Hallo,
liegen bei der Werksabholung in Wolfsburg Fußmatten im Polo? Als ich meinen letzten Polo dort abgeholt habe, lagen vorne Gummifußmatten drin. Ist dieses immer noch so?
Gruß Timo
Fußmatten bei Werksauslieferung in Wolfsburg
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Fußmatten bei Werksauslieferung in Wolfsburg
Bei mir wars 2004 nicht so, ich bekam aber welche später von meinem Autohaus. Vitamin-B. Aber kauf die lieber die Matten aus unserem Forum.
wie lange ist das mit deiner Abholung schon her
Ich habe dort schon vier Fahrzeuge abgeholt und es gab noch nie Matten
Ich war dort 2003,2004,2006,2007

Ich habe dort schon vier Fahrzeuge abgeholt und es gab noch nie Matten
Ich war dort 2003,2004,2006,2007
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Also ich hatte auch keine drin, als ich ihn November 07 abgeholt habe.
Hab mir dann aber die Textilfußmatten von ichwillautoteile.de für 17 € geholt. Für den Preis sind die wirklich gut. Passen auch farblich.
Hab mir dann aber die Textilfußmatten von ichwillautoteile.de für 17 € geholt. Für den Preis sind die wirklich gut. Passen auch farblich.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Das letzte Mal habe ich 2006 einen Polo abgeholt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Wenn du keine bestellt hast bzw. keine in der Serienausstattung sind gibts auch keine, so einfach ist das... 

HBCC
Gut, dann werde ich welche mitnehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Vielen Dank für eure Hilfe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!