Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte einfach mal ein wenig Luft ablassen.
Grund: Polo 1,2l. 3Zyl. EZ 07.2002
Folgende Mängel wurde bisher beseitigt:
Kombiinstrument defekt, ersetzt 2005
Kühler durchgefault, musste neu 2006
Zündspule ersetzt 2007
Kat defekt, musste neu 2007
Steuerkette gesprungen, musste neu 2008
Zündspule die zweite 2009
folgende Mängel sind noch nicht beseitigt:
Heizungsregelung (wohl der bekannte Steuermotor)
Fahrwerk schlägt bei jedem Kanaldeckel, Werkstatt findet nichts
Kilometerstand: 53 000 !!!!!!
IST DAS NORMAL ??
Gruß
Stefan Sikeler
(ich glaube jetzt wird das Ding verkauft)
Nur Ärger mit dem Polo
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nur Ärger mit dem Polo
jetzt wo alles mal getauscht wurde, was kaputt geht beim Polo würd ich den nimmer verkaufen...
aber vermute, teils ist das schon normal, daher habe ich ne Garantieverlängerung gekauft... und wie das so ist, wenn man sie hat braucht man sie nicht
aber dafür klappert er an allen Ecken...

aber vermute, teils ist das schon normal, daher habe ich ne Garantieverlängerung gekauft... und wie das so ist, wenn man sie hat braucht man sie nicht

aber dafür klappert er an allen Ecken...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Die Heizungsanlage ist so eine Serienkrankheit beim Polo, das erwischt viele.
Die Zündspulen geben irgendwann mal den Geist auf, dass passiert. Dass der Kat dabei drauf geht, passiert eigentlich in den meisten Fällen nur, wenn man trotz Abgaswarnleuchte weiterhin durch die Gegend fährt, davor wird auch im Handbuch gewarnt. Für mich war das ein Einsatz im Rahmen der Mobilitätsgarantie an nem Sonntag
Die Zündspulen geben irgendwann mal den Geist auf, dass passiert. Dass der Kat dabei drauf geht, passiert eigentlich in den meisten Fällen nur, wenn man trotz Abgaswarnleuchte weiterhin durch die Gegend fährt, davor wird auch im Handbuch gewarnt. Für mich war das ein Einsatz im Rahmen der Mobilitätsgarantie an nem Sonntag

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!