Die hochoffizielle MT2007-Begrüßungsrede

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Die hochoffizielle MT2007-Begrüßungsrede

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jul 2007, 22:26

Hier gibt's jetzt das etwas dunkle Video meiner kleinen Begrüßungsrede zum MT 2007 - auch wenn ich es gerne verschwinden lassen würde :oops:

Sorry für die Patzer... eigentlich wollte ich das ausfallen lassen und hatte da definitiv schon zuviel getrunken, um sowas anzugehen, aber naja :D Ich hoffe die Intention und der Pathos sind zu erkennen :D

Sorry nochmal an die Belgier :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 15. Jul 2007, 22:31

HEY PX!

Super Rede!!!

Echt gut!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Jul 2007, 22:34

Danke :oops: Ich wollte auch nur sagen, ich hab euch alle lieb und es geht nicht nur um ranzige Autos :D :lol:


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 15. Jul 2007, 22:37

Ranzig was ist das? :D ;-)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Jul 2007, 11:09

Haste doch gut gemacht. :applaus:
Übrigens haben wir an dem Wochenende überhaupt über Autos gesprochen? :ka: :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 16. Jul 2007, 11:16

Hast du fein gemacht....:top:

:applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Jul 2007, 11:25

Hast du fein gemacht....:top:

:applaus:
Wo warst du eigentlich?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2007, 11:53

Nochmal der Wortlaut... wie er hätte sein sollen :D
Lasst mich euch kurz offiziell willkommen heißen zum Mega-Treffen 2007 von polo9N.info, oder wie von uns liebevoll genannt – 9n.info :)

9n.info – was ist das eigentlich?

Eine Website?
Eine Galerie?
Ein Forum?

Wir bezeichnen uns als Community. Community, zu Deutsch Gemeinschaft, bezeichnet den Zusammenschluss von Menschen. Menschen wie ich, das Team, wie ihr alle – IHR seid also 9n.info!

Darum möchten wir auch euch mit diesem Treffen danken – für eure Treue über drei Jahre hinweg, eure Beiträge und eure Begeisterung!

Danke auch, dass ihr heute hier her gekommen seid, aus ganz Deutschland und sogar Österreich und Belgien!

Wir vom Team wünschen euch viel Spaß in den nächsten zwei Tagen! Nutzt die Zeit, die Menschen hinter dem biederen deutschen Kleinwagen kennen zu lernen und zu erfassen, was Community im eigentlichen Sinne bedeutet.

Und nun viel Spaß beim Feiern!!! Und vergesst nicht - IHR seid polo9N.info! Danke.


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 16. Jul 2007, 12:31

@px
das war echt eine sehr gute rede.man sollte sich deine worte immer vor augen halten. ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


-xellenx-
Beiträge: 81
Registriert: 1. Nov 2006, 16:26
Wohnort: Ahlen
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon -xellenx- » 16. Jul 2007, 12:57

also die rede war :super: patrick :) echt top :) also kein grund zur sorge :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast