BoardBuch Hilfe !!!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
striker361
BoardBuch Hilfe !!!

Ungelesener Beitragvon striker361 » 24. Jun 2010, 15:37

Hallo Polofreunde...

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir vor einer woche einen VW Polo IV 9n Baujahr 2001 gekauft...
ist auch alles wunderbar aber ich will noch ein wenig an dem Auto machen und das Problem dabei ist das es ein Italienischer Polo war also auch das Boardbuch ist auf Italienisch...

Jetzt ist meine frage an euch, ob jemand so Nett wär und mir das deutsche Boardbuch einscannen und es mir dann schicken könnte ???

Ich habe bei VW auch schon angefragt aber die wollen knapp 70 Euro von mir dafür haben und das find ich schon ziemlich happig...

Danke im voraus,
mfg. Daniel aka striker361

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: BoardBuch Hilfe !!!

Ungelesener Beitragvon px » 24. Jun 2010, 16:05

Frag mal direkt in WOB nach, 0800-VOLKSWAGEN. Normal kannst du das kostenlos gegen ein deutsches tauschen. Das wäre im Gegensatz zu einer Kopie auch legal ;)

Ich hatte es in spanisch, zufällig hatte mein Freundlicher ein deutsches rumliegen und wir haben einfach getauscht und gut. Ist also auch vor Ort eine Frage des Service.

Themenersteller
striker361
Re: BoardBuch Hilfe !!!

Ungelesener Beitragvon striker361 » 24. Jun 2010, 16:32

Hallo px,

danke erstmal für deine schnelle antwort...
ich habe jetzt gerade nochmal bei vw angerufen und die haben mir gesagt das der tausch nicht geht...(schade)

also ich müsste dafür zahlen aber das ist mir dann doch etwas zu teuer fürn boardbuch...

also ich wär echt erleichtert wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!