Wo?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Auch 2007 soll es natürlich ein Treffen geben, das an unser großartiges gemeinsames Erlebnis in 2006 anknüpfen kann. Unser Bestreben wird auch dieses Jahr sein, die Teilnahme für möglichst viele Mitglieder zu ermöglichen. Dabei spielt der Ort des Treffens eine entscheidende Rolle.
Bitte schlagt hier Orte für ein Treffen vor. Beachtet, dass für ausreichend Platz gesorgt werden muss. Ausserdem ist ein Platz zum Zelten zwingend notwendig. Der Ort sollte zentral liegen, damit die Anfahrt für möglichst viele Mitglieder in einem vertretbaren Rahmen liegt.
Ich für meine Teil schlage einfach mal wieder Kassel bzw. Meinhardt-Grebendorf vor - also den Ort, den wir letztes Jahr ausgewählt haben. Sowohl die Teilnehmerzahl als auch die Resonanz war ausgesprochen gut, so dass es nahe liegt, den Ort beizubehalten.
Bitte schlagt hier Orte für ein Treffen vor. Beachtet, dass für ausreichend Platz gesorgt werden muss. Ausserdem ist ein Platz zum Zelten zwingend notwendig. Der Ort sollte zentral liegen, damit die Anfahrt für möglichst viele Mitglieder in einem vertretbaren Rahmen liegt.
Ich für meine Teil schlage einfach mal wieder Kassel bzw. Meinhardt-Grebendorf vor - also den Ort, den wir letztes Jahr ausgewählt haben. Sowohl die Teilnehmerzahl als auch die Resonanz war ausgesprochen gut, so dass es nahe liegt, den Ort beizubehalten.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Gleicher Platz wie 2006! Würd da net Disskutieren! Das war perfekt und spart die Wochenlange Ausschau nach nem neuen Platz! Nur sollten wir langsam da Anfragen und reservieren!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
war 2006 nicht dabei. Aber wäre auch für den gleichen Platz

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Da ich 07 nach Kassel wollte, sollte es doch auch dort stattfinden, oder? 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
... kannst Dich dann der Hessen-Fahr-Gemeinschaft anschliessen!Kassel ist gutKann ich bei meiner schwester in Marburg übernachten und am nächsten tag nach Kassel düsen *g*

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Bin auch für Kassel - 300-350 km Anreise sind noch im Rahmen 

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
War bisher noch nie auf so einem Treffen - hab ja auch nicht unbedingt was zum präsenteieren.
Aber falls ich mich dazu entscheide, doch mal zu gucken, liegt Kassel von Gütersloh auch nicht so weit weg
Aber falls ich mich dazu entscheide, doch mal zu gucken, liegt Kassel von Gütersloh auch nicht so weit weg

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Darum gehts ja auch gar nciht, es geht ums miteinanderWar bisher noch nie auf so einem Treffen - hab ja auch nicht unbedingt was zum präsenteieren.

Aber jetz nich an

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
da es ja ein jährliches "giga treffen" sein soll, würd i sagen kassel. passt gut is gut is schon in beschlag genommen 
würd mich auf ne bawü fahrgemeinschaft freuen, dann könnt ma sich mit der hessener gemeinschaft zusammen tun un in ner großen kolonne nach kassel kommen

würd mich auf ne bawü fahrgemeinschaft freuen, dann könnt ma sich mit der hessener gemeinschaft zusammen tun un in ner großen kolonne nach kassel kommen
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
nachdem der Platzwart scheinbar angetan war von uns, sollte es aucch kein Problem mit reservieren geben
steht denn schon ein Termin?

steht denn schon ein Termin?
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
da könnt ich ja eigentlich den wowa meiner schwiegereltern hinstellen 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
da könnt ich ja eigentlich den wowa meiner schwiegereltern hinstellen
Ja nee, is klar

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
passen wir da alle rein, wenn es regnet ?da könnt ich ja eigentlich den wowa meiner schwiegereltern hinstellen
wenn nein, dann sag ich schonmal "shotgun"
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!