Hey Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin - wenn nciht bitte verschieben.
hab ein paar Mängel an meinem Polo, die zu beseitigen sind...
1. Der Griff/Hebel zum umklappen der sitzlehne ist abgefallen, ich hab auch gemerkt das der ganze meschanismus 'schwer' läuft. wie krieg ich ihn wieder dran ohne das er andauernd raus fällt.. (2/3 Türer)
2. an der Vorderachse quitscht es, Stoßdämpfer oder nur Federn? Ist da vlt. was bekannte ala 'Krankheit'?
3. Mein Rückfahrlicht funktioniert nicht mehr! Sicherung und Glühbirnen sind i.O.
ich wär euch dankbar wenn ihr mir bei meinen Problem'chen' helfen könnten : )
Vielen Dank im voraus!!!
Polo 9n - Meine persönliche Mängelliste *to do*
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 9n - Meine persönliche Mängelliste *to do*
Es gibt einen Schalter im Motorraum der das Signal beim Einlegen des Rückwärtsgangs nach hinten schickt.3. Mein Rückfahrlicht funktioniert nicht mehr! Sicherung und Glühbirnen sind i.O.
Könntest du mir die genau die position verraten? danke : )
ist der 1.2 / 55ps
ist der 1.2 / 55ps
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Könntest du mir die genau die position verraten? danke : )
ist der 1.2 / 55ps
Hallo,
Zu deinem Punkt 1. Der Mechanismus ist nur ein Seilzug, welcher durch den Sitz geht und eine verriegelung unten an der Rückenlehne öffnet. Entweder ist es die Seilführung oder der Haken ansich. Was mit dem Heben ansich ist kann man nicht sagen.
Zu deinem Punkt 2. Kannst du das quitschen näher beschreiben ? ? Viele Polos haben das Problem eines defekten Querlenkerlagers, musst du mal im Forum nach A2 Querlenkerlagern suchen.
Zu deinem Punkt 3. ich weiss nicht wie es beim 1.2er ist, aber bei mit ist der Schalter direkt an der Schaltwelle, also hinten am Getriebe zur Spritzwand hin. Aber nicht den Drehzahlsensor.
Hier :

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
danke schön werd mich demnächst mal damit beschäftigen, wenn was ist melde ich mich : D
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
So hab den stecker jetzt gefunden, überbrückt und leuchtet. Das "geber dingsi" scheint wohl putt zu sein, hat jemand ne Teilenummer und evtl. Preis von dem Teil? danke : )
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!