Moin Leute!
Nachdem mich ein LKW seitlich gerammt hat, mußten u.a. beide linke Türen erneuert werden.
Problem: Der Innenraum meines 9N3 wird mit zunehmender Geschwindikeit lauter bzw. er röhrt.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Idee woran das liegt.
Danke!
Neue Türen eingebaut - Jetzt röhrender Innenraum
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neue Türen eingebaut - Jetzt röhrender Innenraum
Moin Leute!
Nachdem mich ein LKW seitlich gerammt hat, mußten u.a. beide linke Türen erneuert werden.
Problem: Der Innenraum meines 9N3 wird mit zunehmender Geschwindikeit lauter bzw. er röhrt.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Idee woran das liegt.
Danke!
eventuell wurden irgenwelche dichtungen vergessen? oder die spaltmaße passen nicht und dadurch entsteht das geräusch bei fahrtwind, fahr einfach zu vw und lasse es mal durchchecken.
lg
-
Hi, ich Tippe mal auf die
fehlende Dämmatte
Das kann man ganz leicht feststellen, einfach mit "einem" Finger an der Reparieten Tür klopfen und als Vergleichsprobe an einer anderen Tür klopfen.Wenn ein es einen Höhrbaren unterschied gibt fehlt die Dämmatte. (Die Rep. Tür hört sich wie ne Dose an und die andere sehr dumpf)

Das kann man ganz leicht feststellen, einfach mit "einem" Finger an der Reparieten Tür klopfen und als Vergleichsprobe an einer anderen Tür klopfen.Wenn ein es einen Höhrbaren unterschied gibt fehlt die Dämmatte. (Die Rep. Tür hört sich wie ne Dose an und die andere sehr dumpf)
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Hi, ich Tippe mal auf diefehlende Dämmatte
![]()
Danke vorab für die ausführlichen Tipp!
Werde ich nachher mal ausprobieren!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!