mein VW Klappschlüssel sieht leider etwas mitgenommen aus:

Kann man die beschädigten Teile irgendwie ersetzen? Habe irgendwo gelesen, dass man den Klappschlüssel auseinandernehmen kann.
Mfg
PoloFun 2004
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Ich habe eine Schwester und die schmeißt den Schlüssel immer in Ihre Handtasche und da ist nur Krempel drin.
Was hast du mit dem gemacht? Als Kauknochen missbraucht?
Jap, VW kann den neuen Transponder an deine Wegfahrsperre anlernen. Alleine kann man das leider nicht....sonst würden sich Autodiebe auch sehr freuen.Hallo,
lässt sich der Transponder (sitzt im oberen Teil) aus dem eBay Schlüssel an meine Wegfahrsperre anlernen oder kann man Ihn bei VW umprogrammieren lassen?
Mfg
PoloFun 2004
Gut, dass du es so genau weißt.Das anlernen der Schlüssel dauert in etwa 10 Minuten. Dies geht aber nicht so einfach mit mobilem Tester. Das Auto muss an einen Onlinefähigen-Tester in der Werkstatt. Mit 30 € musst du schon rechnen. Beim Neukauf eines Schlüssel ist das Anlernen übrigens kostenlos.
Okay, wenn man den Schlüssel von ebay eh noch Anlernen lassen will, klingt das schon interessant:Beim Neukauf eines Schlüssel ist das Anlernen übrigens kostenlos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste