Fazit Megatreffen 2007

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


polohase
Beiträge: 24
Registriert: 29. Jun 2006, 15:41
Wohnort: Wien
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon polohase » 16. Jul 2007, 08:14

also das war auch mein erstes mega treffen, bin froh, dass ich mich überreden hab lassen doch hin zu kommen ;o)
es war echt spitze, nur die hinfahrt und heimreise waren etwas anstrengend *g* am ganzen WE haben wir 1745km zurück gelegt ;o)
aber es hat sich ausgezahlt! :super:

kein normales VW treffen kann mit dem MT mithalten, das war echt der wahnsinn!

sofern es sich nächstes jahr ausgeht kommen wir gerne wieder!

:danke: an das orga-team!!!!

Bis bald hoffentlich

Lg ines :wink:
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pila Polo
Beiträge: 40
Registriert: 15. Apr 2006, 11:34
Wohnort: Eupen

Ungelesener Beitragvon Pila Polo » 16. Jul 2007, 09:10

8) Hi, es war ein super geiles Wochenende!! Ein großes Lob für die super Organisation es war einfach MEGA GEIL :D Das Wetter, die Stimmung, die Leute, die Polos, die Ausfahrt, ich freue mich schon auf's nächste Mega Treffen!!

MFG, der Belgier :D
MEGA GEIL, DAS MEGA TREFFEN 2007 :DBild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Yamaha Blaster  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 16. Jul 2007, 09:35

Megatreffen 2007 war geiler als 2006 und 2008 toppen wir das Ganze nochmal!

Ich fand die Orga und die Durchführung des Treffens super! Kompliment an das Orga-Team und die Leute, die sich um den Platz und den Ablauf gekümmert haben!

Viele Fehler vom ersten MT wurden ausgemerzt bzw. stark vermindert. Die Ausfahrt lief super, der Rückweg leider nicht so wie geplant, aber es hat sich ja auch keiner an die Sammelpunkte gehalten, sondern viele sind einfach so los gefahren.

Die nächtliche Ruhestörung Sa auf So ging an mir auch net spurlos vorrüber, weil ich kurz vorher endlich eingepennt war. Ich lag ca. 2 Meter neben dem "treiben" :lol: aber wer schon mal ein WE auf nem VW/Audi Treffen war, weiß, dass wir im Grunde sehr, sehr leise waren! ;) Und wer denkt, man kann bei über 100 Leuten aufm Platz und viel, viel Alkohol ruhig und sanft schlafen, der hat sich getäuscht! Deshalb net aufregen, sondern Oropax kaufen und auf 2008 freuen! :D

Das Müllproblem muß 2008 anders gelöst werden! px hatte am Samstag bei der Preisverleihung extra gesagt, dass jeder etwas Müll mitnehmen und entsorgen soll! Damit war aber nicht gemeint, alles auf einen Punkt zu legen und sich zu verdrücken!
:danke: an Flo (brabus) der seinen Passat geopfert hat und Müllauto gespielt hat! Der Leih-Beetle mußte ja dann auch noch herhalten! :lol:

Was ich auch schade fand, dass viele am So so schnell verschwunden sind! Es sah extrem nach nem Fluchtartigen verlassen aus! Innerhalb von 1-2 Stunden waren alle Zelte weg und 95% der Teilnehmer! Man hätte den Sonntag ruhig noch etwas mehr nutzen können...

:danke: an alle, denen ich den dritten Platz im "Show and Shine" zu verdanken habe! :anbet: Glückwunsch nochmal an die anderen Gewinner wie Basti, Robbi, Polohase und Oli... der muß jetzt ne Fußballmannschaft zeugen, damit die Shirts alle auch getragen werden! :megalol:

Ich freue mich auf 2008!!!

Greetings
watercube
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 16. Jul 2007, 09:54

Also ich schließe mich da den meinungen mit an hat super geklappt alles war ei n super treffen und mein Kirschli ist ja sichtlich gut angekommen*g* Immerhin 7Liter

nächstes jahr werden es 10 Liter und die sind dann gut gekühlt


Die ausfahrt war super nur immer diese Berge ( kann mal jemand schieben) *g*


Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr bin wieder dabei.
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Jul 2007, 09:58

Wegen Müll ist zu sagen das es vor allem auch volle Kästen Bier und Wasser waren die "weggeschmissen" werden sollten. Wir haben dann gut nen halben Kasten Bier dem eigens ernannten "Müllboss" gegeben(ein Camper der sich ein wenig ums sortieren gekümmert hat).
Dank Flos Job mit seinem Passat, der m.E. nicht wirklich dafür zu gebrauchen war wegen Optik und vor allem teils wirklicher Siffe an den Müllsäcken haben wir es dann doch noch recht gut gemeistert bzw. geschafft.

Was für mich ziemlich unverständlich ist, das Leute die nur 3 Std oder so zum heimfahren haben sich frühs um 9 verflüchtigen als würden sie daheim etwas verpassen wo das WE doch das ganze Jahr über frei gehalten wurde..Der Sonntag hätte locker noch für ne Badesession am See oder ähnlichem gelangt, was wir dann am Schluss auch noch kurz getan haben. Hätten wir alle ein wenig mehr zusammengelangt, hätten wir evtl sogar noch aus ner Session nen schönen Mittag machen können. Evtl kann man das mal so anmerken bzw. sich das für´s nächste Jahr ein wenig freihalten.

achja, und Glückwünsche an die Gewinner, meine gewählten waren alle dabei :super:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


PoloRunnerBS
Beiträge: 783
Registriert: 9. Feb 2005, 20:02
Wohnort: Braunschweig
Alter: 44

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 16. Jul 2007, 10:17

War mal wieder ein Super Treffen mit super Leuten und super Wetter, so gut das mein Nacken schmertz :D

Wäre auch gern noch Sonntag etwas geschwommen, aber irgendwie konnte ich mein Kopf nicht mehr bewegen mhhhh


Alles alles in allem TOP Treffen
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


-xellenx-
Beiträge: 81
Registriert: 1. Nov 2006, 16:26
Wohnort: Ahlen
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon -xellenx- » 16. Jul 2007, 13:14

ein sowas von geniales treffen :D freu mich schon auf nächstes jahr!

echt klasse die ganzen leute auch mal persönlich kennenzulernen und ne runde zu quatschen :)

was ich echt supi finde is,dass wir nicht dieses typische klischee solcher großen treffen erfüllen!es is alles supi gelaufen und die stimmung und das wetter waren einfach nicht mehr zu toppen!!!

mit der müllentsorgung,gut das war so nen thema!aber denke das man das nächstes jahr sicherlich gut lösen kann und dann wird das auch kein problem mehr sein!

hat wirklich spaß gemacht mit euch allen :)

LG,ellen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


POLOGTI220
Beiträge: 247
Registriert: 9. Nov 2006, 15:00
Wohnort: Landshut

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 16. Jul 2007, 13:30

FOTOS :?: :worthless:
GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen ;-) 1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   MINI COOPER S  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2007, 13:31

FOTOS :?: :worthless:
Kommen in jedem Fall heute Abend die ersten 300 ;)


POLOGTI220
Beiträge: 247
Registriert: 9. Nov 2006, 15:00
Wohnort: Landshut

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 16. Jul 2007, 13:34

Sauber :evil:

Muss ja echt geil gewesen sein das Treffen ;-)
GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen ;-) 1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   MINI COOPER S  


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 16. Jul 2007, 13:38

ein sowas von geniales treffen :D freu mich schon auf nächstes jahr!

echt klasse die ganzen leute auch mal persönlich kennenzulernen und ne runde zu quatschen :)

was ich echt supi finde is,dass wir nicht dieses typische klischee solcher großen treffen erfüllen!es is alles supi gelaufen und die stimmung und das wetter waren einfach nicht mehr zu toppen!!!

mit der müllentsorgung,gut das war so nen thema!aber denke das man das nächstes jahr sicherlich gut lösen kann und dann wird das auch kein problem mehr sein!

hat wirklich spaß gemacht mit euch allen :)

LG,ellen!
:dito:

UND

:danke: an Polo-Man der uns sein Gästezimmer gegeben hat um die Nacht von Sonntag auf Montag nicht noch aufm Zeltplatz verbringen zu müssen.

