Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Re: Polo 6R bestellt? Bestelldatum? Liefertermin?
Für das was man beim Händler mehr bezahlt kriege ich den Polo mehrfach voll betankt 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
So, drückt die Daumen, dass VW sich gut anstellt bei der ersten Polo-Übergabe, der ich beiwohne. Nicht, dass ich nachher aus Frust das Forum dichtmachen muss 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
So mein GTI ist in der Garage eingeparkt 
Wurde auch Zeit nach 8 Monaten Wartrzeit
Mein erster Testbericht: Saugeil !!!!! Einfach Alles. Innen, Außen,Oben,Unten.......
Einziger Wehmutstropfen die Sommerreifen
da muß ich ihn erst mal noch ein paar Wochen in der Garage besuchen.....aber hauptsache er ist da B)

Mein erster Testbericht: Saugeil !!!!! Einfach Alles. Innen, Außen,Oben,Unten.......
Einziger Wehmutstropfen die Sommerreifen

-
Na dann herzlichen Glückwunsch. Fotos?
Wieso parkst Du ihn denn in der Garage? Winterschlappen drauf und los gehts. Oder willste ihn nicht im Winter fahren?
Wieso parkst Du ihn denn in der Garage? Winterschlappen drauf und los gehts. Oder willste ihn nicht im Winter fahren?
Meins Meins Meins
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Hallo gratuliere Dir, wie hast Du den Wagen ausgestattet und wie lang hat das bei VW gedauert bis Du abfahren könntest?So mein GTI ist in der Garage eingeparkt
Einziger Wehmutstropfen die Sommerreifenda muß ich ihn erst mal noch ein paar Wochen in der Garage besuchen.....aber hauptsache er ist da B)
Kurze Einweisung in Radio, Navi, DSG und co. und schon konnte es los gehen
Hbae ihn ja aber im Autohaus abgeholt.
Ausstattung: Karo Sitze
Sitzheizung
Klimatronic
65% getönte Scheiben
RCD 310
Multifunktionslenkrad
usw.
Winterreifen hole ich mir im Sommer, sowie neue Felgen für die sommerreifen. Da ich aber noch die Möglichkeit habe meinen anderen Polo weiter zu fahren, mache ich mir da jetzt keinen Stress.

Sitzheizung
Klimatronic
65% getönte Scheiben
RCD 310
Multifunktionslenkrad
usw.

Winterreifen hole ich mir im Sommer, sowie neue Felgen für die sommerreifen. Da ich aber noch die Möglichkeit habe meinen anderen Polo weiter zu fahren, mache ich mir da jetzt keinen Stress.

-
Bei uns ist es auch vollbracht
War ein schöner Tag, trotz besch... Wetter! Dachten schon, wir kippen um, Eisregen und fetter Schneefall... aber bis zum Nachmittag war wieder gut.
Naja, waren sowieso nur 90km von WOB nach Hause
PS: Mein Beleid an alle 6R-3-Zylinderfahrer... unser Leihwagen war ein solcher - und bis zur Tanke hätte ich schwören können, es wäre ein Diesel, trotz null Power und auffällig großem Drehzahlband. Entweder die Karre war nach 5000km schon dermaßen im Eimer oder... keine Ahnung. Ich hatte ja im 9N auch einen 3er, aber so gerumpelt hat der nicht mal, wenn ein Zylinder ausgefallen ist
Wahnsinn...

Naja, waren sowieso nur 90km von WOB nach Hause

PS: Mein Beleid an alle 6R-3-Zylinderfahrer... unser Leihwagen war ein solcher - und bis zur Tanke hätte ich schwören können, es wäre ein Diesel, trotz null Power und auffällig großem Drehzahlband. Entweder die Karre war nach 5000km schon dermaßen im Eimer oder... keine Ahnung. Ich hatte ja im 9N auch einen 3er, aber so gerumpelt hat der nicht mal, wenn ein Zylinder ausgefallen ist

Fahrzeuge:
Toyota GT86
kleiner erstattungsbericht auch von mir...erster tag war top vorallem Produktionsbesichtigung...das Hotel war auch genial...das frühstück war auch top...hab mir noch ein Autogramm vom Tuncay geben lassen der ist ja momentan im Ritz
Zur Abholung Termin wäre ja um 13:30h gewesen konnte aber bei der Anmeldung den Termin auf 9:45 änderen...Also kurz vor neun rübergelaufen geschaut ob mein Auto schon irgendwo steht wurde gerade fertig gemacht Nummerschilder drauf usw..dann kam ein freundlicher und sagte wir hätten gerade Vorlauf melden sie sich schnell an, gesagt getan
Termin 9:08 von ner netten Dame empfangen worden und runter zum Auto da stand er nun richtig schön sauber usw.. keine macken usw..alles top Foto gemacht usw..rausgefahren hat es schon angefangen mit schneeregen...sehr toll auf die autobahn schön langsam geduckert war ja glatt..die haben ja soviel gestreut das mein auto ma richtig schön weiss ist nun 
Aber alles in allem schöne zwei Tage würde ich glatt nochmal machen
hier noch ein foto

Zur Abholung Termin wäre ja um 13:30h gewesen konnte aber bei der Anmeldung den Termin auf 9:45 änderen...Also kurz vor neun rübergelaufen geschaut ob mein Auto schon irgendwo steht wurde gerade fertig gemacht Nummerschilder drauf usw..dann kam ein freundlicher und sagte wir hätten gerade Vorlauf melden sie sich schnell an, gesagt getan

Aber alles in allem schöne zwei Tage würde ich glatt nochmal machen

hier noch ein foto

Polo 6R GTI - Winterschlaf ;(
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Wärst du mal nicht so gehetzt, am Nachmittag war das Wetter wieder völlig problemlos 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
das nächste mal wart ich ab...aber musste unbedingt heim wegen privaten gründen weil eigtl wollten wir uns ja treffen
und ich hab vergessen die anzeige tafel zu fotografieren grml..

