Von BaWü nach Kassel mit Hessen :)

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Von BaWü nach Kassel mit Hessen :)

Ungelesener Beitragvon Skyther » 4. Jan 2007, 22:41

Also wie schon geschrieben, wer aus BaWü fährt dieses Jahr nach Kassel aufs Treffen??? man könnte sich ja dann irgendwo Treffen un zusammen hochfahren oder? Auf dem Weg nach oben hab ich mir gedacht das wir uns dann mit den Hessen-Leutz zusammenschließen. Also wer is dabei??
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 4. Jan 2007, 22:51

Es kommt bei mir halt drauf an, wann das Treffen jetzt stattfindet und wann meine Zwischenprüfungen stattfinden. Und wenn, dann kann ich nur Samstag und Sonntag... :(

Aber treffen kann man sich trotzdem, wenn ich kommen kann... :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 4. Jan 2007, 22:53

Wartet doch mal ab, bis es soweit ist! Wer kann denn jetzt schon planen, wer, wann, wie, da hinfährt... ;-)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 4. Jan 2007, 23:06

i kanns ned abwarrten aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 5. Jan 2007, 10:40

i kanns ned abwarrten aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gaaaaanz ruhig, deswegen gehts auch net schneller... :D :schogut:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 5. Jan 2007, 15:56

die idee an sich ist gut aber wirklich ohne einen konkreten termin noch nicht sinnvoll. man sollte es einfach im auge behalten.

gruß Alex
Bild


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 5. Jan 2007, 18:49

2-3 wochen, viel früher kannst nicht viel planen.

aber ich denk ich bin wieder dabei.

und mal gucken wer dann wirklich dort ist ;-)
Bild


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 5. Jan 2007, 19:27

Denke mal ich werd mich auch in die Kolone einreihen :twisted:

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


Steve-O.
Beiträge: 246
Registriert: 30. Nov 2006, 23:37
Wohnort: Schorndorf
Alter: 42
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 7. Jan 2007, 20:38

Jo ich freu mich au schon drauf... würde das erste Treffen meines Auto Lebens sein... was mein Polo alles für mich tut ;))
..... Signature loaded.


By

the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 7. Jan 2007, 20:41

bei mir is es auch das erste treffen ;) sin wir noch beide jungfräulich :D
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 7. Jan 2007, 20:45

bei mir is es auch das erste treffen ;) sin wir noch beide jungfräulich :D
Ich schließe mich an... :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Themenersteller
Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Skyther » 7. Jan 2007, 20:47

dann is ja gut darauf trinken wa dann erst mal ne cola bevor ma losdüsen :D
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


PoloTDI74
Beiträge: 1848
Registriert: 14. Sep 2006, 15:05
Wohnort: Reinheim
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 7. Jan 2007, 20:54

Aber gerne doch! Und Hotte steuert in Kassel was von seinem Bacardi dazu! :D :haha:
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 11. Jan 2007, 17:37

da ich mal fest davon ausgeh dass ich aller spätestens märz mein polo habe werd ich mich auch der kolone anschliessen.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Jan 2007, 14:29

also ich werde bei morpheuz mitfahren wenn ihm nichts dazwischen kommt. ich hoffe auch das ein derzeitiger fox fahrer auf dem treffe akzeptiert ist. muss dazu sagen das ich schon seit 2 jahren eingetragenes mitglied bin und auch endlich nächstes jahr mit meinem polo endgültig dabei bin.

gruß Alex
Bild


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 14. Jan 2007, 14:45

Auf gehts,

Aber wenn wo wird sich denn Getroffen


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Jan 2007, 14:47

ich treff mich mit morph kurz vor feuchtwangen. willst du mit deinem polo auch hochfahren? wenn ja wäre das genial dann würde ich nämlich sagen das du übers walldorfer kreuz nach sinsheim kommst und mich aufsammelst und wir dann richtung feuchtwangen zu morph fahren. von da aus gehts dann weiter.

gruß Alex
Zuletzt geändert von WhiteBlack am 14. Jan 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 14. Jan 2007, 14:49

mit wasn sonst oder fährst du nicht mitm polo


der ort wo ihr euch trifft wäre ein voller umweg
Zuletzt geändert von Albert-Weizel am 14. Jan 2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Jan 2007, 14:49

Auf gehts,

Aber wenn wo wird sich denn Getroffen
Albert mach mal langsam. Is noch en bisschen hin. Warte doch erst mal wer überhaupt alles kommt.


Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 14. Jan 2007, 14:51

Dann ist das Thmea etwas zu früh aufgegriffen worden.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast