Zündkerzen/Spulen Abdeckung löst sich selbstständig !

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
KatanaArthur

Zündkerzen/Spulen Abdeckung löst sich selbstständig !

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 14. Mai 2010, 22:06

Hallo Community.

Es geht um folgendes. bei meinen Polo hat sich jetzt zum zweiten mal die Abdeckeung der Zündkerzen/spulen verabschiedet, höhstwahrscheinlich auf der Autobahn.

Im Anhang sind Bilder welches Teil ich meine.
Das ist schon das zweite was sich verabschiedet hat. Das erste hab ich ersetzt bekommen weil das Auto in der Werkstatt war und ich dachte die hätten geschlampt das zweite ding ist jetzt nicht durch ne Werkstatt weggekommen auch nicht durch meine verschuldung.

Ich hab keine Ahnung wie das passieren kann aber hat jemand das selbe Problem ? Weil ich steh jetzt vor ne entscheidung mein :vw: Partner will mir sagen das ich das teil selber bezahlen soll. Dafür ist mir das Geld zu schade wenn mir das nochmal abhauen sollte vom Motor ! Der Wagen ist noch neu und erst 11 Monate alt. Auf dem Wagen sind 3 Jahre Volkswagen Garantie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Zündkerzen/Spulen Abdeckung löst sich selbstständig !

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 14. Mai 2010, 23:56

Was genau ist denn nun abhanden gekommen?

Markier es doch mal auf dem Bild. :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
KatanaArthur

Re: Zündkerzen/Spulen Abdeckung löst sich selbstständig !

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 15. Mai 2010, 10:14

Na wenn du es so willst.. vllt hab ich auch nen Fehler gemacht.

Es gibt um die Abdeckung im rot makierten bereich (Zündspulen liegen ja offen ich glaub nicht das das von :vw: so gewollt ist)

Das ist zwar nicht Lebenswichtig aber doch schon ärgerlich besonders der Polo hat noch nicht mal ein Jahr auf dem Buckel. Ausserdem hab ich die befürchtung das wenn ich mir die Abdeckung jetzt neu besorge mir wieder das selbe passiert und mir die Abdeckung diesmal aber irgentwo stecken bleibt und nicht wie ich bis jetzt glück gehabt habe das die einfach weg ist ohne Schaden angerichtet zu haben.

@9N2 Wir haben zwei unterschiedliche Motoren drin.. deiner hat eine Vollabdeckung und meiner passend über den Zündspulen/Kerzen eine Abdeckung mit VW Logo und Hubraumangabe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!