Fazit Megatreffen 2007

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2007, 20:21

:dito: Baby Dee

Jo also ob man wirklich bis um 4 bzw. am SO morgen bis halb 6 feiern muss wenn andere daneben schlafen finde ich auch nicht schön.

Es war ja ne einzige Riesenparty, da kann ab ner gewissen Zeit auch mal ein paar Gänge runterschalten.
Dass man bei so einer Anzahl an Leuten keine Ruhe wie auf nem Friedhof zusammen bringt is klar, aber etwas mehr Rücksicht wäre angebracht gewesen.

Aber das wäre auch der einzige Kritikpunkt.
Sonst :applaus: an das Team für die Organisation. :anbeten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jul 2007, 20:27

Das tut mir natürlich leid, wenn euch das das Treffen verdorben hat, immerhin ist das denke ich eher die Ausnahme :-?

Ich für meinen Teil bin auch jedes Jahr bei Festivals mit über 80.000 Wahnsinnigen, Ruhe gibt es da nicht mal im Entferntesten für eine Sekunde. Ich hatte auch dieses WE Oropax dabei, das gehört zu meinen Camping-Gepäck, weil Zelte nunmal mies isoliert sind.

Am Spektrum meiner Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen gemessen, waren die Leute durchweg im akzeptablen Maße, sonst wäre ich auch eingeschritten. Aber es lief ja nun keiner gröhlend über den Platz, es wurde halt viel getrunken und geredet und gelacht usw. Ganz klar, wer da nicht entsprechend dem Alkohol gefröhnt hat, wird da nicht einfach schlafen können. Ich kann da nur Oropax ans Herz legen, da schläft man wie im Himmel, und wenn nebenan einer ne Zeltdisko betreibt :D

Abschließend möchte ich zu dem Thema sagen: Es gibt dafür keine Lösung. Gibt es nirgends, auch auf keinem Festival oder sonstigen Veranstaltungen, wo viele Menschen zeitweise leben und feiern. Dann muss man sein Zelt wirklich ganz am äußersten Rand aufbauen - oder man übernachtet eben nicht, das muss jeder selber wissen, wie er damit zurechtkommt. Wir können keinem verbieten, die Nacht durchzufeiern. Will ich persönlich auch gar nicht.
Ich persönlich würde einschreiten, wenn es das normale Maß überschreitet. Das bedeutet für mich, dass sich andere Camper nebenan massiv gestört fühlen usw. Dass wir keine Ruhezeiten für Camper auf unserem Platz gewährleisten können, ist denke ich nachvollziehbar.

Ich wüsste z.B. auch nicht, ob es was bringt, die Zelte strikt vom "Feierplatz" zu trennen. Das klappt sowieso nicht. M.E. gibt's da keine Lösung, die wir organisatorisch lösen könnten.
Zuletzt geändert von px am 15. Jul 2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 15. Jul 2007, 20:29

Ich kann mich für mein erstes Treffen, mit dem Polo, in einer so großen Runde als erstes beim dem Orga-Team bedanken. Ohne dieses Team, wäre es nicht zu so einem reibungslosen Ablauf der gesamten 3 Tage gekommen.

Zur Nachtruhe: Selbst Schuld, wenn ihr im Zelt schlaft, ihr glaubt gar nicht, wie groß so ein Kleinwagen wirklich ist. Ne Spaß bei Seite, ich habe von dem Lärm nicht mitbekommen und war auch nicht betrunken. War alles komplett in Ordnung.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 15. Jul 2007, 20:32

Es war ein super geiles Treffen, ich habe viele neue Leute kennen gelernt. Es war einfach genial, das Wetter hat auch noch mitgespielt, was wollten wir denn noch mehr?

Wollte mich nochmal bei allen bedanken, denn es hat echt super mit euch geknappt :!:

Und danke für den Preis für das gepflegeste Auto, habe mich sehr drüber gefreut :)

In diesem Sinne :bier: auf Kassel 2008 :!:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 15. Jul 2007, 20:44

Jo also ob man wirklich bis um 4 bzw. am SO morgen bis halb 6 feiern muss wenn andere daneben schlafen finde ich auch nicht schön.


Also in der hinsicht tut es mir auch leid denn ich war da auch bei, aber erstens haben wir getrunken gehabt waren gut drauf und haben nunmal an die schlafenden nicht wirklich gedacht! ;-) Denn wir schon erwähnt wurde man sieht die leute stellen weise nunmal einmal im Jahr und das ist das völlig normal!

Und ausserdem hättet ihr euch ruihg melden dürfen in welcher form auch immer, das wir bitte ein bisschen leiser werden aber es kam ja kein einziges wort rüber, dann wären wir mitsicherheit leiser geworden. So denkt man natürlich ganz automatisch ihr schlaft alle tief und fest und euch stört es nicht!

