Händlerangebot: Polo Webstar

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Händlerangebot: Polo Webstar

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 3. Jul 2008, 14:29

Hi Leute,
unser regionaler VW Händler hat momentan eine Sonderaktion laufen die sich "VW Webstar" nennt.
Angeboten wird da ein Polo 9n3, Sonderedition "Webstar" mit einer, wie ich finde, guten Ausstattung zu einem guten Preis.
In meiner Familie gibt es Interesse an diesem Angebot und da wollte ich mal von euch hören was ihr dazu meint.

Infos zum Polo "Webstar"

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Händlerangebot: Polo Webstar

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 3. Jul 2008, 14:45

die rund 12t€ find ich ok, klingt irgendwie nach nem united, muss aber nicht zwingend sein. nur die fast 4500€ ersparnis kann ich schwer glauben. nen 1.2er für knappe 16500€? :hä: am besten du gehst mal in den konfigurator und wählst alles aus was der drin hat. denk mal als grundlage kannst du gleich nen united nehmen, kannst ja zum vergleich auch nen trendline polo so ausstatten
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


poison
Beiträge: 326
Registriert: 22. Mär 2006, 19:00
Wohnort: Mainhatten
Kontaktdaten:

Re: Händlerangebot: Polo Webstar

Ungelesener Beitragvon poison » 3. Jul 2008, 15:00

... und du musst deinen Gebrauchten in Zahlung geben, welcher kein Audi, Seat oder Skoda sein darf...


Grüße
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Händlerangebot: Polo Webstar

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 3. Jul 2008, 15:06

Das is ja das gute daran, meine Mutter will ihren Twingo endlich loswerden :top:

Allerdings steht dort zum DAT Preis, bedeutet also kein Spielraum bei der Inzahlungsname. Würd ich jetzt mal so interpretieren.


@Sportline:
Scheinst recht zu haben.
Wenn ich den als United konfiguriere kommt er genau mit der Ausstattung raus, ohne das ich iwelche Zusatzaustattung dazuwählen müsste.
Preis: 14.350€

Als Trendline mit gleicher Ausstattung komme ich auf ca. 15.900€

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste