Ich geb nur alle den tip eine arlamanlege einzubauen den VW hat den mangel das man ganz einfach mit einem Schloßstich rein kommt!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Ja wäre nur halb so schlimm wenn es nur ein normales radio wäre aber ich hatte einen alpine touch monitor radio und meine Klima haben sie auch zerstört haben lgHallo leute so heute war es soweit das in mein auto am tag eingebrochen wurde und mein radio gestohlen wurde!![]()
Ich geb nur alle den tip eine arlamanlege einzubauen den VW hat den mangel das man ganz einfach mit einem Schloßstich rein kommt!
Hey mein Beileid!
Wie kann jemand nur so sein, dass er jemandem seinen Eigentum wegnimmt? Da muss doch in dem Kopf was falsch laufen.
Ich hoffe, dass der Kriminelle gefasst wird, auch wenn die Chance dafür wohl gering ist.
Mfg
Gruschi[/
Ja wäre nur halb so schlimm wenn es nur ein normales radio wäre aber ich hatte einen alpine touch monitor radio und meine Klima haben sie auch zerstört haben lg nein stand mitten in der stadt neben einer doppelfahrbahn quote]
...muss ich Dir leider widersprchen. Grade vor 15 Jahren, zu Zeiten des Golf 2 und Polo 2 kam das bei uns ganz oft vor. Der alte Schraubenzieher-Trick. Die Vollärsche haben mir so manche Tür versaut.Wenn ich sowas hör könnt ich platzen , was soll sowas !!
und dann noch die frechheit am hellichsten Tag !! Standest du irgwndwo abseits ?? So bitters klingt früher (15Jahre) gabs sowas nicht ! Bei euch in Österreich scheints besonders krass zu sein , erst Znirpi dann du !!
Nene, kopieren kann man den Funkcode nicht. Das ist ein sogenannter "Rollcode", der nach einem unbekannten Algorhytmus von der Fernbedienung und vom Wagen berechnet wird. Und nur, wenn der Code korrekt ist, öffnet oder schließt sich der Wagen.also schlossstich (in wien) war bei mir vor ostern out. keine einbruchspruren nichts... anscheinend hatten sie meine funkvernbedienung kopiert. radio fort, mitttelkonsole kaputt.
helllichter tag, ständig befahrene garag im krankenhaus, neben eingang stand mien armer polo!
achja meine alarmanlage hat niemanden intressiert
ich habe mir andere gedanken gemacht......Erstmal allen herzliches Beileid, bei denen eingebrochen wurde, ist immer ärgerlich sowas und noch viel ärgerlicher, wenn die dann auch noch großen Schaden hinterlassen.
Leider ist es manchmal so, das selbst die Alarmanlage kein Hindernis ist, weil es keine Sau zu interessieren scheint.
Ich habe mir da schon öfter mal Gedanken gemacht, ob man nicht irgendwie eine Kamera (so eine Rundumkamera, damit alle Richtungen erfasst werden können) einbauen kann und das ganze dann über PC aufzeichnen kann oder zur Not auch über Videorecorder. Wird zwar vielleicht auch nicht unbedingt jeden abhalten, aber immerhin hat man dann so den Täter (sofern sie nicht maskiert sind)
Hat sich da von euch auch schonmal jemand Gedanken gemacht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste