Ich habe eine rostiges Problem
Ich besitze eine Polo 9n Erstzulassung 27.12.2002 den ich 19.04.2004 gebraucht bei einem VW Händler gekauft habe. Das Fahrzeug war ein Leasingfahrzeug und hatte 50000km runter.
In den letzten 3 Jahren habe ich ca: 4500 € in Reperaturen und ähnliches Gesteckt

Jetzt kam heute der Supergau!!!!!
Da ich durch einen Steinschlag einen Riss ind der Frontscheibe hatte, bin ich heute morgen zu Carglas gefahren um mir eine neue Scheibe einsetzen zu lassen. Naja wieder 150€ weg.
Nach 1 Stunde kam der Anruf von Carglas, das sich am Rahmen des Polos wo die Frontscheibe verklebt wird Rost befindet. Aber nicht nur da sondern bis in die Dachkarosserie hinein.
Dadurch wollte Carglas die neue Scheibe nicht einbauen, da sie keine Garantie übernehmen würden.
Jetzt steht das Auto beim VW-händler, die einen Sachverständigen bestellt haben vom Zentralwerk.Brauchen alte Scheibe , Fotos, usw..Problem an der Sache ist nämlich, dass der Händler vor meinem Kauf 2 neu Frontscheiben eingebaut hat. (Hab ich durch Zufall rausbekommen).
Meine Frage: Kennt sich jemand mit Garantiefällen dieser Art aus? Was kann man da denn machen? Bin da nämlich gerade etwas Hilflos. Die Rücken mit der Sprache ja eh nie richtig raus.
Vielen Dank im Vorraus!!!!!