hallo,
ich hab eine frage,
im beifahrer- fußraum sind mehrere plastikteile abgefallen (also hinten oben wo die zehe theoretisch hin gucken wenn die füße ausgestreckt sind) und neulich bin ich im kalten gefahren und meinem beifahrer sind fast die füße erfroren weil nur kalte luft (trotz voll auf warm gedrehte heizung ) kam..
liegt das an dem abgefallenen plastezeug?
oder ist die heizung hin? geht das??!
ab zum händler??
danke,
eve
neu hier und gleich ne frage..pollenfilterabdeckung...
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
neu hier und gleich ne frage..pollenfilterabdeckung...
Zuletzt geändert von evletta am 21. Jan 2009, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: neu hier und gleich ne frage..
Das sind die Befestigungsteile für den Staub und Pollenfilter. Wenn die nicht richtig sitzen, dringt die Luft direkt vom Ventilator in den Innenraum und läuft nicht mehr am Heizradiator vorbei. Also gibt das kalte Füße. Guck mal in den Fußraum, da siehst du das:

Die beiden Teile müssen so wieder befestigt werden. Innen ansetzen und dann nach außen schieben, also in entgegengesetzer Pfeilrichtung.

Die beiden Teile müssen so wieder befestigt werden. Innen ansetzen und dann nach außen schieben, also in entgegengesetzer Pfeilrichtung.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!