Polo 6R GTI - Winterschlaf ;(
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Wir hatten direkt davor die Autostadtführung und sind dann gleich rüber zum Schalter, 5 Minuten später Auto bekommen - konnten gar keinen Blick auf die Tafeln werfen 
Waren erstaunlich viele rote Polos da, einige auch hot-orange. Recht farbenfroh
Besuch hat sich insgesamt auch gelohnt, war doch total leer bei dem Wetter
Aber dass die in dem Rumpelkino auf der Abholebene immer noch den Film zeigen, wo sie brandneue Golf4s ausliefern ist schon irgendwie bissel peinlich 

Waren erstaunlich viele rote Polos da, einige auch hot-orange. Recht farbenfroh

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hallo, ist ein toller Wagen.Kurze Einweisung in Radio, Navi, DSG und co. und schon konnte es los gehenHbae ihn ja aber im Autohaus abgeholt.
Sitzheizung
Klimatronic
65% getönte Scheiben
RCD 310
Multifunktionslenkrad
usw.
Hast Du das Glasdach auch?
-
So, mein Kleiner wurde auch gerade abgeliefert. Mann riecht der noch neu. Gleich gehts auf 200 km Einführungsfahrt. Mal schauen, wie sich der Kleine macht.
Fotos gibts dann ab dem nächsten Wochenende.
Fotos gibts dann ab dem nächsten Wochenende.
Meins Meins Meins
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
viel spass euch allen ich muss immer noch 2 monate warten harrrrr
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Hallo, ist ein toller Wagen.
Hast Du das Glasdach auch?
Senke nicht, sonst hätte sie es mit aufgeführt

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
schönes auto! hab meins auch grad vor 2 wochen abgeholt und schon fast 1500KM runter... hab aber fast nur schwarze gesehn und polo quasi garnicht. die nette dame (warscheinlich sind da mehrere hatte ich auch) war nur schon ganz heiser vom vielen reden.
Die Abholung hat sich auf jeden fall gelohnt (hotel und co..) und ich würds immer wieder machen!
PS: mit Autostadt Halterung ;o)

Die Abholung hat sich auf jeden fall gelohnt (hotel und co..) und ich würds immer wieder machen!

PS: mit Autostadt Halterung ;o)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich sind wir doch nur die Neandertaler von Morgen!
TEAM Flash Rot 1.2 TSI, 5-Türer, Bi-Xenon mit LED, Winterpaket, Team Plus-Paket, Iphone Kabel, RCD 310, Eibach Springs, R-Line Kit Baujahr 2011.
BBS CS 17" 5-Loch schwarz/diamantgedreht
TEAM Flash Rot 1.2 TSI, 5-Türer, Bi-Xenon mit LED, Winterpaket, Team Plus-Paket, Iphone Kabel, RCD 310, Eibach Springs, R-Line Kit Baujahr 2011.
Fahrzeuge:
Polo 6R
-
Jo, das mit den Kennzeichenhaltern war null Problem. Kann man sich auch sparen, den Spruch auf den Unterlagen 
Hotel sah von außen gut aus, aber bei 90km kann man noch zu Hause schlafen
Schade nur, dass der Polo nicht in Wob gebaut wird. Fand witzig bei der Abholung des A3s auch dessen Produktion zu sehen 

Hotel sah von außen gut aus, aber bei 90km kann man noch zu Hause schlafen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
So, die ersten 200 km sind gefahren, über Landstraße und Autobahn. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Man bekommt echt Muskelkater vom Dauergrinsen.
Auch das Xenon Licht hat sich absolut ausgezahlt. Leuchtet wirklich alles super aus.
Also das Warten lohnt sich. Morgen kommen die Winterschlappen drauf und dann kanns weitergehen.
Auch das Xenon Licht hat sich absolut ausgezahlt. Leuchtet wirklich alles super aus.
Also das Warten lohnt sich. Morgen kommen die Winterschlappen drauf und dann kanns weitergehen.
Zuletzt geändert von Michael2in1 am 17. Feb 2011, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meins Meins Meins
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Also gabs die auf jeden Fall oder musste man es extra sagen ?Jo, das mit den Kennzeichenhaltern war null Problem. Kann man sich auch sparen, den Spruch auf den Unterlagen
Dann mus sich demnächst ja keine mitbringen, ich kann vermutlich in der 1. April-Woche meinen abholen *freu*
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
-
@ Michael2in1
Da muss ich Dir recht geben!! der Duft vom neuen Auto ist herrlich, freu mich jedne tag wieder drüber :-)
bezüglich des Bi-Xenon`s... einfach genial! Es ist echt tag hell nachts!
Rot Rockz!
muss jetz nur noch zum
die großen schlappen eintragen lassen
Da muss ich Dir recht geben!! der Duft vom neuen Auto ist herrlich, freu mich jedne tag wieder drüber :-)
bezüglich des Bi-Xenon`s... einfach genial! Es ist echt tag hell nachts!
Rot Rockz!

muss jetz nur noch zum
Eigentlich sind wir doch nur die Neandertaler von Morgen!
Fahrzeuge:
Polo 6R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!