Polo 9n *was ist Euch wichtig?*

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Micha84

Ungelesener Beitragvon Micha84 » 22. Sep 2005, 22:33

Also ich steh auch eher auf den Wolf im Schafspelz *g*

Aber des Geldes wegen hab ich mir n 75 PS TDI geleistet :P ...

Natürlich find ich manch einen Polo schön wenn er optisch aufgewertet is, aber da ich im Moment Azubi bin, kann ich mir halt keinen größeren Motor leisten ... Wie in meinem Profil schon steht ... Klein aber MEIN !!!

Das "Nähmaschinengeräusch" von dem 3 Zylinder stört mich eher wenig (schlimmer im Sommer bei angeschalteter Klimaanlage) aber da VW ja doch ordentliche Standardboxen verbaut is das alles halb so wild 8) !

Mir machts immer Spaß die kleinen bis zum geht nicht mehr tiefergelegten und mit 225er Reifen bestückten 90PS Benziner, die einen ohrenbetäubenden Krach machen (z.B. Opel Corsa :haha: ) am Berg zu überholen ... Die Gesichter dabei sind immer zu lustig :D :D :D -> "Wie, der kleine Polo überholt mich !?!?!?"

MfG

Michael :)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 23. Sep 2005, 15:29

Mir machts immer Spaß die kleinen bis zum geht nicht mehr tiefergelegten und mit 225er Reifen bestückten 90PS Benziner, die einen ohrenbetäubenden Krach machen (z.B. Opel Corsa :haha: ) am Berg zu überholen ... Die Gesichter dabei sind immer zu lustig :D :D :D -> "Wie, der kleine Polo überholt mich !?!?!?"
Echt? Hab ich so noch gar nicht bemerkt . . . wahrscheinlich konnte ich noch nicht lange genug hinsehen.

:idea: Beim nächsten Mal geb ich dabei nur die Hälfte Gas :D *kopfeinzieh*
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!