Ausstattung-Codes unklar

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

nightmare

Re: Ausstattung-Codes unklar

Ungelesener Beitragvon nightmare » 29. Okt 2007, 18:55

So und wer besorgt uns das Zeug? (vorallem Alu gebürstet wenns besser aussieht als das ausm GTI)
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CruisoMAS

Ungelesener Beitragvon CruisoMAS » 29. Okt 2007, 20:37

Also die beigen Komfortsitze kommen mir ja seeeehr bekannt vor, aber von Plastik-Holz ist unser Polo zum Glück verschont geblieben.
Der Code war´s also definitiv nicht - puhhhh ;-)
107Pferdchen ohne jedes Tuning (gem. ADAC-Prüfstand Dortmund) :) :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Fabolous

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 29. Okt 2007, 21:30

Nur beim Polo Clasic gibts bei denen eine Luxusausführung, welche mit Wurzelholz geschmückt ist (PR-NR 5MJ)
Die sog. Luxusvariante hat auch noch sehr schöne ChromEeinsätze auf den Zierleisten sowie einen ChromEgrill ab Werk die ich bei uns noch nie gesehen hab...
Bild

So und wer besorgt uns das Zeug? (vorallem Alu gebürstet wenns besser aussieht als das ausm GTI)
Die Teile sollte jeder Vw-Händler besorgen können...
Bild
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

nightmare

Ungelesener Beitragvon nightmare » 29. Okt 2007, 22:08

hm, da ich meinem das nicht zutraue:
kann jemand die Teilenummern besorgen? :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 29. Okt 2007, 23:10

nada kein vw-händler kann die teile ordern, die werden nur direkt an den export gegeben :(
deshalb kannst du auch nur diverse HK teile über ebay kaufen ;) aber leider sin da auch nich die dekore drin
nur die komplette gti designe für 140€

ich geh davon aus das die in der ersten tabelle die heutigen gti teile sind. die andere tabelle jedoch zeigt etwas interessantes
Bild

in deutschland gilt halt leider der polo als kleinwagen der einsteigerklasse... d.h. liegt der verkaufswert von wurzelholz und co nicht im bereich von vw deutschland. in japan is das was ganz anderes. japaner wollen solche sachen auch in einem kleinwagen haben die stehen da drauf. ich würde sagen 99% gehen da nur so über den tisch hier bei uns sieht das anders aus vielelciht nur 10%... lt. kosten ist das nicht rentabel für unseren markt. aber da wir eines der größten portale sind für den polo, denk ich mal das unsere themen hier in die neue generation des polos an gewissen stellen einfließen. denn vw is ja nicht dumm.

tja nu mal etwas anderes wir hatten doch mal eine lady die behauptet ihr polo sei ein reimprt aus japan. ka obs die noch gibt aber frag mal nach bei der japan-reimport "LINKS"lenkerin ;)

man könnt auch mal bei karmann nachfragen, die können ja sowas ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 30. Okt 2007, 17:52

Muss ich mal guggn ob ich da vielleicht Erfolg erziehlen kann an solche gewünschte Teile zu kommen ... kann ich aber erst ab dem 8./9. Nov. sagen

Die Front mit den Chromeinlagen ist ja mal hübsch à la Passat-Front
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!