Schiebedach ist doch outImmer diese Leute, die sich nicht zwischen Klima oder Cabrio entscheiden können
Du weiß gar nicht was du verpasst

Der nächste hat eben beides

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Schiebedach ist doch outImmer diese Leute, die sich nicht zwischen Klima oder Cabrio entscheiden können
RICHTIIIIIG und genau deswegen besitze ich auch schon beides im jetzigen,..weshalb mein nächstes definitiv nicht weniger bekommtSchiebedach ist doch outImmer diese Leute, die sich nicht zwischen Klima oder Cabrio entscheiden können
Du weiß gar nicht was du verpasst
Der nächste hat eben beidesEin Auto ohne Loch im Dach ist für mich kein Auto
![]()
Hehe, joa, der führende Nachteil bei abfallenden Dachlinien bei ansteigender Türlinie. Ich sag mal so, Scirocco ist schlimmerim a3 sieht man ja auch mal gar nix nach hinten raus, deswegen hat der auch sone ohren.![]()
ich find den Arsch hier ziemlich "Fett" - Fett im Sinne von "dick".Sobald es da mal richtige Motoren gibt, werd ich mir einen bestellen![]()
die H4 haben als abblendlicht sogar 60W und nich nur 55 wie die H1/H7Wenn sie Kaputt gehen schon. Aber will Nachts halt sehen wo ich hin fahr. Auch wenn ich das Licht mal umschalte. Aber bei der Grundausstattung kann man da schon drüber wegsehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste