aus dem Norden

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Dirk » 17. Mär 2007, 20:43

wer fährt alles aus dem Norden Richtung Kassel?

(und wer sich diesmal für ne Kolonne anmeldet, bitte auch erscheinen, ich hab keinen Bock schon wieder ne Stunde an der Hildesheimer Raststelle zu warten ohne dass wer auftaucht ...
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


dr.hibbert
Beiträge: 1093
Registriert: 1. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 17. Mär 2007, 20:46

wo willst du denn lang tingeln??
komm mehr aus der richtung Nord West..
Gruß Markus


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 17. Mär 2007, 20:49

ich fahr in hannover auf die A7 und dann Sturzflug runter gen Süden :)
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 17. Mär 2007, 20:54

Ich komme aus der Richtung Lübeck-Hamburg !
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 18. Mär 2007, 14:37

also ich fahr aus Gifhorn (nähe WOB) los nach Kassel
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 18. Mär 2007, 16:20

hm, nachdem ich am Freitag eh noch arbeiten muss, und schon unterhalb Hildesheim bin, werd ich wahrscheinlich eh alleine Fahren müssen. na ja, man sieht sich spätestens in Kassel :)
Grüße
Dirk
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 18. Mär 2007, 16:29

also ich fahr auch auffer a7 runter von hamburg aus
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 19. Mär 2007, 10:38

....könnte auch A7 fahren - wenn ich nicht mit den andern über Osnabrück kommend fahr - mal gucken wo sich mehr finden ;)
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 19. Mär 2007, 12:32

also ich fahr aus Gifhorn (nähe WOB) los nach Kassel
Ich würd sagen das ist auch mein Weg, wir können uns ja schon in GF zusammentun und dann bei Hannover den Rest aufgabeln! ;-)
HBCC


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 19. Mär 2007, 12:35

Ich komm auch aus Nordwest, entweder nehmen wir die Nordroute (A7) oder fahren über den Pott!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 19. Mär 2007, 12:41

Ich fahr logischerweise ab Hannover :D

Bild

Toll wa, ich hab ne Weltkugel nebenan - is doch scho wieda CeBIT :D

Evtl. fahre ich aber früh schon los... zwecks Orga.
Zuletzt geändert von px am 19. Mär 2007, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 19. Mär 2007, 12:49

können wir gerne machen Björn ^^

@ px
wir holen dich auf der AB eh wieder ein, kannst also auch im großen Konvoi mitfahren ;)

Edit: wobei über Hannover wär ein umweg..ggf. kann man sich ja irgendwo richtung A7 aufn Parkplatz treffen

Edit 2: Rechtschreibfehler :D
Zuletzt geändert von TheJudge am 19. Mär 2007, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


ronny9N
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mai 2005, 22:24
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon ronny9N » 19. Mär 2007, 18:48

Werde auch auf die A7 stossen, wahrscheinlich wieder über die A39 aus Braunschweig kommend! Treffpunkt könnte man ja so wie letztes Mal machen. Erster Parkplatz hinter dem Autobahndreieck Salzgitter!


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 22. Mär 2007, 13:36

Also map24 schlägt für mich auch die A7 vor, ab Bremen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 23. Mär 2007, 15:16

Edit: wobei über Hannover wär ein umweg..ggf. kann man sich ja irgendwo richtung A7 aufn Parkplatz treffen
Das is mir beim betrachten der Karte auch aufgefallen...

Wir planen das würd ich sagen eher zeitnah, also wenn das Treffen wirklich näher rückt! ;-)
HBCC


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 23. Mär 2007, 17:10

jup, is ja noch n bissl hin :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


polo_zicke
Beiträge: 100
Registriert: 13. Aug 2006, 20:34
Wohnort: Moordiek
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon polo_zicke » 24. Mär 2007, 17:15

hallo leute wer kommt aus dem hohen norden?suche noch leute mit denen man in kolonne fahren kann so ab Hamburg?so das man sich in HH irgendwo trifft und dann nach kassel fährt?bitte um antwort


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Mär 2007, 22:15

Hi hier is noch einer !! Ganz unten von der Elbe ! Werde mich nochmal bei dir melden.Der Cradle 666 aus Brunsbüttel will sich dann bestimmt noch uns anschließen ! ;)


polo_zicke
Beiträge: 100
Registriert: 13. Aug 2006, 20:34
Wohnort: Moordiek
Alter: 39

Ungelesener Beitragvon polo_zicke » 28. Mär 2007, 06:09

Hi hier is noch einer !! Ganz unten von der Elbe ! Werde mich nochmal bei dir melden.Der Cradle 666 aus Brunsbüttel will sich dann bestimmt noch uns anschließen ! ;)
guten morgen.
ja mit craddle 666 werd ich wohl zusamm fahren denn der wohnt gleich um die ecke von mir.müssen wir dann mal sehn


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 5. Apr 2007, 20:56

Hi hier is noch einer !! Ganz unten von der Elbe ! Werde mich nochmal bei dir melden.Der Cradle 666 aus Brunsbüttel will sich dann bestimmt noch uns anschließen ! ;)
guten morgen.
ja mit craddle 666 werd ich wohl zusamm fahren denn der wohnt gleich um die ecke von mir.müssen wir dann mal sehn
... na dann bin ich mit von der Partie! - Werde auch von HH aus fahren!

;-)
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste