Hallo Zusammen, hab mal wieder paar Fragen. Also 1. Hab ich in meiner Schürze überall Racegitter drin, sehen soweit auch wie ich finde schick aus, aber wenn die Sonne dran ballert sieht man den Kühler so extrem durch, dass man denken könnte da is nichts dazwischen,... Wollte erst ein feineres hinten noch dran setzen, aber da komm ich nicht ran ohne die ganze GFK Front abzubauen, und da hab ich echt keine Lust,...Was kann ich da machen, dass man da nich mehr so extrem durchsehen kann (und der Motor trotzdem noch Luft bekommt)?
Und 2. Da ich mein Auto über den Winter abmelde stellt sich die Frage: Schadet es den Reifen wenn se die ganze Zeit unter Last auf einer Stelle stehen? Wenn ja lieber Aufbocken, oder immer mal bewegen?
Gruß Daniel
Sichtschutz für Kühlergrill, und Abstellen über Winter
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 39
Sichtschutz für Kühlergrill, und Abstellen über Winter
Polo unser der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib unsere Burnouts, und führe uns nicht in die Radarfalle sondern erlöse uns von den opels. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit VOLLGAS! :polopapst:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sichtschutz für Kühlergrill, und Abstellen über Winter
zu 1.: Hab alles was dahinter war schwarz gesprüht. Is aber auch wieder nur mit Demontage möglich. Es gibt aber auch feinere Gitter.
zu 2. Meiner steht auf 12cm dicken Styroporplatten. Hochbocken - drunter schieben - ablassen Klappt wunderbar und ist eine günstige alternative zu diesem TireGuard (s.B.) gedöns. Hauptsache die Fläche des Reifens vergrößert sich.
EDIT: Oder einfach alte Reifen auf Stahlis organisieren
zu 2. Meiner steht auf 12cm dicken Styroporplatten. Hochbocken - drunter schieben - ablassen Klappt wunderbar und ist eine günstige alternative zu diesem TireGuard (s.B.) gedöns. Hauptsache die Fläche des Reifens vergrößert sich.
EDIT: Oder einfach alte Reifen auf Stahlis organisieren
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller - Beiträge: 39
Danke scho mal für den Tip mit den Reifen, werd ma gucken ob ich irwo günstig an die Tire guards rankomme,...
Und sonst noch jmd. ne Idee zu meinem "Gitterproblem"?
Und sonst noch jmd. ne Idee zu meinem "Gitterproblem"?
Polo unser der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib unsere Burnouts, und führe uns nicht in die Radarfalle sondern erlöse uns von den opels. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit VOLLGAS! :polopapst:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Hab mal etwas gegoogelt. Schau mal bei Camping/Caravan - Ausrüstern
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!