Alles im allem war es wirklich super ich bin wirklich begeistert und hoffe das es nächstes Jahr wieder so reibungslos von der bühne läuft! Ob es das Parken am Campingplatz war,keine Ruhestörung :D
die kollonenfahrt lief bestens ab alles im allem perfekt,
Bis auf den Müll , hier noch mal ein riesen LOB an Brabus das war wirklich toller einsatz.



Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Baby Dee

Ungelesener Beitragvon Baby Dee » 15. Jul 2007, 20:50

Ich persönlich würde einschreiten, wenn es das normale Maß überschreitet. Das bedeutet für mich, dass sich andere Camper nebenan massiv gestört fühlen usw. Dass wir keine Ruhezeiten für Camper auf unserem Platz gewährleisten können, ist denke ich nachvollziehbar.
Dann hätte man auch keine Flyer verteilen brauchen, auf dem unter anderem auch die Nachtruhe erwähnt wurde.

Ich denke zu dem Thema hab ich jetzt alles gesagt. Muss jeder selbst mit sich ausmachen und es ist halt unser persönliches Fazit.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jul 2007, 20:54

Ich persönlich würde einschreiten, wenn es das normale Maß überschreitet. Das bedeutet für mich, dass sich andere Camper nebenan massiv gestört fühlen usw. Dass wir keine Ruhezeiten für Camper auf unserem Platz gewährleisten können, ist denke ich nachvollziehbar.
Dann hätte man auch keine Flyer verteilen brauchen, auf dem unter anderem auch die Nachtruhe erwähnt wurde.

Ich denke zu dem Thema hab ich jetzt alles gesagt. Muss jeder selbst mit sich ausmachen und es ist halt unser persönliches Fazit.
Das deckt sich auch mit dem, was ich jetzt sage - ich habe die Regeln formuliert :D Es macht doch einen massiven Unterschied, ob jemand im Zelt 5m daneben oder auf dem nächsten Platz im Wohnwagen sich gestört fühlt. Dass sich ernstahft jemand von uns gestört fühlt, habe ich nicht in Betracht gezogen, normal erwarte ich auch, dass man sowas dann völlig unkompliziert anspricht und dann ist das ruck-zuck erledigt! Da gehe ich bei allen Teilnehmern von aus ;)

Aber gut, Thema erledigt - schön, dass es euch beiden ansonsten gefallen hat :)


Robbi
Beiträge: 353
Registriert: 6. Jan 2005, 15:01
Wohnort: Gammertingen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Robbi » 15. Jul 2007, 20:54

Naja muß sagen fand es ab 22Uhr schon ziemlich leise vorallem keine Musikanlagentest mit 5000Watt.

Ansonsten waren es ja meist unsere Nachbarn die versucht haben sich mit Glasflaschen gegenseitig die Kauleisten zu verschönern!!

Fand es klasse das sowas nicht unter Polofahrern passiert!!!

ICH LIEBE DIESES FORUM UND ALLE DIE ES NUTZEN!!!!

Mein persönliche Meinung!!
Zuletzt geändert von Robbi am 15. Jul 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
:1: in Kassel Show & Shine 2007

http://www.GTG-Tuning.de


* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jul 2007, 20:56

Der Meinung schließe ich mich an ;)


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Jul 2007, 21:02

Ja ich hab mich auch gewundert wie (relativ) leise und friedlich so ein Treffen ablaufen kann. Da hab ich auf VW-Treffen schon ganz andere Sachen erlebt.
Diese Community is einfach nich zu toppen. :welle:
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 15. Jul 2007, 21:03

:dito: :D
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 15. Jul 2007, 21:24

also alles in allem hat mir das wochenende echt gefallen...
ich werd auch nächstes jahr wieder versuchen dabei zu sein.8)

bloß das uns in der nacht von samstag auf sonntag laut pöbelnd und lachend der grill angezündet wurde und anschliessend geklaut wurde(er is bis wir losgefahren sind nicht wieder aufgetaucht) finde ich ziemlich assi und ich bin auch der meinung das der/die schuldigen sich nochmal per pn bei mir melden sollten.:grr:

ps. ich weiß es waren welche von uns,ich war nicht betrunken und habe recht gute augen(bloß weiß ich nicht wer namentlich,aber ich denke die schuldigen haben genug schneid sich nochmal bei mir zu melden) :| :grr:
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


su.cruiser
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2007, 12:54
Wohnort: Siegburg
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon su.cruiser » 15. Jul 2007, 21:31

hallo leute,

war leider nicht dabei. mich würde mal interessieren wie viele polo´s jetzt da waren. hab mal ein wenig gestöbert aber nichts endeckt...

greez
sj
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Jul 2007, 21:40

Den letzten Stand den ich gehört habe waren es wohl gut 70 Polos.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon znirpi » 15. Jul 2007, 22:00

Hallo :alle:

Ich hab es nun auch geschafft, bin gut angekommen!
Das Wochenende war für mich einfach SUPER!!!!

