Danke :-)

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Danke :-)

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jul 2007, 19:46

Nachdem ich ja Freitag quasi genötigt wurde, eine kleine Rede zu halten, nehme ich jetzt die Chance wahr, das abschließend nochmal in der schützenden Anonymität des Internets zu tun ;) :D

Im Namen des Teams und der Orga-Mannschaft für das MT 2007 möchte ich mich bei euch herzlich für eure Teilnahme bei diesem tollen Ereignis danken. Ich bin froh, dass auch dieses Jahr der besondere Charakter unserer Community deutlich wurde.

Ich bin auch dieses Jahr wieder stolz darauf, dass wir einen guten Eindruck hinterlassen konnten und es keinerlei Zwischenfälle gab, die Anlaß zur Sorge gegeben hätten. Einziger Abzugspunkt geht an den Abreisetag heute, wo es teilweise genau dazu kam, was auch letztes Jahr passierte: Alle reißen ihre Zelte in den frühen Morgenstunden ab und lassen den Müll liegen. Da wird vielleicht Kollege me1ssner noch abschließend etwas zu sagen, inklusive Überlegungen, den anfallenden Müll 2008 besser bewältigen zu können.

Besonderer Dank geht an unser Orga-Team, zum Beispiel Erasor alias Volker, der mit der Vorhut schon Donnerstag das Gelände eingeteilt und das ganze Wochenende durch für Ordnung insbesondere beim Parken sorgte. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Brabus9N alias Florian für seinen zuverlässige Hilfe bei vielen Gelegenheiten, sei es Flaggenständer konstruieren oder Bänke und Müll wegschaffen. Danke auch an Basti, der trotz der großen Anzahl von Teilnehmern die Übersicht bewahrt hat und euch praktisch als erster offiziell in Empfang genommen hat.

Sehr hingebungsvoll kann man auch nur den Einsatz von me1ssner alias Stephan bezeichnen, der unermüdlich an der Planung und Durchführung vor Ort gearbeitet hat. Ganz tolle und anerkennungswürdige Arbeit, wie ich finde.

Noch viele andere haben viel zu diesem Treffen beigetragen, auch wenn ich sie hier nicht alle aufzählen kann. Danke an alle, die ihr möglichstes gegeben haben, um dieses Ereignis zu einer tollen Erfahrung für alle zu machen, an die man sich lange und vor allem gerne erinnert.

Also, vielen Dank auch euch alle und wir hoffen, euch in mindestens gleicher Stärke spätestens im nächsten Jahr wieder persönlich unter dem 9n.info-Banner begrüßen zu können!

Und nicht vergessen: IHR seid polo9N.info! ;)
Zuletzt geändert von px am 18. Jul 2007, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Jul 2007, 20:52

Wenn der Chef es möglich machen könnte, gibts das Highlight auch auf Video... ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 15. Jul 2007, 22:24

Wat machst Du Dich so klein, PX !?!? :ka:

:arrow: War eine tolle Ansprache ! :super:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


-xellenx-
Beiträge: 81
Registriert: 1. Nov 2006, 16:26
Wohnort: Ahlen
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon -xellenx- » 16. Jul 2007, 13:02

es war ein supi treffen,das is keine frage :super: ein großes kompliment an das ganze team das alles organisiert und geplant hat und es somit möglich gemacht hat das wir so ein super wochenende hatten :) großes lob meiner seits!!!

LG,ellen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Jul 2007, 23:08

Wenn der Chef es möglich machen könnte, gibts das Highlight auch auf Video... ;)
Au ja!!
Wat machst Du Dich so klein, PX !?!? :ka:

:arrow: War eine tolle Ansprache ! :super:
:dito:
es war ein supi treffen,das is keine frage :super: ein großes kompliment an das ganze team das alles organisiert und geplant hat und es somit möglich gemacht hat das wir so ein super wochenende hatten :) großes lob meiner seits!!!

LG,ellen!
:dito:

Der MAtze

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast