Modellbezeichnung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
tim9r
Modellbezeichnung

Ungelesener Beitragvon tim9r » 19. Apr 2008, 14:11

Hallo :alle: ,

ich habe vor kurzem meinen neuen Polo zusammen mit meinen Großeltern bestellt, da diese auch ein neues Auto brauchten. Ihren Polo Trendline konnten sie direkt 2 Tage später abholen, ich meinen United jedoch erst Ende des Monats. Nun sprach mich meine Oma gestern an warum denn nirgendwo Polo auf dem Kofferraumdeckel steht? Alle anderen hätten dies, nur ihrer nicht. Muss man das mitbestellen oder warum hat der keine Bezeichnung für Motor und Model? Würde mich mal interessieren. In meinem Kaufvertrag ist das vermerkt "Entfall der Schriftzüge..." aber bei ihrem nicht. also? :)
Fahrzeuge: Polo 9N United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

TheJudge

Re: Modellbezeichnung

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 19. Apr 2008, 16:02

man kann die Schriftzüge abbestellen, aber von VW aus sollten die normalerweise drann sein. Wenn die dann weg sind ist ein kleiner Hinweis dadrauf vermerkt (siehe diene Rechnung) ... vllt ein Produktionsfehler :???:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 19. Apr 2008, 22:59

ich habe vor kurzem meinen neuen Polo zusammen mit meinen Großeltern bestellt, da diese auch ein neues Auto brauchten. Ihren Polo Trendline konnten sie direkt 2 Tage später abholen, ich meinen United jedoch erst Ende des Monats.
Wo bestellt ihr denn Polos, dass ihr die 2 Tage bzw. einen Monat später bekommt :???: VIP-Kunden? :lol:

polo-mg.de

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 19. Apr 2008, 23:28

ich habe vor kurzem meinen neuen Polo zusammen mit meinen Großeltern bestellt, da diese auch ein neues Auto brauchten. Ihren Polo Trendline konnten sie direkt 2 Tage später abholen, ich meinen United jedoch erst Ende des Monats.
Wo bestellt ihr denn Polos, dass ihr die 2 Tage bzw. einen Monat später bekommt :???: VIP-Kunden? :lol:
jo der ist gut :haha: die oma hat den verkäufer bestimmt mit dem regenschirm bedroht :keule: .

musste auf meinem sportline 3,5 monate warten das ding ist bestimmt in ner kleinen manufraktur zusammen gebastelt worden in spanien
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 20. Apr 2008, 00:12

Vielleicht sind die schon gebaut und irgendwo abrufbar wenn die Wunschausstattung übereinstimmt.
Die Schwester von einen Kumpel hat sich auch einen neuen 9N3 mit 80PS bestellt und soll den schon in einer Woche bekommen weil der in der georderten Ausstattung schon irgendwo verfügbar ist ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

C_H_R_I_S_88

Ungelesener Beitragvon C_H_R_I_S_88 » 20. Apr 2008, 01:07

Hmmmm also wo ich meinen Polo 9N3 Bestellt habe hab ich mit angegeben das ich keine Motoren bezeichnung und Model bezeichnung drauf haben will....

dann müsste es ja ein Produktions fehler bei deinem Opa gewessen sein,,,,
:???:
aber du kannst diese auch bei Vw nach Bestellen wenn dein Opa sie jetzt immer
noch möchte das ist kein Problem.....

Gruß Chris

Themenersteller
tim9r

Ungelesener Beitragvon tim9r » 20. Apr 2008, 20:26

mit abholen meinte ich, am autohaus. der stand dort schon aber musste noch angemeldet werden und so ein rotz :> ich muss da länger warten :[
Fahrzeuge: Polo 9N United  

px

Ungelesener Beitragvon px » 21. Apr 2008, 08:20

Naja, anmelden kannst du den ja auch selber mit dem Fahrzeugschein ;)

Wegen der Modellbezeichung hilft nur mal Nachfragen, evtl. ein Fehler, dann pappen sie dir das bestimmt nachträglich drauf, ist ja keine große Sache.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!