Warum soviele schwarze Polos?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 5. Aug 2005, 11:52

Das coole Lila ist rosewoodred ;-) - und das wird es vermutlich erstmal beim 9N3 nicht geben :( Sehr zu meinem Leidwesen, ich hätte ihn lieber wieder in der Farbe gehabt - naja, jetzt ist er schwarz - sieht auch schick aus.

btw. in 3 Stunden hole ich ihn von VW ab

Wieso konntest Du keine blauen Sitze dazu nehmen? Was hast Du denn für eine Ausstattung?
Ich hab einen Sportline - und da wären blaue Sitze (jedenfalls diese anthrazit/blau/anthrazit) möglich gewesen.
:D
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Aug 2005, 18:34

Mann du Glücklicher ^^ ... wann hast du denn bestellt gehabt ? ... also ich habe eben noch einmal die konfig auf volkswagen.de benutzt und auf einmal geht Blau in Blau also innen und aussen ?? ... naja egal schwarz ist denke ich auch Cool und innen habe ich blau ^^ .... habe soeben versucht meinen Motor umzubestellen weil ich 64 PS bestellt hab.

Jetzt habe ich 75 bestellt bzw probiere es da keiner ans tel ging (habe 75 bestellt weil die Probefaht mit 65 nich so doll war ;)

Achso Ausstattung Sportline mit standard felge Regensensor, Easy Entry, Raio mit 8 boxen, getönte scheiben und das wars dann auch schon.

Was hast du denn für einen Motor bekommen?

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 5. Aug 2005, 21:55

Sorry - aber a) bin ich, wenn schon, dann eine Glückliche ;-) (weil, wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann: weiblich)

b) um Deine Fragen zu beantworten:
Bestellt habe ich meinen Wagen am 13.06.2005.
Lieferung war am 27.07.2005.
Abgeholt, heute: 05.08.2005.
Die Abholung war top vorbereitet und wirklich richtig gut.

Also, dieses blau aussen und innen, geht (zumindest seit dem 9N3) schon eine ganze Weile! Habe mich eine zeitlang mit der Farbwahl rumgekriegt und habe auch so manches hin- und herkonfiguriert.
Zum shadowblue-metallic passt die blau-/anthrazit Innenausstattung z.B. wirklich super!

Ich hatte vorher einen Polo 9N1 (letztes Jahr im März bestellt und Anfang Mai geliefert) - den in rosewoodred.
Der hatte 64PS - hätte/hat, finde ich, völlig gereicht.

Kann Dich aber gut verstehen, dass Du lieber den 75PS haben magst. Nachdem ich damals den 9N1 mit 64 bestellt hatte, hab ich mit mir gehardert, ob ich nicht besser 75 genommen hätte. Im Endeffekt war es aber auch so gut, wie es war (naja, fast eben).
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, ob man, wenn einmal verbindlich bestellt ist, man da noch was dran ändern kann...

Es ist jetzt noch etwas ungewohnt, von heute früh noch mit 64 und jetzt dann mit 75 PS unterwegs zu sein *g* - aber ich denke, dass wird sich relativ schnell geben.

Bin mal auf Deine Bilder gespannt - aussen schwarz und innen blau - sieht bestimmt klasse aus...
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Aug 2005, 22:15

(weil, wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann: weiblich)...

Ach? :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 5. Aug 2005, 22:24

Woher wusste ich bloss, dass meine Lieblingsmondsau hier, gleich nen Spruch dazu lässt? :D
Fab :heart: chen ->
:bussi:

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 5. Aug 2005, 22:29

Woher wusste ich bloss, dass meine Lieblingsmondsau hier, gleich nen Spruch dazu lässt? :D

Das nennt sich übrigens Imagepflege... :D

Ja sorry :heart: chen aber wer das nicht mitgbekommen hat das Du "weiblich" bist der zieht sich die Hosen mit der Kneifzange an... :D
Aber nichts für ungut!
:haha:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Aug 2005, 14:27

Oh endschuldige Sabrina
hab nich auf den namen geachtet ^^ Danke das du all die Fragen beantwortet hast

Also mal sehen ob es geht ich habe Freitag angerufen da war aber niemand erreichbar, mal sehen ob es heut was wird wenn nicht ist egal fahr ich halt mit 64 PS rum und baue später noch ein Ansaugkit oder sowas ein.

Was für mich ganz wichtig ist ist die Mittelarmlehne, hat da jemand nen Plan wo es die mit Konsole drann gibt? also die wo mann hinten die Becherhalter rausnehmen muss.

@SabrinaXS Die Fotos kommen sowie die Karre da is^^

Wieso werd ich immer als Gast angezeigt??

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 8. Aug 2005, 14:49

weil du wohl nicht eingeloggt bist :D

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 8. Aug 2005, 15:57

Oder noch nicht registriert?! Weil man musste sich bis vor kurzem im Forum extra anmelden. Frag einfach mal den Chef (px) ob du im Forum schon registriert bist.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!