Hi, ich möchte meiner Tochter nen 08 er Polo in Candy-Weiß kaufen und zwar mit dem Rund-um-Sorglos-Paket. Kennt sich da einer mit aus? Wir wollten den Tour mit 70 PS nehmen in der farbe weiß mit 2 Türen. Ist dieses Paket günstig?
Marlies
Farbe Candy-weiß
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also würde mir lieber nen reimport suchen..... is auf jeden günstiger......
kannst aber auch mal da schauen ob du was findest was dir weiter hilft....
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=13900
kannst aber auch mal da schauen ob du was findest was dir weiter hilft....
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=13900
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Was noch günstiger ist, ist ein Jahreswagen vom Händler. Ein Neuwagen ist m.E. übertrieben teuer.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
kommt drauf an...schau mal auf benefit-service.de ... darüber hab ich einen Händler vermittelt bekommen, und hab so nen sehr guten Rabatt erhalten. Wenn sie außerdem erst jetzt ihren Führschein gemacht hat, lohnt sich ein neuer schon, da sie ja noch die 1000 Euro als Führerscheinneuling bkeommen kann.
also da mal bisschen schauen, hab meinen tour so auch sehr günstig bekommen....ohne Re-Import, sondern ganz neu :-)
also da mal bisschen schauen, hab meinen tour so auch sehr günstig bekommen....ohne Re-Import, sondern ganz neu :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Naja ich selber würde auch eher zu einem guten Gebrauchten tendieren denn bei einem Neuwagen ist doch der Wertverlust ziemlich hoch und man kommt gute Gebrauchte schon recht günstig in einer sehr guten Ausstattung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
ich teile die Meinung mit einem jungen gebrauchten überhaupt nicht
Zum einen ist es ein Problem überhaupt einen passenden zu bekommen und dann wird es sich auch kaum rechnen
Wenn er finanziert werden soll ist der Zinssatz sowieso viel niedriger als bei einem gebrauchten
Wenn kein Wagen in Zahlung gegeben wird könnte man auch gut über APL bestellen.APL ist nur Vermittler und bestellt wird bei einem VW-Händler
Auch gibt es im Moment bei jedem Händler einen guten Nachlass auf einen neuen.Die 1000.- für Führerscheinneulinge gibt es wohl nur wenn er auch sofort auf den Fahranfänger zugelassen wird??
Bei einem tour in candy-weiß mußt du aber unbedingt das Color-Paket mitbestellen.Dann sind auch die Zierleisten und Außenspiegel etc. in weiß lackiert
Als Extra würde ich auch die abgedunkelten Seitenscheiben und die Tagfahrlichschaltung nehmen.Ich würde ihn auch gleich ohne die Modellschriftzüge nehmen
Wenn du deiner Tochter noch was hübsches kaufen möchtest vielleicht noch die 15" Alufelgen
Die 0,9% Finanzierung von dem Paket ist schon super
Zum einen ist es ein Problem überhaupt einen passenden zu bekommen und dann wird es sich auch kaum rechnen
Wenn er finanziert werden soll ist der Zinssatz sowieso viel niedriger als bei einem gebrauchten
Wenn kein Wagen in Zahlung gegeben wird könnte man auch gut über APL bestellen.APL ist nur Vermittler und bestellt wird bei einem VW-Händler
Auch gibt es im Moment bei jedem Händler einen guten Nachlass auf einen neuen.Die 1000.- für Führerscheinneulinge gibt es wohl nur wenn er auch sofort auf den Fahranfänger zugelassen wird??
Bei einem tour in candy-weiß mußt du aber unbedingt das Color-Paket mitbestellen.Dann sind auch die Zierleisten und Außenspiegel etc. in weiß lackiert
Als Extra würde ich auch die abgedunkelten Seitenscheiben und die Tagfahrlichschaltung nehmen.Ich würde ihn auch gleich ohne die Modellschriftzüge nehmen
Wenn du deiner Tochter noch was hübsches kaufen möchtest vielleicht noch die 15" Alufelgen
Die 0,9% Finanzierung von dem Paket ist schon super
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Also ich würde mir auch lieber einen Neuen kaufen,da weis ich was ich hab.Mit einem Gebrauchten ( gerade Firmen oder Jahreswagen ) heizen die wie die vergifteten damit rumm.Sowas dann kaufen ?
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Meiner war ein Jahreswagen von einem VW Mitarbeiter der hat ihn bekommen von VW darf ...km drauffahren dann wird das auto verkauft.
Habe meinem von deer seite http://www.vw-jahreswagen.de da bekommt man so autos von vw mitarbeiter sind meistens gut gepflegt und preislich garnicht so teuer. reperaturen sind bei denen auch immer direkt bei vw gemacht worden . MFG
Matze
Habe meinem von deer seite http://www.vw-jahreswagen.de da bekommt man so autos von vw mitarbeiter sind meistens gut gepflegt und preislich garnicht so teuer. reperaturen sind bei denen auch immer direkt bei vw gemacht worden . MFG
Matze
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!