Danke für die tolle organisation! :dankeschoen:

insgesammt waren es für mich 1672,6 km und jeder Kilometer war es mir wert!

Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch kommen kann!

:zelten:
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jul 2007, 22:16

hey leute also ich bin auch angekommen hat so lange gedauert weil noch ein unfall war aber ich war nicht beteiligt :D
ja zum trefffen also was soll ich sagen

ich fand es einfach nur geil war mal echt schön chillig und ruhig gute organisation tip top

fand ed auch so toll das sooo viele österreicher den weg dort hin gefunden haben :D

der meinung von robbi schließ ich mich an und freu mich auf nächstes jahr
achja stell noch bilder rein unter

http://www.aus-liebe-zum-vw.com dürften spätestens am mittwoch drauf sein sind glaub über 100 stück von autos und party

man schreibt sich ;)


kruemel
Beiträge: 721
Registriert: 13. Jan 2006, 14:49
Wohnort: NRW
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon kruemel » 15. Jul 2007, 22:16

Kann mich den meisten nur anschließen! War einfach spitze! :super:
Ich hab wieder ein paar neue Leute kennen gelernt (gruß an die Leute aus dem Teampavillon) und alte Gesichter mal wieder gesehen (gruß auch an BaWü, Hannover und Bayern).

Die Organisation dieses Jahr war auch richtig spitze. Natürlich kommt es vor das es ein paar Mängel gibt, aber man muss sich nur mal überlegen das hier alles von Leuten organisiert wurde die das FREIWILLIG in ihrer Freizeit machen. Da können Fehler passieren und ich bin mir sicher das nächstets Jahr wieder Versucht wird die Mängel zu beseitigen. Daher ein großes Lob an die Organisatoren und die Helfer für den persönlichen Einsatz.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 15. Jul 2007, 22:38

War nen geiles Wochenende.
Außer das ein paar Leute zu Später Stunde noch ein sehr lautes Sprechorgan haben.
Aber sonst war es super.
Vorallem die Blicke der leute bei der Ausfahrt waren super.
Bin froh wieder eine vernümpftige Dusche benutzen zu können und ein Bett das nicht so nah am Boden ist.

Freue mich schon aufs MEGA TREFFEN 2008.
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 15. Jul 2007, 23:19

Das tut mir natürlich leid, wenn euch das das Treffen verdorben hat, immerhin ist das denke ich eher die Ausnahme :-?

Ich für meinen Teil bin auch jedes Jahr bei Festivals mit über 80.000 Wahnsinnigen, Ruhe gibt es da nicht mal im Entferntesten für eine Sekunde. Ich hatte auch dieses WE Oropax dabei, das gehört zu meinen Camping-Gepäck, weil Zelte nunmal mies isoliert sind.

Am Spektrum meiner Erfahrungen mit solchen Veranstaltungen gemessen, waren die Leute durchweg im akzeptablen Maße, sonst wäre ich auch eingeschritten. Aber es lief ja nun keiner gröhlend über den Platz, es wurde halt viel getrunken und geredet und gelacht usw. Ganz klar, wer da nicht entsprechend dem Alkohol gefröhnt hat, wird da nicht einfach schlafen können. Ich kann da nur Oropax ans Herz legen, da schläft man wie im Himmel, und wenn nebenan einer ne Zeltdisko betreibt :D

Abschließend möchte ich zu dem Thema sagen: Es gibt dafür keine Lösung. Gibt es nirgends, auch auf keinem Festival oder sonstigen Veranstaltungen, wo viele Menschen zeitweise leben und feiern. Dann muss man sein Zelt wirklich ganz am äußersten Rand aufbauen - oder man übernachtet eben nicht, das muss jeder selber wissen, wie er damit zurechtkommt. Wir können keinem verbieten, die Nacht durchzufeiern. Will ich persönlich auch gar nicht.
Ich persönlich würde einschreiten, wenn es das normale Maß überschreitet. Das bedeutet für mich, dass sich andere Camper nebenan massiv gestört fühlen usw. Dass wir keine Ruhezeiten für Camper auf unserem Platz gewährleisten können, ist denke ich nachvollziehbar.

Ich wüsste z.B. auch nicht, ob es was bringt, die Zelte strikt vom "Feierplatz" zu trennen. Das klappt sowieso nicht. M.E. gibt's da keine Lösung, die wir organisatorisch lösen könnten.

HEEEEEEEEEEEEEELGA

:D

der musste jetzt sein :D

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Jul 2007, 05:39

HEEEEEEEEEEEEEELGA

:D

der musste jetzt sein :D
:dito:, Warum ham wir das um 23 Uhr nich wenigstens einmal durchgezogen?

Der MAtze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast