Offizl. Abschlußdiskussion MT2007 und Ankündigung des Teams

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2007, 15:06

Naja, dazu müssen sich nochmal die äußern, die dabei waren. Das kam etwas merkwürdig rüber, wie du vielleicht nachvollziehen kannst.

Kühlboxen hatten viele dabei, aber wir hatten ja auch Strom rund um den Platz liegen, vielleicht wäre das für's nächste Mal die praktischere Lösung, zumal wir dafür nichts extra bezahlen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 20. Jul 2007, 15:22

Die Sache ist für mich gegessen !!! ... Das nächstemal sind wir "noch" besser organisiert und es wird nicht nochmal zu so einem "Verstoß" kommen ... Point final
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2007, 15:28

Einverstanden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast