Hier könnt Ihr Euch für ein Datum entscheiden. Der Ort, wo das Sommertreffen ´07 startet, wird später entschieden. Es kann darauf hinaus laufen, dass es wieder in Mainhardt-Grebendorf (Kassel) stattfindet.
Sommertreffen 2007
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
Cross Polo
Themenersteller - Beiträge: 148
Sommertreffen 2007
So, diese Saison ist jetzt fast vorbei und ich finde wir können ganz langsam aber auch rechtzeitig die Planung für unser Sommertreffen in Angriff nehmen.
Hier könnt Ihr Euch für ein Datum entscheiden. Der Ort, wo das Sommertreffen ´07 startet, wird später entschieden. Es kann darauf hinaus laufen, dass es wieder in Mainhardt-Grebendorf (Kassel) stattfindet.

Zuletzt geändert von Cross Polo am 26. Okt 2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
QEK 325
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wo wir es machen steht eigentlich schon fest! Es wird wieder auf Kassel hinauslaufen weil es einfach der beste Ort von Deutschland ist! Alles andere währe blödsinn weil keiner mehr kommt und sich dann viele benachteiligt fühlen! 
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
ich finde den august banane! denkt mal über das augustwetter der letzten jahre nach 
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Gast
-
CrosserPolo
...nen Termin, wo sonst kein Treffen ist!
...nen Termin, wo sonst kein Treffen ist!
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich habe jetzt mal Ende Juli angekreuzt... denn das Wetter war dieses Jahr ja sehr gut zu der Zeit (von dem kleinen Regenschauer abzusehen
)
Anfang Juli bin ich skeptisch... in WOB hatten wir die Jahre davor immer Pech zu der Zeit.
August ist mir auch viel zu spät... der August war in den letzten Jahren echt immer durchwachsen.
Anfang Juli bin ich skeptisch... in WOB hatten wir die Jahre davor immer Pech zu der Zeit.
August ist mir auch viel zu spät... der August war in den letzten Jahren echt immer durchwachsen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Na das kann ich jetzt aber auch noch nich sagen wann ich Mitte des Jahres Zeit habe. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Hallo 
Also ich wäre auch für mitte/ende Juli...
Das würde gut mit meinem Berufsschulblock passen, der ist am 11. vorbei und danach hab ich Urlaub.
Zum Ort kann ich nicht viel sagen, war ja in Kassel noch nicht dabei
Aber wie mans so hört, scheint es ja super gewesen zu sein.
Für mich wären das 5 Stunden Anreise, aber manche haben da sicher noch mehr oder?
Aber ich denke, die Reise wird sich lohnen oder?
Das würde gut mit meinem Berufsschulblock passen, der ist am 11. vorbei und danach hab ich Urlaub.
Zum Ort kann ich nicht viel sagen, war ja in Kassel noch nicht dabei
Aber wie mans so hört, scheint es ja super gewesen zu sein.
Für mich wären das 5 Stunden Anreise, aber manche haben da sicher noch mehr oder?
Aber ich denke, die Reise wird sich lohnen oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Naja, im Juli müsste ich mal sehen, da ist ggf. drei Wochen Urlaub eingeplant. Ggf kann ich dann nicht dabei sein
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Die Sommerferien fangen in Hamburg erst am 12.07.07 an...
Und mein Berufsschulblock geht von Mai bis 11.07.07. Also bis direkt vor den Sommerferien
Wolltest du weg fliegen im Urlaub?
Und mein Berufsschulblock geht von Mai bis 11.07.07. Also bis direkt vor den Sommerferien
Wolltest du weg fliegen im Urlaub?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
watercube
Mir völlig egal! Ich nehm mir dann einfach den Freitag frei... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Baby Dee
Nicht am letzten Termin, sonst hab ich noch keine Vorlieben!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!