SOMMERTREFFEN 2007 (Brainstorming)

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007

Themenersteller
PsyKater

SOMMERTREFFEN 2007 (Brainstorming)

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Aug 2006, 14:54

So Leute,
das Sommertreffen 2006 ist vorbei und hat allen Beteiligten scheinbar viel Spaß gemacht. Jetzt möchte ich nicht anfangen, schon für 2007 zu planen, aber ich habe mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre, Ideen zu sammeln, während noch alles aktuell ist!

In diesem Thread geht es darum, dass ihr sagt, was euch gut gefallen hat und eurer Meinung nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein sollte, sowie, was euch überhaupt nicht gefallen hat, und nächstes Mal anders sein sollte. Habt ihr Ideen, was man zusätzlich ins Programm nehmen könnte? Dann her damit :D
Ich könnte alle konstruktiven Vorschläge hier sammeln.

Wie gesagt: Es ist nicht Sinn dieses Thread, (sinnlos) anzufangen für nächstes Jahr zu planen. Ich halte es lediglich für sinnvoll, wenn die Ideen, die jetzt präsent sind, jetzt auch festgehalten werden. Dann fällt das Planen nächstes Jahr einfacher!

#1: KENNENLERNRUNDE (PsyKater)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich einige darüber beklagt, dass man sich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Vielleicht sollte man an dem Abend / Tag, an dem am meisten Leute da sind, eine Art Kennenlernrunde einführen, sodass auch die Leute ohne T-Shirt (Levi ;)) die Gelegenheit haben, sich vorzustellen.

#2: MÜLLTRENNUNG (9nmarkus)
wir sollten was mit dem anfallenden müll ändern. vielleicht vorher nach einem kontainer fragen. hätten wir ja ohne probleme voll bekommen! falls das nicht geht, sollten wir besser trennen. nicht, dass das altglas wieder in mülltüten verschwindet und die dadurch zu schwer werden. also, altglas, grüner punkt und organisches trennen. und auf jeden fall auch schon nach der ersten nacht entsorgen. sieht besser aus und entlastet uns vor der abfahrt!
Zuletzt geändert von PsyKater am 9. Aug 2006, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Levi
Re: SOMMERTREFFEN 2007 (Brainstorming)

Ungelesener Beitragvon Levi » 1. Aug 2006, 15:15

#1: KENNENLERNRUNDE (PsyKater)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich einige darüber beklagt, dass man sich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Vielleicht sollte man an dem Abend / Tag, an dem am meisten Leute da sind, eine Art Kennenlernrunde einführen, sodass auch die Leute ohne T-Shirt (Levi ;)) die Gelegenheit haben, sich vorzustellen.
[OT]
:erklaer: Hey, ich habe ein T-Shirt von polo9n.info - klingt so, als ob ich nackt bzw. mehr anonym rumlaufen würde. :nono:
Nur steht auf dem Shirt nicht unbedingt mein Forumsname drauf, so what. :rolleyes:
[/OT]

Entschuldigung für den kurzen Interrupt. :rot:

Themenersteller
PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 1. Aug 2006, 16:25

Hehe, hab auch nicht meinen Forumsnamen auf dem T-Shirt. Dafür aber auf der Mütze :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

ronny9N
Ungelesener Beitragvon ronny9N » 1. Aug 2006, 19:39

Kennenlernrunde fänd ich nicht gut. So wie das gelaufen ist bin ich eigentlich immer mit einem ins Gespräch gekommen und da kann man auch nach dem Namen fragen. Desweiteren kennt man doch die meisten vom Bild her aus dem Forum und schüchtern darf man halt net sein. Ich war das erste Mal dabei und ich hatte mal überhaupt garkeine Probleme. Lasst uns alles ungezwungen lassen und net so ein Trara ums kennenlernen.

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 1. Aug 2006, 19:43

Kennenlernrunde fänd ich nicht gut. So wie das gelaufen ist bin ich eigentlich immer mit einem ins Gespräch gekommen und da kann man auch nach dem Namen fragen. Desweiteren kennt man doch die meisten vom Bild her aus dem Forum und schüchtern darf man halt net sein. Ich war das erste Mal dabei und ich hatte mal überhaupt garkeine Probleme. Lasst uns alles ungezwungen lassen und net so ein Trara ums kennenlernen.
mahlzeit nachbar.
Bild

ronny9N
Ungelesener Beitragvon ronny9N » 1. Aug 2006, 19:46

Hallo Nachbar, na schnurrt dein Polo noch fein ;-)
BerlinTreffen wäre ich dabei!

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 9. Aug 2006, 05:14

wir sollten was mit dem anfallenden müll ändern. vielleicht vorher nach einem kontainer fragen. hätten wir ja ohne probleme voll bekommen! falls das nicht geht, sollten wir besser trennen. nicht, dass das altglas wieder in mülltüten verschwindet und die dadurch zu schwer werden. also, altglas, grüner punkt und organisches trennen. und auf jeden fall auch schon nach der ersten nacht entsorgen. sieht besser aus und entlastet uns vor der abfahrt!

ich denke, dass kriegen wir 2007 noch besser hin!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

ERasor

Ungelesener Beitragvon ERasor » 15. Jan 2007, 21:17

Finde es sehr wichtig, dass wir einen Container haben, sonst muss dieses Mal wieder einer sein Zelt hergeben. Mit der Mülltrennung glaub ich wird es bei so einer Menge an Menschen nix, deswegen einen großen für alles - ist glaub ich das beste :D.

Außerdem sollten wir schauen wie wir die Autos stellen (nebeneinander, gegenüber usw.) dass einer vielleicht ein Auge auf das ganze hat, damit das ganze ein Bild hat und man aber auch noch leicht rauskommt.

Genauso ist es mit den Zelte bzw. in der Mitte unserm gemeinschaftliches Zelt/ Grillplatz, aber das hat ja letztes mal sehr gut geklappt finde ich.

Vielleicht das wir schauen, dass am Ende alles so aufgestellt ist, wie ihr es im ersten Bild seht. Würde dies auch übernehmen,

Außerdem brauchen wir dieses Mal Wegweiser und keine Pappteller. :sabber:

Zur Krönung könnten wir uns dann noch eine Fahne/ Plakat anschaffen, damit jeder der auf den Platz kommt sieht wer da ist *lol*

Solltet ihr auch für diese Vorschläge sein, werde ich mich auch gerne um die Sachen kümmern. Sagt bescheid bzw. schickt den Fab bei mir vorbei .
:D

Bild
Bild[/img]

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 15. Jan 2007, 21:24

Außerdem brauchen wir dieses Mal Wegweiser und keine Pappteller.
Die Pappteller waren :top:

Sagt bescheid bzw. schickt den Fab bei mir vorbei .
:oh: Den Kerl kenn ich, den würd ich nich in die Wohnung lassen!! :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 15. Jan 2007, 21:29

Fahne kostet massig Kohle... die Idee hatten wir schon, war aber preislich etwas heavy. Andererseits könnte man das durch Spenden finanzieren, die wir ja hin und wieder dankenswerterweise bekommen. Da muss ich mal unser Konto checken :D

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 15. Jan 2007, 21:30

Lass uns lieber Alkohol kaufen, das macht auch Fahne! :D :top:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

cob3010
Ungelesener Beitragvon cob3010 » 15. Jan 2007, 21:31

Volker du hast jetzt ein job! :D Meld mich die tage bei dir! Du bist der perfekte dafür ,wie geschaffen! :D
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

ERasor

Ungelesener Beitragvon ERasor » 15. Jan 2007, 21:37

Volker du hast jetzt ein job! :D Meld mich die tage bei dir! Du bist der perfekte dafür ,wie geschaffen! :D
Für was ;)
meld dich helf doch gern
Lass uns lieber Alkohol kaufen, das macht auch Fahne!
Für diese Fahne hab ich keine Prob, die aufzutreiben.

