Fazit Megatreffen 2007

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Jul 2007, 23:45

wunderschönen guten abend haben jetzt 208 bildeer vom treffen auf unserer seite
könnt ja vorbei schauen wen ihr mal lust habt würden uns freuen

http://www.aus-liebe-zum-vw.com

mfg sniffty

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 17. Jul 2007, 00:00

Für mein erstes Treffen dieser Art muss ich sagen: GEILO :)

Schade nur, dass ich so "zurückhaltend" und schüchtern bin, sonst hätte ich vielleicht ein paar mehr Leutz angequatscht und sie so besser kennen gelernt. Meine Kontaktfreudigkeit ist auf jeden Fall noch ausbaufähig :D

Ansonsten freu ich mich auch schon aufs nächste MT und die Leute aus der Community.
Das einzige Treffen, was ich mir sonst noch "antun" werde ist das Abschlusstreffen in Verl, ist gleich nebenan ;)


Was mich ein wenig geärgert hat, war der Lautstärkepegel in der Nacht auf Sonntag. Nicht nur, dass ich kein Oropax dabei hatte, die sch*** Luftmatratze hatte auch noch nen Loch, so dass ich in Tuchfühlung mit dem Boden gegangen bin - da war an Schlaf gar nicht zu denken ^^
Aber naja, ich hab heut den Schlaf nachgeholt, Urlaub sei Dank :)


Meine Mum lässt euch auch alle lieb grüßen, hab ihr meine Bilder vom Wochenende gezeigt. Dass es so gesittet abläuft, hätte sie nicht gedacht - nach all den Reportagen, die sie im TV gesehen hat ^^
Beim nächsten Mal nehme ich sie mit, sie hat ja auch nen Polo ;)



Was ist eigentlich mit der örtl. Presse? Gibts da schon was zum Lesen, oder war die Dame gar nicht von der Zeitung?
Bild Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2007, 06:24

Ja, die war von der Lokalpresse. Der Artikel kommt die Tage.


Dickes B
Beiträge: 8
Registriert: 11. Mai 2007, 11:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Dickes B » 17. Jul 2007, 09:41

So machen Treffen Spaß!!! :1:

Großer Lob ans Orga-Team :anbeten:

Als "neue" haben wir viele nette Leute kennengelernt, macht richtig Spaß so einer tollen Gemeinschaft anzugehören..... :alle:

Bis zum nächsten mal... :zelten:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jul 2007, 14:10

Ich glaube ich hatte das zwar schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr...

Wieviele Personen waren anwesend, und wieviele Polos konnte man bewundern?


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2007, 14:25

Etwas über 110 Leute und ca. 80 Polos + Fremdfahrzeuge. Das schwankte aber ständig bei der Größe.


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 17. Jul 2007, 23:52

Naja, wurde ja schon alles gesagt.

Es ist halt echt schön, mal die Menschen hinter den Nicknames bzw den Polo's zu treffen und zu erleben.
Man hat wirklich gemerkt, das es eine Gemeinschaft war, nicht bloss irgendein Treffen eines Internetforum's, wo es um Autos geht.

Ich freue mich drauf, das bald zu wiederholen. Die Niedersachsen sind standfest, wir machen das ganze halt nochmal in klein *gg*
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast