Hi Leute,
gibts da einen speziellen Trick um den Getränkehalter aus der Konsole zu entfernen?
Wir haben nun die ganze Konsole entfernt, aber kriegen diesen Halter einfach nicht raus.
Drei Spangen entdeckt die den Halter zusammen halten, aber das hat nix damit zutun, diesen raus zubekommen.
Hoffe Ihr könnt helfen!
Wie Getränkehalter aus der Konsole entfernen?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie Getränkehalter aus der Konsole entfernen?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
it`s not the speed that kills...it`s the sudden stop!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Anscheinend ist es wirklich ein Ding der Unmöglichkeit!
Ich habe die Konsole ja sogar draussen und drücke auf die beiden Punktre aber es tut sich gaaar nichts!
Diesen Gumminippel hab ich zwar abgezogen aber das sollte ja nichts sagen!
Ich habe die Konsole ja sogar draussen und drücke auf die beiden Punktre aber es tut sich gaaar nichts!
Diesen Gumminippel hab ich zwar abgezogen aber das sollte ja nichts sagen!
Hmm, wie kontest du denn eigentlich die Mittelkonsole ausbauen? 
Hinter dem Becherhalter ist doch noch eine Schraube, die die Konsole hält.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hmm, wie kontest du denn eigentlich die Mittelkonsole ausbauen?
MfG
Hab ich so vom Schrott bekommen.
Diese Schraube ist da auch noch drin, aber hat ja mit dem Halter nichts am Hut.Ist ja lose aber man kann man nicht ziehen oder rausschrauben solange der Becherhalter noch drin ist!
Achso,
ja na dann kannst du ihn nur durch kräftiges Ziehen rausbekommen.
Evtl. zerlegst du den Getränkehalter dann aber in seine Einzelteile...
MfG
ja na dann kannst du ihn nur durch kräftiges Ziehen rausbekommen.
Evtl. zerlegst du den Getränkehalter dann aber in seine Einzelteile...
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Der Getränkehalter is ziemlich nervig! Wenn du die komplette Konsole einbauen willst, lass den Halter drinnen und schneid die Schraube ab! Ich hab die beim Einbauen meiner Konsole auch nicht mehr reingemacht! Jetzt kann ich das Teil ausbauen ohne den Becherhalter zu entfernen!
Hält auch so gut! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
klappert da auch nichts?!
Stand nicht mal irgendwo dass man die Konsole mit nem Tuch oder ähnliches hinterlegen kann um Berührungstellen zu "entklappern"?
Stand nicht mal irgendwo dass man die Konsole mit nem Tuch oder ähnliches hinterlegen kann um Berührungstellen zu "entklappern"?

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Da die Konsole eh zum Knarzen und Scheppern neigt, hab ich das Ding hinten komplett mit Filz und Co beklebt! Ist nicht 100%ig, aber besser als vorher...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Okay vergesst das ganze mit dem von hinten rausdrücken. Auf die Gumminippel und so,
Zuerst baut ihr das Radio aus, dann die Climatronickonsole. Jetzt nehmt ihr zwei Schlitzschraubendreher und drückt UNTEN gegen den Getränkehalter durch das Loch hinter der Climatronicblende und RECHTS an der Seite vom Radio aus. Dort sind 2 Clipse mit denen sich der Getränkehalter in der Konsole verhakt, wenn die sich ausgehakt haben drückt ihr hinten auf den Gumminippel den Black9n2 schon beschrieben hat und schon habt ihr das ding in der Hand. Die Erkenntnis hat zwar ne halbe Stunde gebraucht aber das wars, das is der ganze Trick ! (Bild folgt)

Zuerst baut ihr das Radio aus, dann die Climatronickonsole. Jetzt nehmt ihr zwei Schlitzschraubendreher und drückt UNTEN gegen den Getränkehalter durch das Loch hinter der Climatronicblende und RECHTS an der Seite vom Radio aus. Dort sind 2 Clipse mit denen sich der Getränkehalter in der Konsole verhakt, wenn die sich ausgehakt haben drückt ihr hinten auf den Gumminippel den Black9n2 schon beschrieben hat und schon habt ihr das ding in der Hand. Die Erkenntnis hat zwar ne halbe Stunde gebraucht aber das wars, das is der ganze Trick ! (Bild folgt)

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!