Cooler Typ gesucht!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Cooler Typ gesucht!

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 21. Jul 2007, 10:52

Samstagvormittag (?) war ein älterer Herr am Platz, groß, wenig Haare, Seniorentypisch gekleidet.

Er muss hier regelmäßig mitlesen oder von der KFZ/Polo Thematik anderweitig Ahnung haben.
Er hat Fragen gestellt (SLK Stoßstangenantenne) und Sachen gewußt (FUN-Lenkrad) die man nicht ohne weiteres weiß...

Wer ist er?

Wer kennt ihn?

Wer hat sich ausser mir noch mit Ihm unterhalten?

Spatenpauli, warst Du das? :hä:




Wir rätseln seit Tagen rum und wollen jetzt Namen und Facten! :D

Bitte melde Dich ! 8)
Zuletzt geändert von Fabolous am 21. Jul 2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 21. Jul 2007, 10:55

Wars vielleicht VTG-Lader? Der hat imHotel Übernachtet und war nur ab und zu Tagsüber zu sehen. Bild hab ich leider nich.

Der MAtze


Themenersteller
Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 21. Jul 2007, 10:57

Wars vielleicht VTG-Lader?
Nein, den kenn ich vom sehen. Der war es nicht! ;-)
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 21. Jul 2007, 10:58

spatenpauli hat doch nen bild drin, musst halt mal schaun ob ers war!?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 21. Jul 2007, 11:02

...also ich glaub ich weiß wer gemeint is...kann ihn aber nich zuordnen

fährt einen silbernen 9n mitm GT clip vorne im grill-.-(hab ich aufm MT gesehen)
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 21. Jul 2007, 11:07

War das vielleicht er hier? :gruebel:

:arrow: http://www.polo9n.info/polo-715.html
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 21. Jul 2007, 11:10

Würde ja passen, auch wegen Gregors Kommentar... Schicker Wagen jedenfalls
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 21. Jul 2007, 11:21

ja genau der isses:D
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 21. Jul 2007, 11:25

hier er hier könnt es auch sein
http://www.polo9n.info/polo-892.html

siehe Foto ist er auch dabei und ein schon älterer (aber jung gehaltener ;-) ) Mann
http://www.polo9n.info/treffen/mt2007_3 ... _3_260.jpg

*edit* sorry überlesen das er es nicht war :sorry:
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Polo27
Beiträge: 171
Registriert: 24. Mär 2006, 22:57
Wohnort: Ostwestfalen
Alter: 54

Re: Wanted!

Ungelesener Beitragvon Polo27 » 21. Jul 2007, 13:14

Samstagvormittag (?) war ein älterer Herr am Platz, groß, wenig Haare, Seniorentypisch gekleidet.

Er muss hier regelmäßig mitlesen oder von der KFZ/Polo Thematik anderweitig Ahnung haben.
Er hat Fragen gestellt (SLK Stoßstangenantenne) und Sachen gewußt (FUN-Lenkrad) die man nicht ohne weiteres weiß...

Wer ist er?

Wer kennt ihn?

Wer hat sich ausser mir noch mit Ihm unterhalten?

Spatenpauli, warst Du das? :hä:




Wir rätseln seit Tagen rum und wollen jetzt Namen und Facten! :D

Bitte melde Dich ! 8)



HABT IHR NEN PROBLEM MIT MIR? :?:
Deine Suchanfrage gleicht ja scho ne`m Steckbrief :grr:
Durfte ich als nichtangemeldeter das Treffen-Gelände nicht betreten? :?:
Oder warum schreibst Du "Wanted" als Titel? :evil:
Ich war am Samstag Mittag da, für ca 1 1/2 Stunden :!:
Ich habe Eure Polos NUR angeschaut, und nichts angefaßt oder kaputt gemacht :grr: :grr: :grr:


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 21. Jul 2007, 13:33

Ich glaube nicht, dass du den Titel so ernst nehmen solltest ;)
Und den Beitrag würde ich auch eher "bewundernd" als ernst betrachten.

Ich für meinen Teil bin froh, dass hier nicht nur junge Leute unterwegs sind ;)
Bild Bild


BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 21. Jul 2007, 14:59

Ich finde es auch total cool, dass hier im Forum so viele Altersklassen vertreten sind! Mehr davon!!! :)


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 21. Jul 2007, 15:14

Ich glaube der Fab wollte einfach nur wissen, wer die einzige Person auf dem Treffen war, die er nicht zuordnen konnte.

War also ganz und gar nicht böse gemeint imho! ;-)

Ruhig Blut... :D
HBCC


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 21. Jul 2007, 15:22

ich denk mal hier gibts so wenig ältere polofahrer, da die meisten je älter sie werden keine ahnung von computern haben :D und/oder sie die seite nicht kennen, bzw nich danach suchen ;D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 21. Jul 2007, 15:38

Nein es war wie Nina sagte Polo27, ich habe ihn gefragt wer er ist :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 21. Jul 2007, 16:25

Nein es war wie Nina sagte Polo27, ich habe ihn gefragt wer er ist :D
Na dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung :anbeten: :rosen: :D

:lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Polo27
Beiträge: 171
Registriert: 24. Mär 2006, 22:57
Wohnort: Ostwestfalen
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Polo27 » 21. Jul 2007, 20:28

Dann will ich mal ein wenig Licht ins Dunkele bringen und mich zeigen:

Bild

Das also bin ich ;-) Polo27
:twisted: :idea: Dieses Bild wurde anläßlich der Geburtstagsfahrt zum 90. Geburtstag des DS Goethe der KD auf dem Rhein bei Wiesbaden am 2. 8. 2003 aufgenommen.

Ich hoffe alle die mich gesucht haben erkennen mich nun wieder. ;) ;)

PS. ich hoffe ich habe mich auf dem MT ordentlich benommen und niemanden geärgert, und wenn doch: :tmleid:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jul 2007, 20:45

Sicherlich nicht, eigentlich hat niemand geärgert :D Schön, dass wir auch ältere Jahrgänge begeistern können, mal vorbei zu schauen :)


Themenersteller
Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Wanted!

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 21. Jul 2007, 21:39

HABT IHR NEN PROBLEM MIT MIR? :?:
Stop!! Ein klares NEIN :!:

Ich/wir wollten Dir nichts böses, wir haben uns sehr gefreut das Du da warst. Es gab wohl 2-3 witzige Scene bei dennen die Leute große Augen hatten wegen Deiner Antworten/Fragen. :D Mich eingeschlossen! Ich find das megacool wie man heute sagt, ich hoff ich bin auch mal so drauf wenn ich älter bin! :top:

Nur jeden den ich bisher fragte "sag mal wer war den das, der hatte echt Ahnung!" wußte nicht wer Du bist deswegen die Suche hier!

Auf keinen Fall böse gemeint und es :tmleid: wenn das so rüberkam!!


Hab den Threadtitel mal geändert! ;)
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Butterkeks10
Beiträge: 516
Registriert: 25. Feb 2007, 13:23

Ungelesener Beitragvon Butterkeks10 » 21. Jul 2007, 21:55

NEIN, wir haben auf keinen Fall en Problem mit dir !!!! ... ich find s auch gut, datt sich auch ältere Leute für sowatt interessieren !! :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Nissan 350Z  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast