Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Freut mich für Dich. 4 Monate warten wären auch mein Traum gewesen. Dann hätte ich den Wagen nächste Woche.
Bei mir werden es wohl (hoffentlich "nur") 8 Monate Gesamtwartezeit werden.
Bei mir werden es wohl (hoffentlich "nur") 8 Monate Gesamtwartezeit werden.
Meins Meins Meins
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Habe heute nachmittag meinen Polo beim Händler abgeholt
,Wartezeit war somit fast genau 4 Monate lang 

6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
also in belgien wurde offenzichtlich wen man ab september einer polo kaufte shon in november lieferbar sein
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
sooo unser ist gestern abgeholt worden 
ich als 9n3 fahrer muss sagen es ist nen schönes auto
alles wurde wieder eingebaut was im 9n3 weggespart wurde ^^

ich als 9n3 fahrer muss sagen es ist nen schönes auto

alles wurde wieder eingebaut was im 9n3 weggespart wurde ^^
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hallo leute heute ist meiner Highline polo im garage angekomen 

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Nice!
ich bekomm nächste woche bescheid ob ich noch bis 02.2011 warten muss
oder ob schon im dezmber nach wolfsburg darf 

ich bekomm nächste woche bescheid ob ich noch bis 02.2011 warten muss

Eigentlich sind wir doch nur die Neandertaler von Morgen!
TEAM Flash Rot 1.2 TSI, 5-Türer, Bi-Xenon mit LED, Winterpaket, Team Plus-Paket, Iphone Kabel, RCD 310, Eibach Springs, R-Line Kit Baujahr 2011.
BBS CS 17" 5-Loch schwarz/diamantgedreht
TEAM Flash Rot 1.2 TSI, 5-Türer, Bi-Xenon mit LED, Winterpaket, Team Plus-Paket, Iphone Kabel, RCD 310, Eibach Springs, R-Line Kit Baujahr 2011.
BBS CS 17" 5-Loch schwarz/diamantgedreht
Fahrzeuge:
Polo 6R
@Adrian:
auch in dem grün xD
muss aber sagen, echt scharfe Farbe, schade dass es die net zum bestellen gibt
auch in dem grün xD
muss aber sagen, echt scharfe Farbe, schade dass es die net zum bestellen gibt

der polo highline sieht schon nice an...ich bekomm heute bescheid ob ich den heute noch oder erst morgen abholen kommen kann
:..zugelassne issa schon 

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Hab ne Frage an alle, die den Wagen bereits abgeholt haben.
Sind eigentlich ab Werk in den Stoßstangen Löcher für die Befestigung der Nummernschilder, oder macht sowas erst das Autohaus/Autostadt?? Weil wenn es erst vor Ort gemacht wird, sag ich denen, das sie das mal dezent bleiben lassen sollen.
Da ich den Wagen mit 5 Tages Nummer abholen werde und nich weiß, wie "breit" (hoffentlich eher schmaler) mein eigentliches Schild wird, will ich vermeiden, das nachher in der neuen Stoßstange unnötige Löcher sind, die nachher noch sichtbar sind oder so.....
Sind eigentlich ab Werk in den Stoßstangen Löcher für die Befestigung der Nummernschilder, oder macht sowas erst das Autohaus/Autostadt?? Weil wenn es erst vor Ort gemacht wird, sag ich denen, das sie das mal dezent bleiben lassen sollen.
Da ich den Wagen mit 5 Tages Nummer abholen werde und nich weiß, wie "breit" (hoffentlich eher schmaler) mein eigentliches Schild wird, will ich vermeiden, das nachher in der neuen Stoßstange unnötige Löcher sind, die nachher noch sichtbar sind oder so.....
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Gute Frage!
Ich hab zufällig eine Kennzeichenmontage gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob da eine Bohrmaschine im Spiel war, oder nicht.
Per Google gerade mal einen Blick in die AutoTürme geworfen, siehe da:

Ich seh da keine Löcher...
Ich hab zufällig eine Kennzeichenmontage gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob da eine Bohrmaschine im Spiel war, oder nicht.

Per Google gerade mal einen Blick in die AutoTürme geworfen, siehe da:

Ich seh da keine Löcher...
-
1.2 TSI Comfortline 6-Gang, 3-türig:
Bestellt am 21.7.2010.
Der Wagen war schon vorbestellt von Volkswagen Center Helsinki, wurde aber für mich noch "personalisiert" d.h. umkonfiguriert (z.B. 3-türig anstatt 5-türig, Bi-Xenon). Ich habe dann ein paar Wochen später die Bestellung noch einmal umkonfigurieren lassen (RCD510 anstatt serienmässiges RCD310).
Das voraussichtliche Produktion war KW36 und der Liefertermin KW41.
Der Wagen wurde in Wirklichkeit am 17.9.2010 (KW37) hergestellt, und der feste Liefertermin ist jetzt 22.10.2010 (KW42).
Es dauert also bei uns hier in Finnland fünf Wochen von der Herstellung zum Liefertermin. Der Wagen wird ja zuerst aus Spanien nach Deutschland verschifft, und dann muss der von Lübeck nach Helsinki noch einmal verschifft werden.
Also noch drei Nächte zur Auslieferung, ich kann kaum schlafen....
Bestellt am 21.7.2010.
Der Wagen war schon vorbestellt von Volkswagen Center Helsinki, wurde aber für mich noch "personalisiert" d.h. umkonfiguriert (z.B. 3-türig anstatt 5-türig, Bi-Xenon). Ich habe dann ein paar Wochen später die Bestellung noch einmal umkonfigurieren lassen (RCD510 anstatt serienmässiges RCD310).
Das voraussichtliche Produktion war KW36 und der Liefertermin KW41.
Der Wagen wurde in Wirklichkeit am 17.9.2010 (KW37) hergestellt, und der feste Liefertermin ist jetzt 22.10.2010 (KW42).
Es dauert also bei uns hier in Finnland fünf Wochen von der Herstellung zum Liefertermin. Der Wagen wird ja zuerst aus Spanien nach Deutschland verschifft, und dann muss der von Lübeck nach Helsinki noch einmal verschifft werden.
Also noch drei Nächte zur Auslieferung, ich kann kaum schlafen....

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
nein werde kein locher ingemacht habe bij mein vw garage auch das mal extra befestigt das ich das nicht wolte
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Als wir damals ein Auto in WOB abgeholt haben, haben wir auch kleine Nummernschilder dabei gehabt, da waren dann keine unnötigen Löcher drin. Ich denk also die werden erst dann rein gemacht, von der Autostadt oder dem Händler
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also hier bei verschiedennen händler sind bei den neuwagen auch keine vorborrungen.
achja..morgen kann ick meen klenen abholen
achja..morgen kann ick meen klenen abholen

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Boah, das beruhigt mich ungemein! *g*
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Huch, ist das lange her, daß ich mal wieder was schreibe
, aber wie das so ist,
ein neues Auto mußte her, es ist wieder ein Polo geworden. Vorgestern bestellt, Liefertermin unverbindlich 03/2011, na ja , Vorfreude ist die schönste Freude.
Bestellt habe ich den TEAM 105PS TSI deep black mit allem
(RCD510, 4Tü, Xenon, Climatronic, MFA, Multifunktionslenkrad, Panoramadach, Sportfahrwerk mit Boavista, Winterpaket), außer Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Mobiltelefonvorbereitung und Lederoptik.

ein neues Auto mußte her, es ist wieder ein Polo geworden. Vorgestern bestellt, Liefertermin unverbindlich 03/2011, na ja , Vorfreude ist die schönste Freude.
Bestellt habe ich den TEAM 105PS TSI deep black mit allem

Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
juhu...hab seid knapp einer woche meinen 6r highline mit der 1.4l Maschine...und ich bin hin und weg. über 4 monate habe ich gewartet und jetzt steht er vor der tür. 2000km sind runter und heute muss ick ihn zum ersten mal putzen
....aber naja..
also der wagen ist einfach nur genial. komfort, design, verarbeitung und und und.....einzige was mich genervt hat das ich hinen nen dicken silbernen aufkleber auf der heckklappe vom händler habe
.... weis einer wie ich den abbekomme ohne den lack zu schädigen? naja als ausgleich hab ich fussmatten aus gummi und textil bekommen
....achja...nochmas...ich dachte eigentlich das auf den LM Felgen nen Felgenschloss drauf sitzt, aber did is garnicht so....ich war der meinung das irgendwo gelesen zu haben...

also der wagen ist einfach nur genial. komfort, design, verarbeitung und und und.....einzige was mich genervt hat das ich hinen nen dicken silbernen aufkleber auf der heckklappe vom händler habe

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Moin moin,
na herzlichen Glückwunsch. Freu mich, dass Du so begeistert bist.
Den Aufkleber bekommst Du weg, indem Du ihn mit einem Föhn vorsichtig erwärmst. Nicht zu heiß!! Dann kannst Du ihn ganz einfach abziehen. Danach eventuelle Kleberreste noch entfernen und schon ist die Werbung vom Auto.
Gruß
Michael
na herzlichen Glückwunsch. Freu mich, dass Du so begeistert bist.
Den Aufkleber bekommst Du weg, indem Du ihn mit einem Föhn vorsichtig erwärmst. Nicht zu heiß!! Dann kannst Du ihn ganz einfach abziehen. Danach eventuelle Kleberreste noch entfernen und schon ist die Werbung vom Auto.
Gruß
Michael
Meins Meins Meins
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
danke für die info, werde es nachher gleichmal probieren
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!