Steinmarder : Ultraschall oder Motorhaube ????

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
marinou

Steinmarder : Ultraschall oder Motorhaube ????

Ungelesener Beitragvon marinou » 25. Apr 2006, 18:30

Hallo !!!! ;-)

Erinnert ihr euch an meinem Lauches Problem ???
Das passiert hier : http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=2508

Dieses Problem hat noch zwei Mals stattgefunden... :wandpogg:

Ich bien fast sicher, dass es ein Steinmarder ist, weil ich Schmütze gefunden habe... So, ich versuche dieses Problem beizulegen... und ich habe zwei Dinge gefunden : Ultraschall und Motorhaube.

Ultraschall : kennt ihr dass ??? is es gut ? was denkt ihr ?

Motorhaube : das heisst wie die Audis, die haben Haube unter und seitlich dem Motor.

Habt ihr verstanden ? Vielen Dank für ihre Antwörte !! Bis Bald !
Marinou.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Apr 2006, 20:56

Hallo,ich sehe du hast ein Problem.Da spreche ich aus Erfahrung und werde dir jetzt helfen .Mir hat der Steinmarder schon viel Geld gekostet und habe einen Anbieter gefunden der mir helfen konnte.Das Gerät habe ich seit dem 05.04.06 jetzt im Pkw.Schaue mal unter http://www.mardersicher.de Das Gerät ist feinste Qualität ,das erste was wirklich hilft. So wie der Service der Fa. Schönthal.Man kann das Gerät ohne viele Probleme einbauen. Vorab Technische Daten:Frequenz Ultraschall 17-37KHz,Hochspannung 250-350 Volt,Versorgungsspannung 12-14,5 Volt,Stromaufnahme 18mA , Lautstärke/Schalldruck 104-112dB.Ich freue mich jeden Abend ,wenn er mein Auto jetzt links liegen läßt.Ich kann ihn nämlich jeden Abend vom Balkon aus sehen.Mit freundlichen Grüssen Dirk ;-)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Apr 2006, 21:11

Themenersteller
marinou

Ungelesener Beitragvon marinou » 27. Apr 2006, 09:39

Entschuldigung, ich hatte das anderes Thema nicht gesehen !!!! Danke !

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!