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 16. Jan 2007, 13:55

Zu der Mülltrennung: da ich kein Wegwerfbesteck und Becher mithatte, brauchte ich auch kaum Müllsäcke. Ich meine nen Metallbecher, Feldeßbesteck und nen Plastikteller sind ja nich so teuer und sollte eigentlich jeder Camper haben. ;) Und meine Verpackungen der Bratwurst habe ich auch selbst wieder mitgenommen.

Ansonsten, Kart fahren wäre nich schlecht. Aber sind wir auch ein paar Leute zu viel für.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 24. Jan 2007, 20:02

Zu der Mülltrennung: da ich kein Wegwerfbesteck und Becher mithatte, brauchte ich auch kaum Müllsäcke. Ich meine nen Metallbecher, Feldeßbesteck und nen Plastikteller sind ja nich so teuer und sollte eigentlich jeder Camper haben. ;) Und meine Verpackungen der Bratwurst habe ich auch selbst wieder mitgenommen.

Ansonsten, Kart fahren wäre nich schlecht. Aber sind wir auch ein paar Leute zu viel für.
Jo Kart fahren wollten wir schon seit Jahren machen nee Hotte ;)
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 24. Jan 2007, 20:17

Außerdem brauchen wir dieses Mal Wegweiser und keine Pappteller.
Die Pappteller waren :top:

Sagt bescheid bzw. schickt den Fab bei mir vorbei .
:oh: Den Kerl kenn ich, den würd ich nich in die Wohnung lassen!! :D
Bild
Bild

Hotte
Ungelesener Beitragvon Hotte » 25. Jan 2007, 09:44

Jo Kart fahren wollten wir schon seit Jahren machen nee Hotte ;)
Mach mal nen thread auf. :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 14. Feb 2007, 22:58

wie wärs denn mit ner großen sammelaktion an geld für essen trinken usw. dann werden 4 - 5 - 6 leute bestimmt die für die ganze manschaft einkaufen.
der wo etwas spezielles will oder ka was noch kanns dann selber mitbringen.

oder.....

jeder bringt mal irgendwas mit un das kommt dann in den gemeinschaftspott. (hat bis jetzt auf unseren partys die wir in der guppe gemacht haben immer wunderbar funktioniert [30 mann])
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 14. Feb 2007, 23:11

wie wärs denn mit ner großen sammelaktion an geld für essen trinken usw. dann werden 4 - 5 - 6 leute bestimmt die für die ganze manschaft einkaufen.
der wo etwas spezielles will oder ka was noch kanns dann selber mitbringen.

oder.....

jeder bringt mal irgendwas mit un das kommt dann in den gemeinschaftspott. (hat bis jetzt auf unseren partys die wir in der guppe gemacht haben immer wunderbar funktioniert [30 mann])
wie sollen die 5-6 leute das zeugs gekühlt zum platz bekommen? ich find die idee nich so berauschend... wir haben zu viele unterschiedliche "typen" in unserer gemeinschaft. es gab leute, bei denen hatte ich '06 den eindruck, die würden 24 std grillen... manche wieder ganz anders...
mitbringen und sammeln? hab ich mir für nen paar NRW'ler auch überlegt. mal schauen, ob wir das umsetzen. für die ganze riesen gemeinschaft ist es glaub ich keine so gute sache... das müsste koordiniert werden usw... wenn wir genug grills, kohle, pavillions und so ein zeugs gemeinsam sammeln, ist es ne gute sache, aber das ganze futter? neee...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

cob3010
Ungelesener Beitragvon cob3010 » 14. Feb 2007, 23:23

:dagegen: markus hats gesagt bin der selben ansicht ;-)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!