:wink: Gruß Fern
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2007, 13:55

Was macht dein Wagen Marco? :|


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 16. Jul 2007, 18:29

allso ich fand das mega treffen richtig geil es hat echt alles gepast !!!!!

ich suche schon die anmeldung vergeblich fürs Mega Treffen 2008 !!

bis bald Gruß Michi


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 16. Jul 2007, 19:13

Was macht dein Wagen Marco? :|
Joar meister meinte Steuergerät hat sich aufgehangen und somit alles auf "null" gesetzt. Nach Stromabklemmen und ääähm bestimmt 1,5std. im Autohaus rumsitzen konnten wir dann fahren. Waren dann gegen 12 uhr in Ahlen.
Meister meinte meine nur das es vorkommen kann das die karre wieder spinnt :| naja wird sich zeigen :-?
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 16. Jul 2007, 19:38

Joar meister meinte Steuergerät hat sich aufgehangen und somit alles auf "null" gesetzt. Nach Stromabklemmen und ääähm bestimmt 1,5std. im Autohaus rumsitzen konnten wir dann fahren. Waren dann gegen 12 uhr in Ahlen.
Meister meinte meine nur das es vorkommen kann das die karre wieder spinnt :| naja wird sich zeigen :-?
Oh Mann, das hört man gar nicht gern. Aber Du hast ja eine recht gute Lösung in Aussicht. ;) Viel Glück dabei! :wink1:



Ich war leider nur Fr und Sa da und auch nicht über Nacht. Hat organisatorisch nicht anders gepasst. :(

Muss aber sagen, die Stunden waren echt sehr geil und ich komme nächstes Jahr sicher wieder. Dann habe ich hoffentlich mehr Zeit und kann dann mit mehr Leuten auch mal länger quatschen. :alle:


Ein riesengroßes Lob an die Organisation! Hut ab Jungs! Habt ein tolles Treffen auf die Beine gestellt! :anbet:

:dankeschoen:


:arrow: Tante Edith fragt, wie die Show-and-Shine-Wahl ausging. :rot:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2007, 21:44

Wer hat eigentlich die Zusatzfahne anfertigen lassen? Die hab ich jetzt hier bei mir, bei der heiligen Flagge... ist also nicht gestohlen oder so :D

Bild


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 16. Jul 2007, 21:55

Servus ,

also ich fands auch super und noch besser alös letztes Jahr . Klar an der Situation mit dem Müll muss sich nächstes Jahr was ändern denn das kan in diesem maße keinem mehr zugemutet werden .

Aber sonst alles TOP und damit auch von mir Danke an die ganze ORGA .

UND

an Polo-Man der uns sein Gästezimmer gegeben hat um die Nacht von Sonntag auf Montag nicht noch aufm Zeltplatz verbringen zu müssen.

Gruß Fern
Kein Dingen wäre für euch ja auch ned so schön gewesen wenn ihr allein auf dem Campingplatz hättet bleiben müssen und von daher .....

Und ob mein Gästezimmer nu leer steht oder jemand drin pennt iss egal ..

Hoffe ihr habt noch gut zurück gefunden heute nach >Eschwege *G*

Gruß Marco


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 16. Jul 2007, 21:59

war im großen un ganzen richtig mega geil. bin im nächsten jahr auf alle fälle wieder am start. geile stimmung und gute feuershow ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Jul 2007, 22:25

wenn ich mich nicht täusche war die fahne von EINSER
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Roadrunner666
Beiträge: 906
Registriert: 5. Okt 2006, 09:52
Wohnort: Reilingen
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 16. Jul 2007, 22:53

Also uns hat das Treffen auch gut gefallen.
Ich fand es nachts für ein Treffen sehr ruhig, da habe ich schon ganz andere Treffen erlebt.
Die 4 Opelfahrer von nebenan haben nachts mehr radau gemacht wie unser ganzer Platz :D
Der Samstag war lustig... Es war sauheiß, und wir sind gleich nach dem Frühstück an den See zum abkühlen. Als wir zurückgekommen sind waren alle schon bei der gemeinsamen Ausfahrt (wir haben nicht mitbekommen wann die losgeht), mein Polo stand dann noch als einzigster auf dem Platz 8O :D alle anderen waren unterwegs.
Jetzt weiß ich auch das ich noch was an den hinteren Radläufen machen muß, das Auto war ziemlich beladen und auf der Autobahn hat der Reifen doch ein paar mal aufgesetzt... naja mal schauen
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste