das Sommertreffen 2006 ist vorbei und hat allen Beteiligten scheinbar viel Spaß gemacht. Jetzt möchte ich nicht anfangen, schon für 2007 zu planen, aber ich habe mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre, Ideen zu sammeln, während noch alles aktuell ist!
In diesem Thread geht es darum, dass ihr sagt, was euch gut gefallen hat und eurer Meinung nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein sollte, sowie, was euch überhaupt nicht gefallen hat, und nächstes Mal anders sein sollte. Habt ihr Ideen, was man zusätzlich ins Programm nehmen könnte? Dann her damit

Ich könnte alle konstruktiven Vorschläge hier sammeln.
Wie gesagt: Es ist nicht Sinn dieses Thread, (sinnlos) anzufangen für nächstes Jahr zu planen. Ich halte es lediglich für sinnvoll, wenn die Ideen, die jetzt präsent sind, jetzt auch festgehalten werden. Dann fällt das Planen nächstes Jahr einfacher!
#1: KENNENLERNRUNDE (PsyKater)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich einige darüber beklagt, dass man sich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Vielleicht sollte man an dem Abend / Tag, an dem am meisten Leute da sind, eine Art Kennenlernrunde einführen, sodass auch die Leute ohne T-Shirt (Levi

#2: MÜLLTRENNUNG (9nmarkus)
wir sollten was mit dem anfallenden müll ändern. vielleicht vorher nach einem kontainer fragen. hätten wir ja ohne probleme voll bekommen! falls das nicht geht, sollten wir besser trennen. nicht, dass das altglas wieder in mülltüten verschwindet und die dadurch zu schwer werden. also, altglas, grüner punkt und organisches trennen. und auf jeden fall auch schon nach der ersten nacht entsorgen. sieht besser aus und entlastet uns vor der abfahrt!