Kontrollleuchte an, was heißt das?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Kontrollleuchte an, was heißt das?
Bei mir blinkt seit heute eine Kontroll-Leuchte, dummerweise habe ich die Bedienungsanleitung nicht hier, weiß daher nicht um was es sich handelt. Sie ist gelb, leuchtet dauerhaft und das angebildete sieht aus wie ein Motor?! Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat, kann ich damit weiter fahren oder muss ich sofort in die Werkstatt? Danke!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hatte ich auch mal, weiß jetzt gerade aber auch nicht mehr was im Handbuch steht
habe 0800 Volkswagen oder die andere Nummer angerufen - weiß nicht mehr welche - , die haben mich direkt inne VW-Werkstatt geschickt, war nur nen Fehler im Fehlerspeicher, nichts wildes wurde gelöscht, seit dem ist nichts mehr, soll aber nicht heißen das du damit noch lange rumfahren solltest...
hätte man schöner schreiben können, so mit Punkten und so ich weiß....
habe 0800 Volkswagen oder die andere Nummer angerufen - weiß nicht mehr welche - , die haben mich direkt inne VW-Werkstatt geschickt, war nur nen Fehler im Fehlerspeicher, nichts wildes wurde gelöscht, seit dem ist nichts mehr, soll aber nicht heißen das du damit noch lange rumfahren solltest...
hätte man schöner schreiben können, so mit Punkten und so ich weiß....

ist es ein benziner oder ein diesel?
wenn diesel dann bedeutet das Fehler im Abgassystem...
beim Benziner tipp ich mal auf Lambdasonde oder Zünspule
wenn diesel dann bedeutet das Fehler im Abgassystem...
beim Benziner tipp ich mal auf Lambdasonde oder Zünspule
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
in der fahrschule hat man es so gelernt: Fehler der Motorelektronik.. ^^
denke da sollte man schon mit in die Werkstatt
denke da sollte man schon mit in die Werkstatt

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Classic
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem bei meinem Diesel auch schon einmal. Bis sofort zu VW gefahren. Und der Fehler war schnell gefunden. Bei mir war es der Bremslichtschalter der am Pedal irgendwo sitzt. Der wurde getauscht und die Kontrollleuchte war wieder aus.
Gruß Dirk
ich hatte das Problem bei meinem Diesel auch schon einmal. Bis sofort zu VW gefahren. Und der Fehler war schnell gefunden. Bei mir war es der Bremslichtschalter der am Pedal irgendwo sitzt. Der wurde getauscht und die Kontrollleuchte war wieder aus.
Gruß Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!