen etas Trocken dann gliech wieder Regen...

Und Freitag darf es garnicht regnen ..... ich tanze schon die ganze Zeit den Sonnentanz 8)
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Jul 2007, 13:48

Ach, keine Sorge, Wetter wird jut, Petrus hat ein Einsehen mit den Polo-Jüngern... :D
HBCC


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon znirpi » 10. Jul 2007, 14:44

immer brav aufessen
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 10. Jul 2007, 17:43

ich schließe mich PoloRunnerBS an es darf am freitag nicht regenen da ich meine auto schon am sonntag poliert habe und es seit dem in der halle stehen tut ich fahre die woche schon mit dem Bus zu arbeit ! damit er sauber bleibet
bis denn Michi


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 10. Jul 2007, 17:45

ich schließe mich PoloRunnerBS an es darf am freitag nicht regenen da ich meine auto schon am sonntag poliert habe und es seit dem in der halle stehen tut ich fahre die woche schon mit dem Bus zu arbeit ! damit er sauber bleibet
bis denn Michi
Das ist wahre Liebe :lol:


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 10. Jul 2007, 17:47

ich schließe mich PoloRunnerBS an es darf am freitag nicht regenen da ich meine auto schon am sonntag poliert habe und es seit dem in der halle stehen tut ich fahre die woche schon mit dem Bus zu arbeit ! damit er sauber bleibet
bis denn Michi
Das ist wahre Liebe :lol:
nee, die ham nen Sprung in der schüssel :megalol:
bei mir gibts nicht mal nen Bus :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 10. Jul 2007, 17:50

ich schließe mich PoloRunnerBS an es darf am freitag nicht regenen da ich meine auto schon am sonntag poliert habe und es seit dem in der halle stehen tut ich fahre die woche schon mit dem Bus zu arbeit ! damit er sauber bleibet
bis denn Michi
Das ist wahre Liebe :lol:
nee, die ham nen Sprung in der schüssel :megalol:
bei mir gibts nicht mal nen Bus :D
:dito: :lol:

Meiner wir am Donnerstag noch eben gewaschen und am Freitag um 11:00 Uhr in Kassel am SB Waschplatz :D


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 10. Jul 2007, 17:50

na na so schlimm ist es noch nicht ich bin ZIVI und belkommen unsern Tour Bus immer mit nach hause ! weil ich die woche tour fahren muss ! aber ich habe meien kleinen auch lieb


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 10. Jul 2007, 17:57

:megalol:

... meiner sieht momentan aus, als hätte
sich eine ganze Armada Mücken auf der
Motorhaube und Frontscheibe verewigt!
Der wird am DO gewaschen, und gut is' !

:arrow: Und dat Wetter wird scho passen!
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Jul 2007, 18:06

Meiner wird gerade poliert... :D Und am WE dann nochmal waschen in der Box und wenn alles gut läuft, bekomm ich morgen noch ne Bra... aber da glaub ich net dran... :frust:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 10. Jul 2007, 18:13

putzn?

nach 350 km autobahn sieht der eh wieder wie sau aus^^

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 10. Jul 2007, 18:30

putzn?

nach 350 km autobahn sieht der eh wieder wie sau aus^^
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es vorher schaffe ihn kurz durch die SB-Box zu jagen. Dann können wir uns gleich zusammen irgendwo an den Rand stellen wenn wir ankommen! :lol:

Polieren fällt völlig aus. :arrow: Prüfungen bis Donnerstag abend. :hmpf:

Ich habe aber eh am Freitag mein ganzes Auto voller Gerümpel. Ziehe da gerade um und schaue nur kurz vorbei. Samstag komm' ich aber wieder. :D Hoffentlich mit saubererem Auto..... :flucht:
Zuletzt geändert von Didget am 10. Jul 2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 10. Jul 2007, 18:31

Richtig :!: Meinen habe ich heute auch das letzte mal vor dem Treffen gewaschen, das nächste mal erst unten in Kassel.....
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 10. Jul 2007, 18:35

Wetter - nicht Auto putzen :fuck: :D

*ganzhintenparktwosdunkelist* :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast