Was passiert am Samstag Abend
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
Themenersteller - Beiträge: 238
Hi Ho zusammen ,
ich wollt nun schon mal die Diskussion anfangen zwecks dem was vielleicht den Samstag Abend laufen kann .
Da sich ja nun einige wegen dem Ritteressen vom letzten Jahr nicht so poisitiv geäußert haben , steht nun die Frage an sollen wir wieder was organisieren .... ????
Es muss ja ned das Ritteressen sein.
Ich bitte mal um Äußerungen von euch !!
Und bitte spart euch die Bemerkung mit dem Salz .... die kann ich ned mehr hören !!
ich wollt nun schon mal die Diskussion anfangen zwecks dem was vielleicht den Samstag Abend laufen kann .
Da sich ja nun einige wegen dem Ritteressen vom letzten Jahr nicht so poisitiv geäußert haben , steht nun die Frage an sollen wir wieder was organisieren .... ????
Es muss ja ned das Ritteressen sein.
Ich bitte mal um Äußerungen von euch !!
Und bitte spart euch die Bemerkung mit dem Salz .... die kann ich ned mehr hören !!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
bei dem CAmpingplatz ist doch am See so n See-Restaurant dabei...evtl kann man da was bestellen...dann könnte man sich da zusammensetzen und wer Bock hat geht schwimmen...dann sind mal alle zusammen...und wer dann ja noch grillen will, kann das ja hinten aufm Camping-ground machen?
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
-
Das Problem ist, ein Restaurant zu finden, dass 50-70 Leute aufnehmen und auch abfertigen kann! Vielleicht sollte man sowas erst mal in Erfahrung bringen! Man könnte auch nen Pizzalieferservice anrufen und 70 Pizzen bestellen! Auf die Lieferung bin ich dann gespannt! Wäre super lustig!
Oder für ne Stunde ne McDoof chartern!
Alternativ könnte man auch nen großen Grill auftreiben und richtig geiles BBQ machen! Net jeder für sich, sondern mit nem großen Grill und so! Wir legen zusammen und ordern ein paar Tonnen Spareribs bei nem Metzger und machen ne richtig geile Grillparty!
@ Marco
Fühl dich net immer so angegriffen wegen dem Ritteressen! Is ja net deine Schuld, dass die zuviel **** benutzt haben!

Alternativ könnte man auch nen großen Grill auftreiben und richtig geiles BBQ machen! Net jeder für sich, sondern mit nem großen Grill und so! Wir legen zusammen und ordern ein paar Tonnen Spareribs bei nem Metzger und machen ne richtig geile Grillparty!
@ Marco
Fühl dich net immer so angegriffen wegen dem Ritteressen! Is ja net deine Schuld, dass die zuviel **** benutzt haben!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die machen warscheinlich spontan zu, wenn da 60 Polos auf den Hof fahrenOder für ne Stunde ne McDoof chartern!

Wehe ich hab nicht innerhalb von 5 Minuten mein Sparmenü vor mir!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
bei denen passen doch nichtmal 60 Polos auf den Hof...Die machen warscheinlich spontan zu, wenn da 60 Polos auf den Hof fahrenOder für ne Stunde ne McDoof chartern!Wäre aber mal interessant, wie die reagieren
Wehe ich hab nicht innerhalb von 5 Minuten mein Sparmenü vor mir!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
McDrive wird natürlich mit beparkt - bei dem Macces will dann sowieso keiner mehr einkehren 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Bezweifel, dass es das da gibt oder? *g* Ausserdem ist das für Hannover-Treffen vorgesehen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das unser Ritter essen niemand all zu positiv in Erinnerung hat liegt definitiv am verliebten Koch!
Würde mich Watercubes und Dieselpowers Idee anschliessen zusammen eine richtig fette Grillparty zu machen, da wird niemand verhungern und für versalzenes Steaks sind wir dann selbst verantwortlich... ^^
Un so ne Mcdoof aktion wär mal richtig genial, wird der Laden mal richtig zugeparkt samt Mcdrive, sollte uns nur klar sein das bei denen unter Stress die Qualität noch mehr leidet!

Würde mich Watercubes und Dieselpowers Idee anschliessen zusammen eine richtig fette Grillparty zu machen, da wird niemand verhungern und für versalzenes Steaks sind wir dann selbst verantwortlich... ^^
Un so ne Mcdoof aktion wär mal richtig genial, wird der Laden mal richtig zugeparkt samt Mcdrive, sollte uns nur klar sein das bei denen unter Stress die Qualität noch mehr leidet!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
... nicht das die Qualität dort unter normalen Bedingungen... sollte uns nur klar sein das bei denen unter Stress die Qualität noch mehr leidet!
so sonderlich gut ist! (Sorry, px

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ist der Herr px für die Qualität beim McDoof zuständig??? 

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Das nicht, aber er vollzieht fast täglich eineIst der Herr px für die Qualität beim McDoof zuständig???
Qualitätskontrolle durch Eigenkonsum.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Richtig - diese Woche schlechter Schnitt, war erstmal zweimal da. Aber an manchen Tagen bin ich auch zweimal da, also kann ich den Schnitt noch ausgleichen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Warum das denn? Süchtig? Zu faul zum kochen? Unfähig zum kochen? Das kann man ja mal essen, aber auf Dauer würd ich wahnsinnig werden mit dem Fraß! Hast du ne Zehnerkarte oder so?

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Mittagspause und manchmal halt Abends nochmal. Also mir schmeckts, auch wenn es früher irgendwie besser war. Bei den Pommes hat man eine 60% zu 40%-Chance, dass sie eklig sindWarum das denn? Süchtig? Zu faul zum kochen? Unfähig zum kochen? Das kann man ja mal essen, aber auf Dauer würd ich wahnsinnig werden mit dem Fraß! Hast du ne Zehnerkarte oder so?

Zehnerkarte nicht, aber wenn die Monopoly machen hab ich eigentlich jede Woche so nen Essens-Gewinn

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Na dann ... Schönen Gruß an den Magen-Darm-Trakt, Herr PX. 
(Aber das hatten wir ja schon einmal ausdiskutiert, gell!
)

(Aber das hatten wir ja schon einmal ausdiskutiert, gell!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Grillen am See... und n paar könnten ja in Minikolonne zu Macces jagen und 100 burger rausholen oder so ähnlich 
mit allen zu einem macces wäre wohl.. öhm ^^ ja... voll voll
Und sich auf alle Kassler Macces-Filialen aufteilen is auch affig

mit allen zu einem macces wäre wohl.. öhm ^^ ja... voll voll

Und sich auf alle Kassler Macces-Filialen aufteilen is auch affig

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!