der polo steht gerade mal seit donnerstag im konfigurator und sollte erst im juni an den start gehen. is doch klar dass die dann noch nich alle farben anbieten (können)finds schon frech das nur so wenig Farben angeboten werden und dann aber happigste Aufpreise verlangt werden für Sonderfarben, zB G5 und G6, wird beim Polo wohl nicht anders werden
Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Sportline105
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Der Polo 6R (MJ 2010)
ja, beim Polo ist das klar
beim G6 hats aber auch ewigst gedauert
beim G6 hats aber auch ewigst gedauert
Fahrzeuge:
Honda Hornet
Ich wa gestern beim meinem VW-Händler und hab gehört, dass der Polo bereits im Mai da sein soll.
Ich muss aber sagen, dass ich es recht schade finde, dass der fast genau so aussieht, wie der Golf VI (zumindest von vorne. Ich finde man hätte sich schon etwas mehr einfallen lassen können...vor allem soll ja der Polo und der zukünftige A1 die gleiche Karosse haben (habe ich letztes Jahr mal gelesen), da frag ich mich, wo denn da der Sinn ist, dass VW/Audi drei nahezu identische Fahrzeuge rausbringen.
Ich muss aber sagen, dass ich es recht schade finde, dass der fast genau so aussieht, wie der Golf VI (zumindest von vorne. Ich finde man hätte sich schon etwas mehr einfallen lassen können...vor allem soll ja der Polo und der zukünftige A1 die gleiche Karosse haben (habe ich letztes Jahr mal gelesen), da frag ich mich, wo denn da der Sinn ist, dass VW/Audi drei nahezu identische Fahrzeuge rausbringen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
conqeror
die gleiche Plattform wird der A1 wohl nutzen, beim Design gibts sicher keine Gemeinsamkeiten (siehe Golf, A3, Leon, Octavia)...und die vielen verschiedenen Modelle bringen sie raus weil die sich alle über ein geschickt gewähltes Markting gut verkaufen werden...mir sieht die Front auch ein wenig zu sehr nach Golf aus, in 2 Jahren würd ich aber dennoch wieder über nen Polo nachdenken weil er 100mal besser aussieht als alle Konkurrenten...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Paladin500
In Grün sieht er echt scharf aus. Würd ich sofort nehmen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
War gerade ein Beitrag auf Kabel 1 (Abenteuer Auto) dran....
Find ihn zwar nicht schlecht, aber zu Golfähnlich. Hat überhaupt nichts eigenständiges mehr
Und die Rückleuchten 
Find ihn zwar nicht schlecht, aber zu Golfähnlich. Hat überhaupt nichts eigenständiges mehr
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
-
Polocrusier85
ist aber der erste Polo der serienmäßig ne Mittelarmlehne hat ..... bzw. man kann se bestelln usw.
Gruß
Gruß
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Polo auf den Bildern hinten keine Kopfstützen hat oder zumindest sehr flache. Weiß da jemand von euch mehr?!
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Sportline105
Norbert,
es kommt dem deep blue perlefekt schon nah! Jetzt noch ein Schiebedach und normale Rückleuchten!
Dann wäre es meiner
Dann wäre es meiner
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Alta wann kommt der GTI 
Edit: So is es besser

Edit: So is es besser

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Paladin500
Blau is Geil
Will Ich haben!!!
Der GTI kommt wohl erst nächstes jahr. Hoffe nur nicht das er wie der Golf aufgemacht ist. Der ist viel zu "Brav" finde ich.
Wegen der Ähnlichkeit, Schaut euch mal dem Aktuellen Passat Variant und den grade ausgelaufenen Golf Variant an. Die kann man ja noch nicht mal mehr unterscheiden wenn man direkt davor steht.
Der GTI kommt wohl erst nächstes jahr. Hoffe nur nicht das er wie der Golf aufgemacht ist. Der ist viel zu "Brav" finde ich.
Wegen der Ähnlichkeit, Schaut euch mal dem Aktuellen Passat Variant und den grade ausgelaufenen Golf Variant an. Die kann man ja noch nicht mal mehr unterscheiden wenn man direkt davor steht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
-
Sportline105
ich hab zuerst garnich gesehn, was da anders isAlta wann kommt der GTI
Edit: So is es besser![]()
zwar sind die felgen nicht ganz in der richtigen perspektive, aber mir reichts so
so könnt ich mir den evtl vorstellen, das wär dann meiner

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Gibt's die beim 9N3 nicht auch schon für die Mitte? Mein Sportback hat auch flache, die man für Passagiere erst rausziehen muss.Mir ist gerade aufgefallen, dass der Polo auf den Bildern hinten keine Kopfstützen hat oder zumindest sehr flache. Weiß da jemand von euch mehr?!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Paladin500
Also ich hab eine in der Mitte. Ist auch eine ganz Flache
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Ja, ich hab auch eine flache in der Mitte, aber auf den Bildern sehen die irgendwie noch flacher aus.
Dass es flache beim 9N gibt, weiß ich auch
Allerdings war mir neu, dass die jetzt auch serienmäßig auf den äußeren Sitzplätzen zu haben sind
Allerdings war mir neu, dass die jetzt auch serienmäßig auf den äußeren Sitzplätzen zu haben sind
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Paladin500
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Liegt evtl. daran, dass der ganze Polo neu istJa, ich hab auch eine flache in der Mitte, aber auf den Bildern sehen die irgendwie noch flacher aus.Dass es flache beim 9N gibt, weiß ich auch
![]()
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Paladin500
Liegt evtl. daran, dass der ganze Polo neu istJa, ich hab auch eine flache in der Mitte, aber auf den Bildern sehen die irgendwie noch flacher aus.Dass es flache beim 9N gibt, weiß ich auch
![]()
Allerdings war mir neu, dass die jetzt auch serienmäßig auf den äußeren Sitzplätzen zu haben sind![]()
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!