Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Dextery2k8 bekommt seine ja kostenlos zum Autohaus geliefert
Vermutlich sendet das Autohaus dir die für 79.- zu
Warum hast du die Sommerräder bei der Bestellung nicht gleich beim Händler in Zahlung gegeben?
Beim vorletzten Polo habe ich die Sommer dort gegen Winterreifen tauschen lassen.Ich habe die Räder in Wob selber umgesteckt damit die Reifen ungefahren sind
Warum hast du die Sommerräder bei der Bestellung nicht gleich beim Händler in Zahlung gegeben?
Beim vorletzten Polo habe ich die Sommer dort gegen Winterreifen tauschen lassen.Ich habe die Räder in Wob selber umgesteckt damit die Reifen ungefahren sind
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hmm...laut unserem Freundlichen gibt es nur die Option mit den 79€ Versand, damit fällt das in Zahlung geben laut ihm auch gleich weg. Wir werden mal in den nächsten Tagen direkt bei VW nachfragen mal sehen was wir da rauskriegen. Ich sag Bescheid wenn es etwas neues gibt.Dextery2k8 bekommt seine ja kostenlos zum Autohaus geliefert
lg Polo 105
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Also mein Auto kommt diese Woche
Dann hoff ich mal, dass es noch Dienstag oder Mittwoch wird

Dann hoff ich mal, dass es noch Dienstag oder Mittwoch wird
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Habe meinen United auch mit Winterreifen in WOB abgeholt.
Die Sommerreifen waren kostenlos, 4 Wochen später bei meinem Freundlichen zum mitnehmen.
Die Sommerreifen waren kostenlos, 4 Wochen später bei meinem Freundlichen zum mitnehmen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Habe meinen United auch mit Winterreifen in WOB abgeholt.
anders kenne ich das auch nicht
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
bestellt 20.06.und ist jetzt auf dem Band und eventuell in 3 tagen fertig ,menno macht mal hinne sonst ist der Nikolaus schneller
,diese warterei und mein alter bekommt immer mehr Kilometer auf dem tacho,

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
so, meiner ist endlich fertig... Aber dass er jetzt noch über einen Monat benötigt, bis er da ist, hätte ich echt nicht gedacht ... :-(
Hatte eignetlich vermutet - wie auch schon geschrieben wurde - dass die Lieferung nach D nur ca. 1 bis 2 Wochen dauert
Hatte eignetlich vermutet - wie auch schon geschrieben wurde - dass die Lieferung nach D nur ca. 1 bis 2 Wochen dauert
warum soll das nun noch ein Monat bei dir dauern?in der Regel wenn die Transportfirmen mitspielen dauerts max 14.Tage von der fertigstellung bis zum Eintreffen im Autohaus
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
So Polo bestellt, Produktion 8KW 2010
Polo 6r Hot Orange Comfortline
Innenausstattung Seashell/schwarz
1,2 70ps
2türig
Comfort Paket
Lederlenkrad
RCD310
Tagfahrlicht
Nebler mit Abbiegelicht
Sitzheizung
Scheibentönung 65% hinten

Polo 6r Hot Orange Comfortline
Innenausstattung Seashell/schwarz
1,2 70ps
2türig
Comfort Paket
Lederlenkrad
RCD310
Tagfahrlicht
Nebler mit Abbiegelicht
Sitzheizung
Scheibentönung 65% hinten

Tja genau das frage ich mich nun auch. Mein Händler ist leider absolut Inkompetent und konnte mir noch nie richtig weiterhelfen. Alles was ich wissen wollte, habe ich mir woanders besorgt, nur da gabs halt den besten Preis --> Eben ohne Service anscheindend...warum soll das nun noch ein Monat bei dir dauern?in der Regel wenn die Transportfirmen mitspielen dauerts max 14.Tage von der fertigstellung bis zum Eintreffen im Autohaus
Naja ich wurde halt angerufen und gesagt, dass er am 15.12 abholbereit ist und habe einen Termin für den darauffolgenden Sonntag fest gemacht.
Die Woche darauf habe ich mit einem Bekannten gesprochen der bei VW Einsicht in der Dispo hat. Der hat mir dann diese Woche als Produktionstermin genannt.
Also alles nicht so ganz transparent finde ich...
Hab den 6r heute das erste mal in Hot Orange auf der Straße gesehen. SiehtPolo 6r Hot Orange Comfortline

mit den getönten Scheiben = Erste Sahne

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das liegt sicher nicht am Händler, die bekommen oft nicht mehr informationen. Bei mir hat es auch 3 Wochen gedauert, bis das Auto von der Fertigung in Spanien per Schiff nach Emden und dann mit dem Zug nach Darmstadt und dann mim LKW zum Händler ist.
Aber: Seit Mittwoch hab ich mein Auto endlich
Aber: Seit Mittwoch hab ich mein Auto endlich

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
na 3 wochen noch bis zur Lieferung zum Händler ,oje da wird ja meine oma noch mal jung
,naja muss mich jetzt auch in geduld üben, hab ja nun auch 5 Monate gewartet und die paar wochen überstehen wir auch noch

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
-
Meiner ist am 11.11.09 aufs Schiff gegangen. Hab heute nochmal gefragt wo er sich befindet und er meinte das kann er jetzt nicht mehr sehen. In Hannover bei der Spedition ist er nochnet. Hoffe es klappt bis Donnerstag damit ich ihn Freitag abholen kann....5Monate auf ein Auto warten, meine Geduld ist langsam zuende....
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
ja du sagst es aber nun haste solange ausgehalten dann schaffste den rest auch noch ,freue dich lieber das du ihn bald hast,und Nikolaus ist auch bald 

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Habe gehört, VW soll beim Polo ordentliche Lieferschwierigkeiten haben! Nicht gut.

LG
Nicole

Nicole

Ach des kommt nur von den ganzen geänderten Bestellungen.
Meiner wurde auch um 5 Wochen verschoben
.
Zum glück darf ich meinen am 09.12 in WOB abholen, um 09.00 Uhr das heist für uns
um ca. 3.30 Uhr von zuhaus losfahren, sind gute 500km
Meiner wurde auch um 5 Wochen verschoben

Zum glück darf ich meinen am 09.12 in WOB abholen, um 09.00 Uhr das heist für uns
um ca. 3.30 Uhr von zuhaus losfahren, sind gute 500km

Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
"Bebbiiie ",Lieferschwierigkeiten in wie fern?
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
Umfrage bzgl der Lieferzeitenlänge nach Ausstattung, Bestelldatum etc.
Wie man sieht liegt die Lieferzeit immer so um die 18 Wochen.
hier sind die ERGEBNISSE:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... VT1E&hl=en
zur TEILNAHME an der Umfrage:
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... UlZVT1E6MA..
sg
SEB
Wie man sieht liegt die Lieferzeit immer so um die 18 Wochen.
hier sind die ERGEBNISSE:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key ... VT1E&hl=en
zur TEILNAHME an der Umfrage:
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... UlZVT1E6MA..
sg
SEB
Hab den 6r heute das erste mal in Hot Orange auf der Straße gesehen. SiehtPolo 6r Hot Orange Comfortlineaus,
mit den getönten Scheiben = Erste Sahne
Und das findest du nun lustig

Ich muss noch bis April warten

Und ich hab noch nicht mal einen in Natur gesehen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!