Hallo,
welchen Betrag kann ich bei einem Kostenvoranschlag von 1500 Eur (inkl. Mwst)
bar ausbezahlt bekommen ?
Anteil bei Vollkasko (Barausz.)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 123
Anteil bei Vollkasko (Barausz.)
Never change a running system.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Anteil bei Vollkasko (Barausz.)
Hi,
schwer zu sagen. Die Mwst also 19% werden schonmal auf jedenfall abgezogen.
Normalerweise kannst du auch keine Auszahlung erwarten,
es seitdenn du gibst an das du dein Auto nicht reparieren wirst und sagst dies
ausdrücklich. Dann kann es aber vorkommen das ein Gutachter sich das ganze
nochmal genauer ansieht.
schwer zu sagen. Die Mwst also 19% werden schonmal auf jedenfall abgezogen.
Normalerweise kannst du auch keine Auszahlung erwarten,
es seitdenn du gibst an das du dein Auto nicht reparieren wirst und sagst dies
ausdrücklich. Dann kann es aber vorkommen das ein Gutachter sich das ganze
nochmal genauer ansieht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Anteil bei Vollkasko (Barausz.)
die Mwst wird abgezogen
Warum sollte es ein Problem sein das Geld auszuzahlen.Er könnte den Schaden auch so lassen und für das Geld einen schönen Urlaub machen
Nutzungsausfall gibt es nur bei Reparaturnachweis.Bei dem Schaden aber wohl höchstens für einen Tag
Ich habe mir auch schon den Betrag von einem Gutachten auszahlen lassen.Natürlich ohne Mwst.Reparatur ist anhand von einem Foto des reparierten Wagens und aktueller Bild-Zeitung nachgewiesen worden
EDIT: habe es übersehen.Er meinte Vollkaskoschaden.Da gibt es soweiso keinen Nutzungsausfall.Bei der Auszahlung wird sich es aber wohl nicht änderen,weiß ich aber nicht genau.Bei mir war es Haftpflichtschaden
Warum sollte es ein Problem sein das Geld auszuzahlen.Er könnte den Schaden auch so lassen und für das Geld einen schönen Urlaub machen
Nutzungsausfall gibt es nur bei Reparaturnachweis.Bei dem Schaden aber wohl höchstens für einen Tag
Ich habe mir auch schon den Betrag von einem Gutachten auszahlen lassen.Natürlich ohne Mwst.Reparatur ist anhand von einem Foto des reparierten Wagens und aktueller Bild-Zeitung nachgewiesen worden
EDIT: habe es übersehen.Er meinte Vollkaskoschaden.Da gibt es soweiso keinen Nutzungsausfall.Bei der Auszahlung wird sich es aber wohl nicht änderen,weiß ich aber nicht genau.Bei mir war es Haftpflichtschaden
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!