Seltsames Quietschen....
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
Re: Seltsames Quietschen....
Also ich muß sagen das es jetzt, bei dem Wetter schlimmer ist, als wenn es trocken ist. Kommt es doch evtl von den Stoßdämpfern??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Klasse Anteitung! Geht es wenn ich das Auto auf ne Rampe fahre oder muss er auf ne Hebebühne?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Ne Rampe sollte ausreichen, dann kann man es auf dem Rücken machen.
Klar ist ne Bühne schöner.
Die Schrauben/Muttern der Buchsen erst anziehen, wenn die Räder wieder belastet am Boden sind/oder auf der Rampe.
Also nicht im ausgefederten Zustand festziehen, da sonst beim wiedereinfedern die Buchsen verdreht werden und so die Lebensdauer des Gummis leidet.
Klar ist ne Bühne schöner.
Die Schrauben/Muttern der Buchsen erst anziehen, wenn die Räder wieder belastet am Boden sind/oder auf der Rampe.
Also nicht im ausgefederten Zustand festziehen, da sonst beim wiedereinfedern die Buchsen verdreht werden und so die Lebensdauer des Gummis leidet.
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hallo,
heute die Gummi´s gewechselt - Quietschen weg - fahren wien Go-Cart
! Prima!
Montag zum TÜV und Plakette holen. Achja dank der Anleitung zum Ausstausch des Stellmotors im Scheinwerfer (2. Mangel lt. Bericht) sind nun beide Mängel behoben - ich danke allen für dieses tolle Forum!!!!!!!!!
SDI-Sparer!

heute die Gummi´s gewechselt - Quietschen weg - fahren wien Go-Cart

Montag zum TÜV und Plakette holen. Achja dank der Anleitung zum Ausstausch des Stellmotors im Scheinwerfer (2. Mangel lt. Bericht) sind nun beide Mängel behoben - ich danke allen für dieses tolle Forum!!!!!!!!!
SDI-Sparer!

Und du hast für uns keine Bilder gemacht????
Schande über dich!
Schande über dich!

Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
HHHMMMM - Gummi´s wechseln lassen -
Neue sind nicht mehr mit zwei Streben sondern komplett aus Gummi und zwei verstärkten Streben.
Foto nach Einbau
reiche ich nach!!!
Sorry

Neue sind nicht mehr mit zwei Streben sondern komplett aus Gummi und zwei verstärkten Streben.
Foto nach Einbau

Sorry

Ok, besser spät als nie.
Preis??
Preis??
Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Nur Teile!
Achsvermessung - erstmal nicht - beobachten!

Achsvermessung - erstmal nicht - beobachten!
-
was kosten denn die A2 lager jetzt? hier wurde bisher nicht ein konkreter preis genannt.
gruß Alex
gruß Alex

Wir haben die vom Diesel genommen und die kosteten ca. 14 Euro/Stückwas kosten denn die A2 lager jetzt? hier wurde bisher nicht ein konkreter preis genannt.
gruß Alex

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Die Audi A2 Lager kosten zusammen 26,89 Euro... Also das Stück 11,30 Euro + MWST 
MfG

MfG
Bitte Alex 
Preise stammten von April 2009
Aber ich dachte von haus aus das die seeeehr viel teuerer sind
Aber derweil 

Preise stammten von April 2009

Aber ich dachte von haus aus das die seeeehr viel teuerer sind

***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Mein Preis ist vom 1.12.09.
Ich könnte mir noch vorstellen, wenn man sich die Gummis bei Audi kauft sind sie teuerer...
MFG
Ich könnte mir noch vorstellen, wenn man sich die Gummis bei Audi kauft sind sie teuerer...
MFG
Ich habe zum Glück diese Lager gar nicht mehr.
Weil das Problem bekannt war, haben die bei den letzten Lieferungen die neue Polo 6R - Vorderachse eingebaut.
Meine Buchse sitzt hochkant drin.
Mein Polo:

Zum Vergleich das Bild vom Standard Polo mit den frühen Verschleißerscheinungen:

Weil das Problem bekannt war, haben die bei den letzten Lieferungen die neue Polo 6R - Vorderachse eingebaut.
Meine Buchse sitzt hochkant drin.
Mein Polo:

Zum Vergleich das Bild vom Standard Polo mit den frühen Verschleißerscheinungen:

Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Muss da mal was fragen - seit dem Wechseln fährt sich meiner etwas seltsam!
Klar Lenkung ist direkter - aber das Lenkrad schlägt - zieht oder ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll (als wenn kein Lenkungsdämpfer drin ist) wenn z.b. die Straße etwas glatt ist nach rechts oder links. Auch wird die Lenkung (oder der Vorderwagen) sehr sehr leichtgängig. War vorher nicht?
Hatte heute mal alles gerüttelt und gewackelt aber da war nichts?
Weiss jemand rat??????????

Klar Lenkung ist direkter - aber das Lenkrad schlägt - zieht oder ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll (als wenn kein Lenkungsdämpfer drin ist) wenn z.b. die Straße etwas glatt ist nach rechts oder links. Auch wird die Lenkung (oder der Vorderwagen) sehr sehr leichtgängig. War vorher nicht?
Hatte heute mal alles gerüttelt und gewackelt aber da war nichts?
Weiss jemand rat??????????

-

Hey keiner ne Meinung - heute wieder wie oben beschrieben - kann das wohl an der nicht korrekten Spureinstellung liegen??
-
So ich weiss es!
Heute den SDI vermessen lassen - insgesamt über 2 Grad in der Spur (zusammen beidseitig)!
Letzten Donnerstag wars sau glatt und der POLO wollte in jede Richtung mit mir aber nicht geradeaus!
Vermessung hat 54 Euro gekostest.
Leider passt links auch der Sturz nicht wirklich lässt sich aber nicht einstellen, lt. VErgölst sollte es aber noch gehen!

Heute den SDI vermessen lassen - insgesamt über 2 Grad in der Spur (zusammen beidseitig)!
Letzten Donnerstag wars sau glatt und der POLO wollte in jede Richtung mit mir aber nicht geradeaus!
Vermessung hat 54 Euro gekostest.
Leider passt links auch der Sturz nicht wirklich lässt sich aber nicht einstellen, lt. VErgölst sollte es aber noch gehen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!