Anreise aus Richtung NRW (Dortmund)

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007

Anreise aus Richtung NRW

bin dabei
17
61%
ungültige Anwort :)
11
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Anreise aus Richtung NRW (Dortmund)

Ungelesener Beitragvon DragonX » 4. Jan 2007, 20:20

... wer wäre alles dabei?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 4. Jan 2007, 20:46

Ist zwar ein Umweg aber wäre dabei.

Gruss


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 4. Jan 2007, 20:49

NRW? dabei ;)
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 4. Jan 2007, 20:55

NRW? dabei ;)
wie könnt es auch anders sein :D
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 4. Jan 2007, 21:14

aber ehrlich gesacht is dies hier etwas zu früh - naja nicht nur etwas sondern gut ein paar monate zu früh -.- aber naja egal ^^
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 5. Jan 2007, 00:04

Wenn du aus Richtung Dortmund kommst, kommste dann über die A2? Weil ich da nämlich direkt dran wohne :D

Dann bin ich auch mit dabei ;)


Sese
Beiträge: 550
Registriert: 26. Feb 2006, 16:07
Wohnort: Ascheberg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sese » 5. Jan 2007, 00:07

NRW? Wo ist das? aber bin mal dabei^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2007, 00:51

dabei


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 5. Jan 2007, 07:20

aber ehrlich gesacht is dies hier etwas zu früh - naja nicht nur etwas sondern gut ein paar monate zu früh -.- aber naja egal ^^
lieber zu früh als zu spät :)

Ne, da kann man doch etwas besser planen. Und ob wir dieses Thema (nochmal) in ein paar Monaten ansprechen. Ist doch egal. - So weiss man wenigstens schon mal, wie viele ca. fahren würden aus unserer Gegend.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


TooMuchFun
Beiträge: 430
Registriert: 6. Jul 2006, 19:44
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 5. Jan 2007, 10:22

dabei
Bin höchstwahrscheinlich dabei. Fahren dann zusammen bei dir los.
(vorher aber noch lecker was essen :) )
- Marc


@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


stif
Beiträge: 79
Registriert: 27. Sep 2006, 14:49
Wohnort: Dortmund

Ungelesener Beitragvon stif » 5. Jan 2007, 10:24

Dortmund? Dabei :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2007, 10:26

aber ehrlich gesacht is dies hier etwas zu früh - naja nicht nur etwas sondern gut ein paar monate zu früh -.- aber naja egal ^^
Das Ereignis des Jahres kann man ja auch Anfang des Jahres planen, oder? :D


LufoX
Beiträge: 146
Registriert: 13. Aug 2006, 20:05
Wohnort: Enger
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon LufoX » 5. Jan 2007, 17:21

dabei
Bin höchstwahrscheinlich dabei. Fahren dann zusammen bei dir los.
(vorher aber noch lecker was essen :) )
memphis' chef gibt uns doch sicher ne pizza aus, oder memphis? :D


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 5. Jan 2007, 17:38

jap bin dabei....
***OEM +***

Mitchels 9N


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 5. Jan 2007, 17:41

Ist zwar ein Umweg aber wäre dabei.

Gruss
Wie wäre es, wenn sich die NW-Fraktion dafür sammelt und sich der NRW-Fraktion anschließt? Weil dieses Mal, werden es ja evtl. etwas mehr aus unserer Ecke!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 5. Jan 2007, 17:47

kommt drauf an, wann es ist.....????
Fahrzeuge: VW Golf 7  


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 5. Jan 2007, 20:17

bin wohl nicht dabei, da ich ende dezember hätte urlaub einreichen müssen und ich so ne menge glück brauche, noch welchen zu kriegen!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 5. Jan 2007, 20:36

Was braucht ihr denn alle an einem Wochenende Urlaub :???:

Und woher zur Hölle soll ich nen Jahr vorher schon wissen, wann ich Urlaub brauche?! Ist das legal?? 8O


9Nmarkus
Beiträge: 795
Registriert: 11. Nov 2005, 21:24
Wohnort: Unna
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 5. Jan 2007, 20:40

ich brauche nicht am we urlaub, habe aber im nomalfall freitags erst spät schluss. ich denke mal nicht, dass ganz NRW auf mich warten will. wir sind eine kleine firma, mit wenigen angestellten, daher ist kurzfristiger urlaub immer so eine sache; vor allem, da ich nicht am hauptsitz arbeite und hier in NRW der einzige bin! warten wirs ab...
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 5. Jan 2007, 20:54

Was braucht ihr denn alle an einem Wochenende Urlaub :???:

Und woher zur Hölle soll ich nen Jahr vorher schon wissen, wann ich Urlaub brauche?! Ist das legal?? 8O
Legal ja. Man muss in einigen Unternehmen 70-80% des Urlaubs bereits am Ende des Vorjahres planen... Damit man nicht wie so einige hier im Forum noch 10 Tage mit ins nächste Jahr nimmt ;)

@9nmarkus was machst denn beruflich?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast