Viel Spaß!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Viel Spaß!

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Jul 2007, 15:21

Tja, das Treffen steht jetzt unmittelbar vor der Tür und bevor ihr alle los fahrt, wollte ich euch noch viel Spaß wünschen, benehmt euch :D und setzt alles daran, dass es 2008 weitergeht ;)

Weil ich möchte irgendwann auch gerne dabei sein
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 12. Jul 2007, 15:24

alles klar danke dir wollen wir doch hoffen ;)


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Jul 2007, 15:24

Warum bist du denn schon wieder nicht dabei?! :px:


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 12. Jul 2007, 15:34

Bild
Quelle: Baptisten Halberstadt
Darum! :D

Hatte mir schon Urlaub genommen und alles, aber dann wurde meine Taufe dummerweise auf den 15.07. gelegt. Und das ist so ziemlich das einzige was mich vom Treffen hätte abhalten können. :ka:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Jul 2007, 15:50

Bekommt man bei ner taufe nicht nur son bissel Wasser übern Kopf ich mein bei mir war es so ist aber schon n paar jahre her


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 12. Jul 2007, 15:52

Ach herrje :D Was ist passiert??? Wir hätten dich auch getauft, wenn auch weniger segensreich evtl. :) :lol:

Ich wurde getauft, da konnte ich mich weder dagegen wehren, noch hat mir wer was von Kirchensteuern erzählt :fuck: Allerdings war mein Terminkalender auch noch leer :D


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 12. Jul 2007, 16:15

Danke den werden wir haben :)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 12. Jul 2007, 19:42

Ach herrje :D Was ist passiert??? Wir hätten dich auch getauft, wenn auch weniger segensreich evtl. :) :lol:

Ich wurde getauft, da konnte ich mich weder dagegen wehren, noch hat mir wer was von Kirchensteuern erzählt :fuck: Allerdings war mein Terminkalender auch noch leer :D
So wie du auf unser Bier stolz bist, muss das mit Härke gewesen sein :D

Schade,tobi, das du net dabei bist, aber ist wohl verständlich :)
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


kruemel
Beiträge: 721
Registriert: 13. Jan 2006, 14:49
Wohnort: NRW
Alter: 38

Re: Viel Spaß!

Ungelesener Beitragvon kruemel » 12. Jul 2007, 20:58

wollte ich euch noch viel Spaß wünschen
Danke

Nächstes Jahr biste auch dabei!
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


ronny9N
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mai 2005, 22:24
Wohnort: Berlin
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon ronny9N » 12. Jul 2007, 21:27

Danke und ich bin mir sicher das es 2008 auch ein MEGA-Treffen geben wird, mit dir!


Vandit
Beiträge: 151
Registriert: 30. Dez 2005, 18:13
Wohnort: Heidelberg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Vandit » 12. Jul 2007, 21:58

Wünsch euch auch viel Spass, Mädels ;-)

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6J  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 12. Jul 2007, 22:04

Danke ...

... aber nächstes Jahr bist'e dabei !!!

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


9N3-Kalle
Beiträge: 185
Registriert: 21. Aug 2005, 19:19
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 12. Jul 2007, 22:22

Von mir auch noch mal, viel Spaß junges...und nicht das mir klagen kommen :D :D :D kann auch leider wider dieses Jahr nicht, kommt leider immer was dazwischen, aber muss noch soviel machen für das treffen von club wo ich mitglied bin...

so scheiß vorbereitungen und dann is zu hause auch noch stress...naja, vlt nächstes Jahr, aber da muss ich dann wohl mit A3 oder Golf 5 hinkommen...

achso: Tobi, dir natürlich auch viel spaß bei taufe!!!

UND AN ALLE: KOMMT ZUM VW TREFFEN AM 05.08.2007 IN HEILBAD HEILIGENSTADT...wird geil versprech ich euch, näheres unter
http://www.vw-syndicate.de/

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast